A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, February 10, 2016

Balcony Affair


Heute habe ich einen weiteren Look aus Barcelona. Ich trage die Superform Bikerjeans von BLUE FIRE CO aus der aktuellen Kollektion (hier). Sie sitzen wie angegossen und zaubern ein paar Kurven dazu ;-). Wie findet ihr den Look? Geshootet haben wir auf dem Balkon von unserem K+K Picasso Hotel in Barcelona und wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht es wie Paris aus, nicht wahr? Es ist toll mal wieder längere Zeit zu Hause zu sein, wobei ich bei dem Schmuddelwetter die Sonne doch schon wieder vermisse.
Melina ♥

Follow me via Facebook / Instagram / Google

Here’s one of my favorite looks from our time in Barcelona. I´m wearing a pair of Superform Bikerjeans from BLUE FIRE CO from their current collection (here). I like the highstretch fit and the biker look! The shooting location was the balcony from our K+K Picasso Hotel and it looks like Paris on this pictures! Don´t you think? And how do you like my look?
It is good to be back home, but I’d be lying if I said I didn’t miss the beauty of warm Barcelona during these cold days.
Melina ♥
In friendly collaboration with Blue Fire Co



SHARE:

77 comments

  1. Oh Melina, du siehst mal wieder rattenscharf (sorry, aber so ist es!) aus! Die Jeans sitzt ja wirklich wie angegossen... Ich hab mich aber auch in dein wunderhübsches Oberteil - oder ist es ein Body? - verliebt. Magst du verraten, woher du es hast? ;-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, du lässt auch jedes Herz schmelzen, Dankeschön :-* Ich habe ganz vergessen das Oberteil zu nennen!! Sorry. Es ist von ASOS, ein Body und noch verfügbar!!! ♥ Den gibt's übrigens auch in weiß und (total wichtig) er ist blickdicht :-)

      Delete
  2. Well done! I absolutely had fun reading this.

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    ReplyDelete
  3. Love the top and amazing photos. you look awesome . :) Keep smiling

    Please check my latest post, 50 Beautiful Short Dresses For February 2016. Would love your comments :)

    ReplyDelete
  4. Du siehst megaaa aus und ich liebe dein Top. Echt wunderschön.

    Liebste Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    ReplyDelete
  5. love the outfit ! The top is so beautiful

    ReplyDelete
  6. unglaublich tolles outfit! du hast eine wundervolle Figur - respekt :))

    xx, laura :*

    ReplyDelete
  7. Wow, du hast ja eine Wahnsinnsfigur! ALso nicht dass man das sonst nicht sähe, aber... wow o.O Und das Top sieht sehr hübsch aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  8. Das Oberteil steht dir ausgezeichnet. Mit den Locken erinnerst du mich so an Carrie! Wirklich hübsch! Und wie traumhaft das Licht ist. Hier in Deutschland gibt es davon im Moment ja leider nicht so viel.
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    ReplyDelete
  9. Das Outfit ist unglaublich schön! Besonders das Oberteil ist ja einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Oh wow, this has got to be one of my favorite looks of yours, Melina! I love the all black, but it really is taken up a notch with the ruffled off the shoulder top and moto style jeans! You look amazing! Thanks so much for sharing and I hope you continue to have a wonderful time in Barcelona!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so so much Jalisa for this cute comment ♥

      Delete
  11. Sehr schöne Bilder. Wie warm war es denn in Barcelona? Du bist schließlich barfuß und trägst Kurzarm-Oberteil? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Es war schon sehr warm: mindestens 20 Grad. Wenn die Sonne schien dann noch etwas wärmer :-)

      Delete
  12. Wunderschöne Bilder und die Hose passt wie angegossen! :D Ich muss sagen, die Locken stehen dir super, wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Melanie | www.fitfunfruits.com

    ReplyDelete
  13. Love your top! So fab!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    mllecoconath.com

    ReplyDelete
  14. Flaunting that sexy shape. Lol
    That outfit is a perfect fit for your body.
    You look stunning.
    Http://Sempasite.com

    ReplyDelete
  15. Ein wunderbarer Look, deine Figur ist der Hammer und deine Haare sehen sehr toll aus *.* Das Oberteil hat es mir total angetan <3
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    ReplyDelete
  16. Wirklich schöner Look :) Das Oberteil ist klasse! Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  17. Dein neues Outfit ist wunderschön! Der Body gefällt mir total gut, weil ich schulterfrei liebe! :)

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
  18. Du schaust einfach wunderbar aus! Wow, was für ein klasse Look!
    Die Jeans mit dem Oberteil sind einfach die perfekte Kombi!
    Großartige Inspiration und Fotos!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  19. Was für ein Hammerlook! Das Top ist einfach wunderschön :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  20. I love the vibe of these photos <3 oh and those jeans fit you perfectly!

    http://www.hey-blondie.com/blog/2016/2/4/static

    ReplyDelete
  21. Da steht dir ausgezeichnet! Und es sieht schon richtig nach sommerlichen Temperaturen aus, oder?
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  22. wow du siehst einfach großartig aus!

    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  23. Hallo Melina, happy friday
    Siehst du wieder gut aus. Dein Look ist genau mein Ding. Ich würde ihn 1 zu 1 so anziehen. :-)
    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  24. Ein wirklich schönes Outfit & tolle Bilder :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  25. Ein lässiger und doch total schicker Look.
    Das Oberteil finde ich sehr schön. Und ich mag es, dass du dann letztlich für unten "nur" eine Jeans an hast. Wirkt einfach cool. ;)

    Haha, Dankeschön. Wer lässt sich nicht gerne als Künstlerin bezeichnen? ;)

    ReplyDelete
  26. Du siehst wirklich unglaublich toll aus! So feminin und elegant. Dein Oberteil mag ich total gerne!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    ReplyDelete
  27. Wow, was für Bilder! Das Oberteil ist der Knaller und deine Haare sind wunderschön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  28. Deine Haare sind der Wahnsinn, Melina! <3

    Tolle Fotos!

    xx
    Vanessa | http://www.thetrendique.com

    ReplyDelete
  29. As gorgeous as always!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  30. Liebe Melina,

    ach du hast eine traumhafte Figur <3<3<3 Du schaust HAMMER aus und du hast recht! Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich wirklich du wärst in Paris :-D

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  31. you look amazing dear!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    ReplyDelete
  32. Ohhh Wahnsinn, das Outfit ist ja zauberhaft! Und ich bin einfach ganz angetan von deinen schönen Haaren!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  33. Beautiful hair and blouse :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    ReplyDelete
  34. I like your look very much! And your fit is perfect!!! How do you do?

    Kisses,
    www.preparadaslistasya.com

    ReplyDelete
  35. Wow dein Outfit gefällt mir super gut und das Oberteil dazu... himmlisch! Deine Haare sehen hier super aus.
    Finde alles sehr stimmig zusammen gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  36. great post, have a nice weekend! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  37. Super Outfit, Super Body und super Haare! :-)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, ein Video zu meiner Make-up Routine!
    Chiara von modemood.blogspot.com

    ReplyDelete
  38. Melina, dein Outfit ist ja echt der Hammer! Aber an so einer Traumfigur sieht wahrscheinlich auch ein Müllsack gut aus :D <3 Deine Haare und das Oberteil sind sooo schön <3 Und tolle Location, es sieht wirklich ein bisschen aus wie Paris :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de - würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! <3

    ReplyDelete
  39. Boah, was für tolle Bilder! Die sind super geworden und der Look einfach traumhaft! Ich mag Volants sehr gerne :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig