A personal Blog about my favorite things...

Saturday, May 24, 2014

Der Teufel trägt Prada

Letzten Samstag waren wir in Stuttgart shoppen. Das Wetter war super und die Mädels tragen wieder kurze Röcke (auch wenns manche lassen könnten, wie mein Mann so schön sagt ;-). So sind wir durch die Stadt getingelt, an den ganzen Partei-Ständen auf der Königstaraße vorbei gezielt in Richtung Sigrun Woehr. Ich mag den Laden. Es gibt viele schicke Sachen, natürlich auch viele überteuerte, aber eben auch bezahlbare dazwischen. Und da hab ich mich direkt in die hübschen roten Sandalen von Prada verliebt. Es war kurz und schmerzlos: ich wollte die Schuhe haben. Sie sind bequem, natürlich extrem hoch, aber zum weggehen oder mit einem langen Kleid gut tragbar.



Wir waren gestern Abend dann mit ein paar Freunden im Cavos feiern und ich hatte die Schuhe den ganzen Abend an. Sie waren so bequem und - obwohl nicht eingelaufen- habe ich keine Blase bekommen. Nichts :-) Ich hatte zwar nicht geplant sie anzuziehen, wie man auf meinem Selfie sieht, aber meine liebe Freundin Anja hat sich von mir Bilder von meinem Outfit schicken lassen und angezweifelt, ob die schwarzen so gut passen. Da hatte sie natürlich recht, also mussten die roten her. Auch eindeutig die bessere Wahl! Der rote Nagellack an Händen und Füßen ist der neue Dior Nagellack, über den ich schon gebloggt habe. Er hält jetzt seid 8 Tagen bombenfest auf meinen Nägeln ♡ 



SHARE:

Monday, May 19, 2014

New in!

Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die neu bei mir eingezogen sind. Nach und nach poste ich euch die kommenden Tage meine neuen Errungenschaften. Meine Mama hat mir die hübschen Ballerinas von Pretty Ballerina und das bezaubernde Armband von Marc by Marc Jacobs geschenkt. Ich hab mich riesig drüber gefreut :-) ich trage das Armband seitdem jeden Tag. Es gibt auch passende Ohrringe und eine passende Kette.




 





SHARE:

Saturday, May 17, 2014

Instagram Outfits

 Wieder fast ein Monat vergangen seit dem letzten Instagram-Outfit-Post. Hier ein paar neue Outfits 
:-)  





SHARE:

Wednesday, May 14, 2014

White Stripes


Ich liebe Streifen und habe mich sofort in das Kleid verliebt. Die Schuhe und die Tasche sind die passenden Accessoires :-)

        
         Das Kleid ist von Mango, die Tasche von Michael Kors und die Schuhe von Guess










SHARE:

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig