Tuesday, December 27, 2016

Silvester Special with Gin Mare: The Best Drink To Ring in 2017

2016 nähert sich dem Ende und in der letzten Woche vor Silvester liegt immer etwas in der Luft... Als ob man die Spitze eines Berges erklimmt oder vor etwas ganz Großem steht. Und wenn man -hoffentlich- die Weihnachtsfeiertage unbeschadet überstanden hat, dreht sich alles soweiso nur darum, wie man wo Silvester feiert. Manche von uns schauen gerne auf das alte Jahr zurück und erinnern sich mit einem Lächeln daran, Andere wiederrum freuen sich, dass es endlich vorbei ist. Ich fand 2016 glorreich und wunderbar- ein Jahr an das ich immer wieder gerne zurückdenken werde! So oder so, sollte man 2017 gebührend einläuten. Vor uns liegen schließlich 365 nagelneue Tage, ein jeder voll mit großen Möglichkeiten, viel Potential und Abenteuern. Wenn das nicht einen guten Drink verdient hat, was dann?

Wednesday, December 21, 2016

Givenchy Dress, Chloé Faye Bag & Mai Più Senza Overknees

Weihnachten steht vor der Tür- seid ihr schon bereit oder noch fleißig auf der Suche nach dem passenden Geschenk für eure Lieben? Vor Weihnachten aber auch vor New York wollte ich euch unbedingt dieses super süße Kleid von Givenchy via seenbefore zeigen, welches ich mit meinen Overknees von Mai Più Senza und meiner Chloé Faye kombiniert habe. 

Monday, December 19, 2016

Home Story: New Dressing Room Decoration

Wir haben doch alle diese EINE Sache, die wir nie richtig fertig bekommen oder um die man sich immer etwas drückt. Bei mir war es die Deko des zweiten Ankleidezimmers, für die ich mich nicht wirklich schnell entscheiden konnte. 

Friday, December 16, 2016

Weekly Update #18

Getan & Pläne
 Der 4. Advent steht bereits vor der Tür und ich bin mittlerweile richtig in Weihnachtsstimmung. Es ist das erste Mal seit bestimmt fünf Jahren, dass wir bis Weihnachten zu Hause sind. Die Woche war auch sehr produktiv im Bezug auf den Blog und das hat mich richtig gefreut, da ich neue Projekte liebe und immer gerne über neue Produkte grübele. Weihnachten werden wir in Kroatien bei meinen Eltern verbringen und von dort geht es direkt nach New York und Mexico. Wenn ihr Tipps habt, freue ich mich immer darüber. Über eure Kommentare im Allgemeinen freue ich mich immer riesig!

Saturday, December 10, 2016

Home Story : My new Dressing Room from Westwing

Endlich ist es soweit und ich freue mich, mein neues Ankleidezimmer -welches ich in Kooperation mit WESTWINGnow zusammengestellt habe- mit euch teilen zu können. Dieses Zimmer hat wohl die größte Verwandlung in unserer Wohnung hinter sich gebracht.

Thursday, December 8, 2016

Velvet, Ruffles & Mai Più Senza Overknees

Der Winter hat Stuttgart fest in seiner Hand, sodass ich immer munter nach Pullovern und Overknees (ich bin ein bekennender Fan) Ausschau halte. Das Positive an dem schlechten und super kalten Wetter ist das Stöbern nach Neuheiten in den Winterkollektionen verschiedener Online-Shops, was mir einen riesen Spaß macht. Bis der Winter nicht direkt in meinem Blickfeld ist, habe ich absolut keine Einstellung zu Wintersachen- aber wenn es soweit ist, dann zögere ich nicht :-).

Monday, December 5, 2016

Investment Piece: Babyblue Coat From Blumarine

 Wie ihr vielleicht wisst, versuche ich eigentlich meine Outfits in einem bezahlbaren Rahmen zu halten, da es auch super viele Möglichkeiten gibt, schick auszusehen ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Ab und an jedoch gibt es Investmentpieces, die aber einfach sein müssen. Preis hin oder her. Dazu zählen bei mir Taschen und Jeans. Und dieser Mantel von Blumarine, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe.

Friday, December 2, 2016

Home Story: My Workplace

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch. Heute gibt es eine Interior Inspo für euch, da in Zukunft noch mehr Interior Posts von mir folgen werden, mache ich den Anfang mit meinem Arbeitsplatz für den Blog und einem ganz kleinen Plätzchen in unserer Wohnung. Ich bin gerade ziemlich im Einrichtungsfieber und habe auch einen ganzen Raum umgestylt, von dem ihr bald mehr sehen werdet. Das Wichtigste für mich bei meinem neuen Workingspace war einen übersichtlichen Tisch zu haben und so habe ich mir von KARE Design den passenden Schreibtisch zu unserem großen Wohnzimmertisch bestellt. Damit die Zwei zusammen passen und es gleichzeitig auch super stylisch aussieht :-)

Blogger Template designed By The Sunday Studio.