A personal Blog about my favorite things...

Thursday, June 30, 2016

Weekly Update #11

Einen wunderschönen Mittwoch Abend wünsche ich euch :-). Ich schreibe aus dem schönen Regent Hotel in Berlin, denn die Fashionweek ist gerade in vollem Gange. Ich habe mein letztes Weekly Update übersprungen, da ich einfach nicht so viel Zeit hatte und fasse euch hier meine letzten zwei Wochen kurz zusammen.

SHARE:

Sunday, June 26, 2016

IBIZA // GIVEAWAY: Raffaello Hut-Set von Loevenich

 
Passend zum Wochenstart habe ich hier eine kleine Überraschung für euch :-).

SHARE:

Friday, June 24, 2016

VENEZIA / Centurion Palace Hotel

Ich liebe es zu reisen und habe immer geliebt "auf dem Weg" irgendwo hin zu sein. Ich bin immer diejenige, die die erste Gelegenheit ergreift um in den nächsten Flieger zu springen. Daher kam mir Venedig so gelegen. Der Wochenendtrip war zwar kurz, aber wunderschön. 

SHARE:

Tuesday, June 21, 2016

VENEZIA / Morning Vibes in Italy


Samstag morgens in Venedig. Das Wichtigste zuerst: Konnten wir besseres Wetter haben? Wir haben den Iphone Wetterbericht (übrigens sehr unzuverlässig..) tagelang beäugt und das Beste gehofft (man hat ja Pläne, ne) und dann kommt man nach Venedig und: Purer Sonnenschein. 

SHARE:

Saturday, June 18, 2016

VENEZIA / Happy with Valentino

Einen schönen Samstag wünsche ich euch! Hier ist mein erstes Outfit aus Venedig. Vielleicht habt ihr auf Snapchat gesehen, dass ich nicht wiederstehen konnte und diese super süße, rote Valentino Lock Bag (ähnliche hier) nun mein Eigen nennen kann? ♥ 
SHARE:

Monday, June 13, 2016

IBIZA // Desert

Einen wunderschönen Montag Abend wünsche ich euch! Für dieses Shooting sind wir regelrecht in die Wüste Ibizas gefahren. Ich liebe das Kleid, ich liebe den Schnitt aber vor allem das Muster. In Deutschland ist es nicht unbedingt alltagstauglich, da es schon seeeehr ausgeschnitten ist, aber in Ibiza ist alles möglich ;-). 

SHARE:

Friday, June 10, 2016

Weekly Update #10

Getan: Ich bin wieder zurück aus Ibiza und habe euch viele tolle Insidertipps, wo man essen, übernachten und shoppen gehen sollte. Ihr könnt den Ibiza Guide sehr bald auf dem neuen Blog von Newsha lesen. Der Blog wird in den kommenden Wochen gelauncht, aber ich werde rechtzeitig davon berichten :-) Vielleicht kennt ihr die Marke ja schon von meinen Instagrambildern? Ich habe Newsha auf einigen Haarbildern (die übrigens immer meine Lieblingsbilder sind) verlinkt, da ich die Newsha-Produkte jetzt schon länger verwende und meine Haare mittlerweile so gesund, füllig und stark sind.

SHARE:

Tuesday, June 7, 2016

IBIZA // Hacienda Na Xamena

Wo soll man nach so einer traumhaften Reise überhaupt anfangen. Wie schreibt man über einen Ort, der fast zu schön ist um es in Worte zu fassen? Ohne Zweifel ist dies bisher die schwierigste Hotel-Review die ich je schreiben musste. Nicht, weil das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt hat, sondern weil genau das Gegenteil der Fall war. Ich hoffe, euch gefällt meine Review über diesen Schatz, der an den Klippen über einem Naturschutzgebiet liegt, irgendwo in San Miguel. Los geht´s!

SHARE:

Friday, June 3, 2016

IBIZA // Festival Summer with THOMAS SABO

Diese und die kommende Woche stehen auf dem Blog ganz im Zeichen von Ibiza ♥
SHARE:

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig