Sunday, July 31, 2016

Weekly Update #12

Getan: Ich habe die letzten Wochen viel organisiert und war mit meiner Buchhaltung / Steuererklärungen beschäftigt, was leider auch immer mal sein muss, und wollte euch nicht damit langweilen :-(. 

Thursday, July 28, 2016

Beauty Favorites July

Da schau her- es ist schon Donnerstag. Bevor ich in den kommenden Tagen mein Weekly Update online stelle und euch sage, wohin es nächste Woche für mich geht, habe ich hier ein "kurzes" (kurz war geplant, aber wie Frauen nun mal so sind) Update über meine Beauty Favorites im Juli- los geht´s!

Sunday, July 24, 2016

VENEZIA / Willi Alt "Italian Affairs"


Wenn du in einer der schönsten Städte der Welt bist, musst du massig Bilder machen- und so habe ich hier ein paar weitere Bilder aus Venedig für euch :-). Unser Hotel, das Centurion Palace, mit einem traumhaften Blick auf den Grand Canal war u.a. eine der Shootinglocations für das neue Lookbook von Willi Alt mit dem klangvollen Namen "Italian Affairs".

Wednesday, July 20, 2016

The perfect Sports-Outfit by Puma

Mit dem heutigen Post zeige ich euch mein Lieblings-Sport-Outfit, dass sowohl im Fitnessstudio als auch beim morgentlichen joggen ein absoluter Hinkucker ist. Morgens zu laufen -so hart es sich anhört- ist wirklich angenehm und fühlt sich super an. Wenn Ihr noch nie morgens gejoggt seid, müsst ihr es unbedingt mal ausprobieren! Die klare Luft ist perfekt um den Kopf frei zu bekommen und super relaxt in den Tag zu starten. Denkt nicht an die Arbeit und was ihr heute noch erledigen müsst, sondern lasst eure Gedanken schweifen oder fangt einfach das ein oder andere Pokémon, dass euch über den Weg läuft. ;-)

Saturday, July 16, 2016

Offshoulder ♥

Wunderschönen Samstag euch allen. Heute zeige ich euch einen meiner liebsten Looks aus der letzten Woche :-).

Friday, July 8, 2016

Berlin Fashionweek Diary

 Endlich, ein neuer Blogpost ist online! Es ist ja so gar nicht meine Art, unregelmäßig zu schreiben, aber die letzte Woche war wirklich ziemlich turbulent, deswegen komme ich heute erst richtig dazu! Heute folgt nun mein längst versprochenes Fashionweek Diary. 

Saturday, July 2, 2016

BERLIN / Find Your Happy Place

Die Fashionweek in Berlin ist gestern zu Ende gegangen und wir sind nun wieder zu Hause. Ich war nur zwei Tage in Berlin, da zeitlich einfach nicht mehr drin war. Aber trotz der (kurzen) zwei Tage waren diese so vollgepackt mit Events,Terminen und Shows, dass ich für euch Montag ein Fashionweek Diary online stellen werde- da ich von den meisten Veranstaltungen noch kein Bild gepostet habe. Ich bin jetzt ganz schön platt und zeige euch heute dieses tolle Outfit.