Saturday, January 30, 2016

Berlin Streetstyle: Grey by Melina

 Berlin ist immer eine Reise wert oder nicht? Ich habe vom meinem letzten Berlin Trip noch ein Outfit für euch in petto, was ich bisher nicht zeigen konnte. Unser Internet hier zu Hause ist lahm gelegt, da die ganze Straße eine Signalstörung hat und im Starbucks gestern hat ein Bild ca. 40 Minuten zum laden gebraucht- also wurde auch nichts draus. Ich wollte auch nicht durch verschiedene Cafés tingeln und versuchen WLAN zu finden, also habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und siehe da- es funktioniert, zumindest ein bisschen :-).

Wednesday, January 27, 2016

Hotel Review: ARCOTEL John F in Berlin

Jeder Besuch in Berlin lässt mich mehr und mehr die Stadt lieben- Berlin hat eben Flair. Tolle Restaurants, überall stylische Ecken und coole Leute. Der Gendarmenmarkt war bei diesem Berlin-Besuch meine Lieblingsecke- dort, wo auch unser Hotel, das ARCOTEL John F, gelegen ist.

Friday, January 22, 2016

Berlin Streetstyle: Neutrals and Marc Jacobs


Folgt mir via Facebook / Instagram / Google

Entschuldigt bitte die ausbleibenden Blogposts hier während der letzten Woche. Diese Woche war Fashionweek in Berlin und das Wochenende davor hatte ich eine Blockade zwischen den Schulterblättern- also keine Chance am Blog zu arbeiten :-(. Mein Fashionweek-Blogpost-Zeitmanagement muss ich auch überarbeiten- vielleicht bei der kommenden Fashionweek in Barcelona :-). Mehr darüber gibt's bald auf dem Blog!

Monday, January 18, 2016

Fashionweek Travel Picks: Neutrals


Ich möchte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben :-) Für uns Zwei geht es morgen in aller Frühe nach Berlin - zur Fashionweek! Wir besuchen einige Shows und Events und ich freue mich sehr drauf. Letztes Jahr habe ich ewas zu viel eingepackt, deswegen habe ich mir dieses Jahr schon vorab meine Gedanken gemacht, was perfekt zur Fashionweek passen könnte. Was es nicht gerade einfacher macht ist, dass es eben sehr kalt geworden ist und der Winter ganz Deutschland im Griff hat! 

Friday, January 15, 2016

Stay fit while travelling

Worauf ich besonders stolz war in den letzten paar Wochen ist, dass ich mich sogar im Urlaub fit gehalten habe. Fit sein bzw. noch mehr Sport zu treiben ist von ziemlich Vielen (Frauen und Männern) der Vorsatz Nummer 1 für das Jahr 2016. Ich habe mir schon vor unserer Reise bewusst überlegt, während dem Urlaub mehr Sport zu treiben (außer schwimmen und die klassischen Strandspiele) und so ist als erstes schicke Sportkleidung von VENICE BEACH (hier), meine Sportschuhe von Nike und mein Fön (bei dem ich glatt vergessen habe, dass er nur eingeschränkt in Amerika funktioniert wegen der Spannung :-D) im Koffer gelandet. Nach dem Urlaub kann ich jetzt sagen, dass ich echt nicht zugenommen habe: Stellt euch vor ich habe sogar eher abgenommen (was in den USA echt schwer ist dank Cheesecake Factory und Sprinkles Cupcakes). Hier habe ich euch nun einfach mal ein paar Tipps zusammengestellt, die euch vielleicht helfen bei der nächsten größeren Reise fit zu bleiben, ohne auf alles verzichten zu müssen.;-)

Sunday, January 10, 2016

Sweet Dreams from the Dreamcatcher in Puerto Rico

Willkommen in Puerto Rico! Wie ihr euch vielleicht erinnert, sind wir von Miami nach Perto Rico geflogen um u.a. dort Silvester zu feiern.

Wir haben in Puerto Rico in unserem Hotel, dem Dreamcatcher, eingecheckt um ein paar entspannte Nächte zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen. Der Dreamcatcher war wie dafür geschaffen. Designed von Sylvia, einer der Eigentümer und Inneneinrichterin, die in San Juan und Umgebung einige Hotels und Restaurants designed hat und als einziges vegetarisches Hotel ist es die Ruheoase schlechthin mitten in San Juan. 

Thursday, January 7, 2016

Travelhaircare

 
Vielen Dank für die stetigen, super netten Kommentare zu meinen Haaren. Deswegen möchte ich meine aktuelle Haarpflegeserie mit euch teilen. Ich habe auf dieser Reise bewusst Produkte mit dabei, die meinem Haar die nötige Pflege in der Kälte (Chicago) und in der Wärme (Fort Lauderdale, Miami und Puerto Rico) geben. Bei trockener Heizungsluft neigt mein Haar dazu zu elektrisieren und bei Hitze trocken zu werden. 

Tuesday, January 5, 2016

Paradise & white Bathsuit

Follow me via Facebook / Instagram / Google

Puerto Rico, ich bin richtig verliebt in diesen Ort! Ich verliebe mich schon von Zeit zu Zeit, aber nicht so. Die Leute sind entspannt, das Wetter ist perfekt (nicht zu heiß und nicht zu kalt) und es gibt so viel zu sehen. Die Strände sind fantastisch und man hat aber auch gleichzeitig Wildnis direkt vor der Haustür. 


Monday, January 4, 2016

Atlantic Hotel in Fort Lauderdale

Zurück nach Fort Lauderdale! Ich habe noch ein paar schöne Bilder, vor allem von unserem Hotel in Fort Lauderdale, dem Atlantic Hotel, für euch in petto. Vorab muss gesagt werden: Wir hatten eine Suite mit Meerblick und es war ein wunderbares Gefühl mit diesem Ausblick aufzuwachen! 

Friday, January 1, 2016

On the sunny side of life

Folgt mir via Facebook / Instagram / Google

Hey hey, ich hoffe ihr habt schön ins neue Jahr gefeiert!?
Wir sind aktuell in Puerto Rico (ihr habt es sicher auf Instagram gesehen oder?) und ich achte extrem auf den Sonnenschutz hier. Gerade helle Winterhaut braucht besonderen Schutz, wenn man im Winter wegfliegt. Mittlerweile habe ich bezüglich dem Thema Sonnenschutz schon viele Erfahrungen gesammelt, da wir jeden Winter wegfliegen, daher packe ich schon meine Lieblingsprodukte in den Koffer und kaufe sie nicht vor Ort. In Asien zum Beispiel haben alle Sonnenschutzprodukte "whitening" Substanzen, da die Asiaten weiße Haut sehr gerne haben und es nicht angesehen ist Sonnengrbräunte Haut zu haben. Und wir Europäer haben da doch ein etwas anderes Schönheitsbild :-). Ich benutze seit längerem schon die Sonnenschutzprodukte von PIZ BUIN und bin super zufrieden! Gerade die Sonnencreme für allergische Haut kann ich auch im Gesicht benutzen, da ich schon ziemlich zimperliche Haut habe. Ich trage übrigens auf den Bildern meinen neuen Badeanzug von ASOS und ich liebe ihn! 

Blogger Template designed By The Sunday Studio.