A personal Blog about my favorite things...

Monday, January 1, 2018

Bye Bye 2017 - Hello 2018!

Die Ereignisse in 2017 haben sich wahrhaftig überschlagen und so verschwimmen die Gedanken an das letzte Jahr ineinander. Reiseziele, Events, Happenings und Geschehnisse haben rundum ein wunderschönes Gefühl hinterlassen. Es war sehr viel, aber wer weiß, was 2018 so bringt ? :-) Wir sind viel gereist, haben viel gearbeitet und noch nie so viel Zeit miteinander verbracht.

Das Jahr haben wir mit New York und México gestartet. In México haben wir Tulum und Akumal besucht, zwei traumhaft schöne Orte. Anschließend ging es nach Neuschwanstein, Gaschurn (zum Ski fahren), Split, Mallorca, Santorini, nochmal Mallorca, Rom mit ASUS und danach haben wir das Jahr mit Kuba (Havana), nochmals México (Tulum & Cancun) und Tirol beendet. Ich liebe es zu reisen und bin sehr froh, diese Leidenschaft mit Andi zu teilen. Es inspiriert mich und macht mich einfach glücklich. Wie im letzten Jahr, habe ich euch ein paar Bilder aus 2017 zusammengestellt- ich hoffe, sie gefallen euch!

Vielen Dank, dass ihr Alle ein Teil dieser "Reise" seid, Andi & mich stets begleitet und unterstützt. Wir freuen uns auf neue Projekte und Reisen in 2018 und können eins unserer Lieblingsziele bereits verraten: Es geht in 2018 nach Australien!:-)

Viele Küsse, Melina ♥
/
2017 feels a bit like a blur. This was one of our most challenging years and while we had many wonderful moments throughout, I think it’s safe to say that this year was…a lot! A lot of work, travel and a lot of togetherness in which we are grown together as never before.

We traveled to quite a few places, starting the year off in New York, then México with Tulum and Akumal, Neuschwanstein, Gaschurn (for skiing), Split, Mallorca, Santorini, Ibiza, Mallorca again, Rome, ending the year with Cuba (Havana), México again (Tulum & Cancun) and Tirol. Traveling fuels my soul and is my one of my biggest forms of inspiration. Exploring somewhere new puts me on a creative high like nothing else. I feel so fortunate to have it be such an integral part of my business. Like past years, I pulled some of my favorite images from 2017 to look back on top highlights and moments.

Thank you again for being a part of this journey with Andi & Me. We are so incredibly grateful for you and your support. We are looking forward to seeing you all in 2018 with some exciting announcements and projects. I´ve revealed already one of my favorite places for 2018: Australia.

Many Kisses, Melina ♥




SHARE:

20 comments

  1. Wow was für tolle Fotos. Eure Reiseziele in 2017 waren echt der Wahnsinn. Aber Australien wird bestimmt auch Mega. Ich wünsche euch beiden ein tolles und glückliches Jahr 2018.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

    ReplyDelete
  2. Was für eine Bilderflut, aber dafür einfach nur wahnsinnig schön *träum*

    ReplyDelete
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wahnsinnig gut! Du hast ihn so schick gestaltet. Die Fotos sind wunderschön und beim anschauen freue ich mich schon wieder so sehr auf die wärmeren Jahreszeiten und darauf neue Orte kennen zu lernen.
    Du hast mich übrigens auf jeden Falls als neue Leserin dazu gewonnen und ich freue mich auf alle weiteren Posts von dir! <3
    Ich habe selber auch einen Blog, ich würde sagen ein Blog zum Thema Veganismus, Kreativität, aber hauptsächlich momentan darum, sich selbst und sein eigenes Leben einfach nur zu lieben.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wahnsinnig schöne Eindrücke! :) Da hast du ja dieses Jahr einiges erlebt.
    Finde es ja cool, dass du in Gaschurn Skifahren warst. Ich war in St. Gallenkirch.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Du hast ja wirlich ein mehr als aufregendes Jahr hinter dir, liebe Melina! Danke, dass du uns daran teilnehmen hast lassen. Ich fand besonders deine Reiseposts echt toll! Ich wünsche dir nur das beste fürs neue Jahr!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  6. Die Bilder und Eindrücke sind ja super schön .-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  7. Was für eine wundervolle Aufstellung an Bildern und Erlebnissen, Liebes!!

    Allerliebste Grüße,
    Susa


    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder und auf tolle neue Abenteuer in 2018 :).

    LG, Sabrina

    www.lifestyledbys.com

    ReplyDelete
  9. wunderschöner rücblick meine süße <3 dein leben ist so #goals <3
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  10. Was für wunderschöner Bilder! Sieht nach einem fantastischen Jahr aus :)
    Viele Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  11. Wow! Da bist du dieses Jahr ganz schön herum gekommen. Die Fotos sehen alle total traumhaft aus :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  12. Oh, was für ein unfassbar toller Rückblick! Die Bilder sind wirklich ein Traum :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  13. Happy New Year Liebes!
    Ihr habt wirklich unglaublich viel erlebt und gesehen letztes Jahr und ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder und Geschichten in 2018. :-*
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete
  14. Reisen sind die beste Möglichkeit die eigenen Horizonte zu erweitern und die Welt und Menschen besser zu verstehen. Es ist so toll, wenn man diese Möglichkeit hat. Ich bin letztes Jahr zwar auch wesentlich mehr gereist, doch dich würde ich nicht einholen können)))). Tolle Eindrücke und ganz tolle Kleider, liebe Melina!

    Hab eine tolle Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  15. Du bist echt di Resie Queen Süße. Wahnsinn wie viel ihr in 2017 erlebt habt. Auf dass 2018 genauso schön wird <3
    Deine Ari

    ReplyDelete
  16. Sehr toller Rückblick, da bist du im vergangenen Jahr ganz schön viel herumgekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de


    ReplyDelete
  17. Viele viele wirklicht wunderschöne Fotos und ein toller Rückblick aufs Reisejahr 2017.
    Das sind ja eine Menge schöner Ort, die ihr besucht habt. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  18. Ein super schöner Rückblick, da bist du im vergangenen Jahr wirklich viel herumgekommen! Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem tollen Blog!

    Liebe Grüße
    Marcel

    ReplyDelete
  19. Wow Melina,

    was für schöne Eindrücke aus dem letzten Jahr :D
    Freue mich schon auf weitere Bilder von dir

    Liebe Grüße
    Emma

    ReplyDelete
  20. Oh very wonderful year darling
    Thanks for share your amazing photos
    xx

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig