A personal Blog about my favorite things...

Thursday, March 31, 2016

Pepe Jeans Overall & Roberto Cavalli Bag

Overalls waren schon immer eins meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank- man muss Oberteil auf Jeans nicht abstimmen, sondern hat gleich Beides in Einem! 

SHARE:

Monday, March 28, 2016

Outfit: Lace-up Body & True Religion Jeans

Einen tollen Ostermontag wünsche ich euch! Ich hoffe, dass der Frühling bald naht, da ich meinen Kleinderschrank schon fleisßig umgeräumt habe und ganz auf wärmere Temperaturen eingestimmt bin :-). 

SHARE:

Monday, March 21, 2016

My Hairstyle with BaByliss + GIVE AWAY

Es ist Montag und ich starte die Woche mit einem Post nur über meine Haare. Nachdem ich schon einige Anfragen bekommen habe, wie ich meine Haare so schön hinbekomme, zeige ich es euch heute einfach :-). Vorab schon: Wenn ihr fleißig weiter lest, werdet ihr sehen, dass ihr auch etwas gewinnen könnt!

SHARE:

Friday, March 18, 2016

Weekly Update #5

Vergangenes & Geplantes: Die letzte Woche war vergleichsweise etwas ruhiger. Ich habe ein Langzeitprojekt weiter ausgetüftelt. Außerdem haben wir den Flug nach Marrakesh für Juni endlich gebucht! Juhu :-). Samstag treffe ich mich mit meiner Freundin Julia. Sie studiert aktuell in Bologna und ist über das Wochenende hier. Es wird also ein toller Mädelstag, auf den ich mich richtig freue. Vor meinem Date bin ich mit Andi im Breuninger in Stuttgart. das "Vogue loves Breuninger" Event findet morgen statt mit Fashionshows u.a. von Ted Baker und Etro und vielen Gewinnen + Specials. Ich habe heute auch eine Goodie Bag vorab vom Breuninger bekommen:-). Wird auch jemand von euch da sein?

SHARE:

Wednesday, March 16, 2016

Spotlight on: BUTIQ in Mannheim

Hey ihr Lieben! Das Wochenende steht schon kurz vor der Tür und am Freitag geht mein 5. Weekly Update online. Bevor es aber soweit ist haben wir ja noch ein bisschen Zeit und ich stelle euch heute einen super Place to be in Mannheim vor. Einige von euch wissen ja, dass ich für mehr als ein Jahr in Mannheim gewohnt habe und die Stadt ist einfach wundervoll. Als ich letztens mal wieder in Mannheim unterwegs war, bin ich eher zufällig auf die BUTIQ gestoßen.

SHARE:

Monday, March 14, 2016

Pack your Weekend Bag

 
 Reisegepäck ist für mich immer ein sehr großes Thema, da ich sehr viel unterwegs bin. Welches Gepäck passt zu welchem Urlaub, ist immer die zentrale Frage, die ich mir vor jeder Reise stelle. Mit dem heutigne Post möchte ich mit euch meine Erfahrungen teilen :-). In Barcelona waren Andi und ich 5 Tage. 

SHARE:

Saturday, March 12, 2016

Black & Denim

 
 Endlich! Es gibt mal wieder ein neues Outfit für euch nach diversen Reiseblogposts und Inspos. Für einen Stadtbummel kann ich mir keine bessere Kombo als schwarz und dunkelblau vorstellen. Silberner Schmuck ist sowieso meine Wahl Nummer 1. Die schwarze Uhr von Kapten & Son habe ich seit ein paar Wochen, ihr kennt sie vielleicht von meinem Instagram-Accout? 

SHARE:

Wednesday, March 9, 2016

Weekly Update #4

Vergangenes & Geplantes: Hallo Mittwoch, hallo ihr Lieben. Seit ich das Weekly Update schreibe, merke ich erst wie die Zeit verrinnt. Deswegen habe ich eine Woche ausgelassen, um euch geballt zu zeigen, was sich getan hat und was neu bei mir eingezogen ist. Ich muss diese Woche dringend einen Termin bei der Friseurin meines Vertrauens (Lucia) machen, da meine Haare ganz schön mitgenommen sind von den vielen Urlauben in der Sonne und einen Schnitt vertragen könnten. 

SHARE:

Tuesday, March 8, 2016

Summer Cravings

Ich habe heute eine sommerliche Inspo für euch, weil ich von warmen Temperaturen und etwas Sonne träume. Habt einen schönen Dienstag und schaut morgen vorbei für mein Weekly Update #4!
Melina ♥

SHARE:

Friday, March 4, 2016

Travel Diary: Mountain Vita & Treff 2000


Heute zeige ich euch endlich, wo ich mich so gut erholt habe wie noch nie in meinem Leben: Im Mountain Vita in Obertauern.

SHARE:

Tuesday, March 1, 2016

In the snow


Wie magisch war diese Location eigentlich? Hier zeige ich euch einen weiteren Look aus Obertauern. Das Wetter war etwas düster, umso mehr haben unsere tollen Outfits gestrahlt. Wir Beide tragen Jacken von Gaastra. Das dunkelblaue Mützchen und die dunkelblaue Stepptasche von Andi passen perfekt zu den Jacken. 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig