A personal Blog about my favorite things...

Monday, January 30, 2017

Tips for Wearing The Oversized Trend

Diese Saison ist der Oversize-Trend kaum übersehbar und auch nicht an mir vorbeigezogen! Overknees, Schlaghosen, riesige Pullis. Es eröffnet sich eine ganz neue Welt der Gemütlichkeit! Ich habe euch 3 Tipps zusammengestellt, wie ihr in Oversized-Sachen ganz easy toll aussehen könnt am Beispiel von 3 Looks, die ich in letzter Zeit getragen habe :-). 
SHARE:

Sunday, January 29, 2017

Valentine´s Day Inspo: Customized Personello Gifts

Der Valentinstag ist bekanntermaßen der Tag, an dem schöne Rosen von geheimen Verehrern geschenkt, Geschenke zwischen Liebenden ausgetauscht werden und Pärchen zu Candle-Light Dinnern eilen. 
SHARE:

Friday, January 27, 2017

Valentine´s Day Inspo #1

1.) Isabel Marant sweater (on sale!) / 2.) Yves Saint Laurent Lippenstift / 3.) Gucci Gürtel / 4.) Moncler Mütze / 5.) Saint Laurent Tasche / 6.) Levi´s Jeans / 7.) Ohrringe via Moderne Hausfrau / 8.) No21 Sneakers / 9.) Acne Studios Schal
SHARE:

Thursday, January 26, 2017

Things I´ve learned from Travelling with Andi


Das Reisen hat sich in den letzten 4 Jahren zu einer richtigen Leidenschaft gemausert. Wie die Meisten von euch wissen, bin ich selten alleine unterwegs. Meistens ist Andi dabei und so verknüpfe ich alle schönen Erlebnisse und Erinnerungen auch immer mit ihm. Ich habe beim gemeinsamen Reisen viel gelernt: viel über mich, viel über ihn aber auch sehr viel über Andere. Das Reisen unterbricht die alltägliche Routine, die sich in jede Beziehung einschleicht und so habe ich meine 5 wichtigsten Erkenntnisse gesammelt, die man beim Reisen lernt, wenn man nicht nur in seinem Resort bleibt und sich sonnt- wohlgemerkt ;-).
SHARE:

Tuesday, January 24, 2017

Vapiano Resolutions - Treat your soul with joy more often

Na, wie war euer Tag bisher? Statistisch gesehen und laut diversen Radiosendern ist heute, am 24.01., der mieseste Tag des Jahres, aber davon merke ich absolut gar nichts! Es gibt gute und schlechte Tage und ratet mal, was für einen Tag ich heute habe?
SHARE:

Sunday, January 22, 2017

New York / The Court - a St Giles Hotel

Ich war jetzt schon öfter in New York und liebe die Stadt immer mehr. Super leckere Cupcakes, überall stylische Ecken, coole Leute und die Stadt, die niemals schläft. New York ist riesig und es gibt immernoch so viele Ecken zu entdecken, aber vorerst haben wir mit Midtown Manhattan vorlieb genommen, wo auch unser Hotel, das The Court - a St Giles Hotel, gelegen ist.
SHARE:

Friday, January 20, 2017

New York / Beige Tones

Ich habe euch ja in meinem letzten Blogpost gesagt, dass ich noch ein Lieblingsoutfit aus New York teilen wollte und hier ist es! Nachdem wir nun zurück sind genieße ich etwas Normalität bevor es nächstes Wochenende zum Skifahren und einem Shooting in die Berge geht.
SHARE:

Wednesday, January 18, 2017

México / Akumal & Tulum Travel Guide

Hi ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende? Wir haben uns gestern einen eher ruhigeren Tag gegönnt und ich habe fleißig an meinem Akumal / Tulum Guide gebastelt. Ich war übrigens während und jetzt auch nach unserer México-Reise immer mal wieder ein wenig krank, was jetzt aber zum Glück überstanden ist, da schon bald die nächsten Winter-Projekte anstehen. Jetzt aber zuerst mal zu unserer tollen Méxikoreise.
SHARE:

Saturday, January 14, 2017

Akumal, México / Secrets Akumal Riviera Maya Resort

Entlang der idyllischen Riviera Maya gelegen, kaum 60 Minuten von Cancun entfernt, befindet sich das frisch vor einem Jahr eröffnete Secrets Akumal Riviera Maya Resort. Das riesige, im mexikanischen Stil tropisch angelegte Resort ist das zu Hause von 434 wunderschönen Zimmern und Suites, 9 Restaurants (samt dem 24-Stunden geöffneten Coco Café mit dem besten Karottenkuchen, den ich je gegessen habe), einem entspannenden Spa, verschiedenen Pools, einem Nachtclub und einem nagelneuen Fitnessstudio. Seit je her verbinde ich mit den Secrets Resorts einen gewissen Standard und Luxus, von dem ich auch dieses mal nicht enttäuscht wurde. Und so freue ich mich heute mit euch ein paar schöne Erinnerungen in meiner Hotelreview zum Secrets Akumal Reviera Maya zu teilen.
SHARE:

Wednesday, January 11, 2017

Tulum, México / What´s my Red? w/ Clinique

Roter Lippenstift ist einfach Kult und gehört in das Schminktäschchen einer jeden Frau, aber wieso ist es eigentlich so schwer das "perfekte" Rot für einen selbst zu finden? Nicht jedes Rot ist auch für Jeden gemacht, denn nicht jeder kann dunkelrot, blutrot oder ein grelles rot tragen.

Der passende Rotton ist nämlich nicht nur eine Sache des Geschmacks, sondern auch der Hautfarbe. Mein persönlicher Lieblingsrotton ist übrigens "echtes" Rot oder Rot mit einem orangen Hauch als Chubby Stick in two ton tomato von Clinique.

SHARE:

Saturday, January 7, 2017

Akumal, México / Take A Break From The Sun w/ Beauté Pacifique

Ein sonniges "Hallo" sende ich euch aus dem wunderschönen Akumal. Wir sind schon ein paar Tage in México und es ist einfach herrlich. Ich bin super glücklich mit dem Wetter und unserem schönen Secrets Akumal Riviera Maya Resort, in dem wir die ganzen Tage verbringen. Wie ihr vielleicht auf Instagram oder in meiner Insta Story gesehen habt, haben wir unendlich viel Sonnenschein und ich genieße einfach jeden Sonnenstrahl bevor es wieder ins kalte Deutschland zurückgeht. 
SHARE:

Sunday, January 1, 2017

Hello 2017

Happy New Year wünsche ich euch!

2016 war ein total verrücktes Jahr, vollgepackt mit Highlights und wenn mir jemand vorher prophezeit hätte, was alles passieren würde- ich hätte mir 2016 schöner nicht ausmalen können. Aber so sitze ich jetzt gerade vor meinem Laptop und schreibe grob alles zusammen, was sich getan hat und kann es fast selbst nicht glauben. 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig