Tuesday, March 21, 2017

Home Story: Entry Area Decorations


Einen super schönen Dienstagabend wünsche ich euch. Ich kann euch unser neues Home Story-Projekt nicht vorenthalten, weil ich das Ergebnis liebe :-). Bisher war unser Eingangsbereich irgendwie wuselig und zu hippiemäßig. Unsere Wohnung ist recht groß (knapp 100 qm), aber im Eingangsbereich war mir zu viel los. Alles war voll von unseren Bildern in bunten Rahmen. Ein paar fand ich immernoch schön, andere wiederrum fand ich schrecklich (das sind auch genau die, die man von Instagram löscht) ;-). Daher bin ich froh, dass ich mich mit Desenio zusammengetan habe um mich hier etwas auszutoben und ein paar Änderungen vorzunehmen.

Saturday, March 18, 2017

Home Story: Our new Sofa


Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich euch. Unser Sofa von Sofa Company ist die Tage eingetrudelt und ich zeige es euch gleich heute auf dem Blog. Wir (und die Katzen) sind nämlich ganz verliebt in dieses Sofa :-). Dummerweise streite ich mich mit Toni etwas um den besten Platz (ganz in der Ecke rechts) und sobald ich aufstehe sprintet er hin um sich hinzusetzen. Ich gewinne meistens, aber unter der Woche gehört der Platz sowieso ihm!

Tuesday, March 14, 2017

True Religion Patched Jeans, Oakwood Leather Jacket & Gucci GG Marmont Bag




Momentan gibts es ja zig neue Trends, die ich wirklich cool finde. Übergroße Ärmel, viel Leder, bestickte Jeans, die Trendfarbe Rosa, handbemalte Lederjacken (nach so einer Suche ich wirklich verzweifelt, weil ich unbedingt eine Jacke mit meinem Namen haben möchte!:-)) und Jeans mit Patches.

Sunday, March 12, 2017

IVY & OAK Trenchcoat & Chloé Faye Bag


Happy Sunday :-). Heute habe ich endlich wieder einen Outfit-Post für euch. Der Trenchcoat ist eindeutig einer der Klassiker schlechtin. Ich war bisher nie so der Trenchcoat-Fan (zu lang, zu kurz, zu komisch, zu bunt etc.), bis dieses hübsche Modell von IVY & OAK in Erscheinung trat. Es ist ja nicht nur ein Trenchcoat, sondern wirkt auch leicht wie ein Wickelkleid, sodass es ein Lebensretter für textilblinde Tage ist, die ich ab und an habe :-).

Monday, March 6, 2017

Designer Bags - Worth the Hype?



Designer Bags sind ja wirklich ein heiß diskutiertes Thema. Gerade offensichtlich, bis ins kleinste gefakte Taschen, die es von zig Günstig-Marken zu kaufen gibt, ziehen den Unmut von Vielen auf sich. Die gefakten Handtaschen, seien es Chloé Faye-Fakes, Gucci Dionysus-Fakes oder Valentino Lock Bag-Fakes, erkennt man jedoch selbst auf dem verschwommensten Instagrambild sofort, dafür muss man kein großer Kenner sein. Sie sind von der Länge her verzogen, meist zu flach, die Nieten zu glänzig, die Hardware zu golden. Da man den Unterschied sofort sieht, muss man absolut nicht wütend sein auf diejenigen, die eben nicht tiefer in den Geldbeutel greifen können oder möchten, um sich eine Designer Bag zu leisten.

Friday, March 3, 2017

Montafon / Sporthotel Silvretta Montafon


Pünktlich zum bald anstehenden Osterfest habe ich eine Hotelreview direkt aus dem verschneiten Vorarlberg für euch. Vielleicht sucht ihr ja nach dem speziellen Ostergeschenk oder einem Wochenendtrip- wofür auch immer- dieser Post vom Sporthotel Silvretta Montafon soll euch etwas inspirieren :-).

Blogger Template designed By The Sunday Studio.