Sunday, October 30, 2016

Marrakech / Rosé Ivyrevel Dress & Chloé Faye Bag

Als ich dieses Seidenkleid von Ivyrevel zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Ich habe mich schon in unserem Riad in Marrakech bei diesem Shooting gesehen. Der rosétrend bricht nämlich nicht ab und so wird uns diese tolle Farbton auch in den kommenden Herbst / Winter Monaten erhalten bleiben. 

Friday, October 28, 2016

Marrakech / Riad Dar Alfarah


Im Herzen der Medina von Marrakech, abseits vom marokkanischen Trubel der Souks, liegt diese super süße Oase der Ruhe. Es ist schwer zu glauben, dass dieses Riad nur 5 Minuten Gehweg vom Jamaa el Fna entfernt ist. Der Jamaa el Fna ist der Mittelpunkt der Medina, unweit des Museum Dar Si Said, ist das Riad Dar Alfarah der perfekte Ort für ein paar entspannte Tage. 

Monday, October 24, 2016

Milano / From Milano to Marrakech

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch! Heute gibt es nur ein kurzes Update von mir. Während ihr diese Zeilen lest, bin ich schon längst in Marrakech. Jetzt, wo der kurze Trip nach Mailand zu Ende ist, zeige ich euch meinen ersten Look hier auf dem Blog :-). 

Wednesday, October 19, 2016

Weekly Update #15

Pläne: Meine Aufmerksamkeit gilt diese Woche unserer Reise nach Mailand und Marrakesh. Andi und ich sind am Samstag in Mailand (ich habe dort noch einen Termin) und werden von dort dann nach Marrakesh weiter fliegen. Ich freue mich auf Italien, da ich dort auch das Essen liebe (wer nicht bittschön?!) und das italienische Flair mir immer gut tut. 

Sunday, October 16, 2016

20 Facts About Me

Entschuldigt bitte meine doch so lange Abwesenheit hier auf dem Blog. Nachdem ich es geschafft habe, krank zu werden (passiert so schlimm eher selten, abgesehen von Grippe, die mich erwischt, weil ich mich gegen Grippeimpfungen vehement wehre) und noch soo vielen Dingen, die ich geschafft habe zu erledigen in der letzten Zeit, bin ich nun wieder richtig da und dieses Mal mit einem Outfit und ein paar Fakten über mich. Ich möchte euch -liebe Leser- nämlich mehr an meinem Privatleben teilhaben lassen. Neben mehr Snapchat (ich bin echt zu faul zum snappen, wenn nicht gerade Fashionweek ist oder ich reise), gibt es heute 20 Fakten über mich hier zu lesen :-). Los gehts!

Thursday, October 6, 2016

Sweater Weather - Die schönsten beigen Pullover für Herbst / Winter

Pullis. Pullis. Pullis. Das Beste am Herbst sind doch die kuscheligen Pullover, in die wir uns einmurmeln können, findet ihr nicht? Sie sind mega bequem und ein Bonus ist eindeutig, dass man jeglichen Babyspeck, den man im Sommer verstecken will, gar nicht verstecken braucht :-D. 

Blogger Template designed By The Sunday Studio.