A personal Blog about my favorite things...

Monday, February 1, 2016

Weekly Update #1

Ich starte die Woche mit einer neuen Kategorie: meinem Weekly Update. Hier möchte ich euch etwas über meine Pläne für die kommende Woche auf dem Laufenden halten - falls ich natürlich etwas Tolles geplant habe ;-).
Pläne: Andi und ich fliegen morgen nach Barcelona um bei der Fashionweek in Barcelona (080 Barcelona Fashion) die Stadt unsicher zu machen, ein paar Shows wie Custo Barcelona zu sehen und Veranstaltungen zu besuchen. Freitag stellt Manolo Blahnik dann sein Buch vor, wo wir auch sein werden. Barcelona ist eine so schöne Stadt und wir waren im April letzten Jahres ein paar Tage dort. Ich freue mich dieses Jahr wieder da zu sein und habe mich auch riesig über die Einladung der 080 Barcelona Fashion gefreut. Falls ihr also ein paar Insidertipps mit Instagram-fähigen Cafés und Restaurants habt, würde ich mich darüber freuen:-).

New in: Bei mir sind einige Sachen neu eingezogen, die ich euch so noch gar nicht gezeigt habe. Einmal wären da neue Fashionweek-Outfits mit leichten Strickpullovern, Palazzo Hosen, meinem weißen TRIANGL Bikini und weißen Adidas Stan Smith, die ihr in den kommenden Tagen sehen werdet aber auch ein paar tolle, andere Sachen. Ich habe einen neuen super stylishen Fön von BaByliss und den passenden Curl Secret zugeschickt bekommen. Mit den zwei BaByliss Produkten werde ich euch nach der Fashionweek hier auf dem Blog meine Fashionweek-Styles zum nachstylen zeigen. Zu guter Letzt ist Samstag auch mein neues Handy gekommen: Das roséfarbene Iphone 6s. Ich brauchte dringend ein Neues, die Bilder von meinem alten Handy waren einfach zu schlecht, aber ich bin schon positiv überrascht wie gut die Bilder sind!


In der Zwischenzeit könnt ihr Andi und mir auf Instagram (melinaalt_blog) oder Snapchat (melinaalt_blog) folgen um bei unserem täglichen Treiben up to date zu sein:-).

Habt eine schöne Woche und bis bald hier auf dem Blog,
Melina ♥

Follow me via
Facebook / Instagram / Google

Happy Monday. It´s a new category I´m introducing now: my weekly update. I will write you some weekly highlights (if I have some;-) in this category to keep you informed.

Plans: I´m excited to tell you my plans for this week. My partner in crime, Andi, and I will attend the Barcelona Fashionweek (080 Barcelona Fashion) and see some really cool shows like Custo Barcelona. I love Barcelona- it´s an inspiring and beautiful city. So if you have some insider tips for Barcelona such as cool restaurants or small cafés (hopefully with instagram-photogenic food) please let me know :-).

New in: For the upcoming Fashionweek in Barcelona I have some new favorites in my suitcase like two knitted sweaters, some palazzo pants, a new white TRIANGL bikini and white Adidas Stan Smith´s. This week two nice products from BaByliss arrived at my doorstep too: a hairdryer and the curl secret- already two beloved styling pieces. I will show you my fashionweek-hairstyles with the BaByliss products after the fashionweek here on the blog:-). Last but not least I have the new Iphone 6s in a girly rosé tone. I´m a huge fan of Apple and needed desperately a new phone and I´m really surprised about the fantastic photo quality.

In the meantime, you can follow along our adventures on Instagram (
melinaalt_blog) or Snapchat (melinaalt_blog) since they are more up to date with our day-to-day activities:-).

I wish you all a great start into the new week,
Melina ♥
SHARE:

43 comments

  1. In Barcelona ist das Wetter sicherlich auch schon etwas freundlicher und wärmer. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. War es auch! Es war wirklich super schön und warm :-)

      Delete
  2. Liebe Melina

    Da bin ich deiner Meinung, Barcelona ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Dort sollte man aber gut zu der Tasche gucken! In Sachen Taschen Klauen sind sie Nr. 1!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass

    Ganz liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nissi, ich bin ja etwas schusselig, aber mein Mann hat gut auf alles aufgepasst- zum Glück :-)

      Delete
  3. Sounds like you have quite an exciting time ahead :) Barcelona is a truly fantastic city for sure,so enjoy it as much as you can

    xx
    Sammie
    http://fashionbarbecue.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much Sammie, it was a great time!

      Delete
  4. Wow, klingt absolut cool und aufregend! :)
    Wünsche euch beiden gaaaaaanz viel Spaß in Barcelona! ♥

    Und ganz wichtig: Guter Flug! :)

    XX;
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  5. Awesome post! I like this a lot. Happy Wednesday to you! :)

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche euch viel Spaß in Barcelona und bin gespannt auf eure Bilder! =)

    ReplyDelete
  7. Wow have fun at the fashion week!
    Thestyletune.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ooooh ^^Na dann wünsche ich euch viel Spaß!!!

    ♥ Sara von www.thecosmopolitas.com

    ReplyDelete
  9. Ooh Barcelona - ich beneide dich, das ist eine meiner Lieblingsstädte! Tipps findest du auf meinem Blog in der Rubrik Lifestyle/Perfect Getaways, wir waren zuletzt im August dort! xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe! leider habe ich es nicht geschafft bei dir während unserer Barcelona Tour vorbeizuschauen, aber für das nächste Mal Barcelona werde ich deine Tipps mal durchtsöbern :-)

      Delete
  10. Wonderful post!
    Have a nice evening!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    ReplyDelete
  11. Barcelona ist super schön, ganz viel Spaß! :)
    Den BaByliss Curl Secret habe ich gestern auf meinem Blog vorgestellt, ich liebe ihn!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße ♥ ich liebe den Curl Secret mittlerweile! Musste nur etwas den Dreh rausbekommen :-)

      Delete
  12. Ach das klingt ja traumhaft! Ich liebe Barcelona! Hab ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  13. Toll! Barcelona ist so schön :)

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina,

    ich wünsche auch viel Spaß und feiert nicht zu viel ;-D

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke liebe Denise :-) Haben nur ein bisschen gefeiert! Der Tag war ja immer anstrengend.

      Delete
  15. Like your shoes :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    ReplyDelete
  16. I love the idea of this segment and I look forward to reading more, Melina! How exciting that you'll be attending Manolo Blahnik's show! Can't wait to see all the details, have fun, beautiful!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much Jalisa for this cute comment ♥

      Delete
  17. Hope you enjoy yourself at the Barcelona Fashion Week!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  18. Viel Spaß ich Barcelona! Schaut euch unbedingt die Altstadt El Born an :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  19. Oh, da bekomme ich leuchtende Augen. Viel Spaß in Barcelona!
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    ReplyDelete
  20. Hört sich klasse an!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Barcelone :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. So happy for you, enjoy in Barcelona fashion week, looking forward to see great photos from there xoxo


    http://www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Barcelona soll ja traumhaft schön sein. Viel Spaß und eine schöne Zeit euch beiden ;)
    LG, Tina

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig