A personal Blog about my favorite things...

Friday, January 22, 2016

Berlin Streetstyle: Neutrals and Marc Jacobs


Folgt mir via Facebook / Instagram / Google

Entschuldigt bitte die ausbleibenden Blogposts hier während der letzten Woche. Diese Woche war Fashionweek in Berlin und das Wochenende davor hatte ich eine Blockade zwischen den Schulterblättern- also keine Chance am Blog zu arbeiten :-(. Mein Fashionweek-Blogpost-Zeitmanagement muss ich auch überarbeiten- vielleicht bei der kommenden Fashionweek in Barcelona :-). Mehr darüber gibt's bald auf dem Blog!

Heute habe ich also für euch mein erstes Fashionweek-Outfit. ich habe mich für ein bequemes Outfit in neutralen Farben und einen Hauch pink entschieden. Wir sind am Dienstag Morgen angereist und unser Flug hatte schon 1 Stunde Verspätung wegen technischen Störungen (die auch so gar nicht beunruhigend klangen;-) und ich war bereits zum ersten Termin ganz schön spät dran! Daher habe ich zu etwas flacheren Ankle Boots von TOMS gegriffen und siehe da- es war eine gute Entscheidung. Ich habe den farblich dazu passenden Strickpullover von Isabel Marant Étoile und -um etwas Farbe ins Outfit zu bringen- meine pinke Mini Trouble von Marc Jacobs dazu kombiniert. Das Styling wurde in der REICHERT+ Lounge gemacht: Die haare sind von Newsha, das Makeup von BEYU und die schwarzen Nägel von ANNY. Wie findet ihr mein Outfit?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Sonntag gibt es dann ein paar Eindrücke von den Fashionweek-Shows für die, die kein Snapchat haben.
Melina ♥

Pullover: Isabel Marant Étoile (ähnlicher hier)
Jeans: Zara
Schuhe: TOMS (hier)
Tasche: Marc Jacobs (hier in der größeren Größe)
Uhr: Michael Kors

Follow me via Facebook / Instagram / Google

Sorry for posting only on Instagram and Snapchat the recent days. The fashionweek in Berlin was a really hectic time and we tried to catch as much events and shows as possible. How do you other bloggers manage their blogposts during the fashionweek ?! I really have to get better at this - maybe at the upsoming fashionweek in Barcelona :-).
Anyway, here’s my first look from Berlin. I went for some neutral colors- just a little touch of pink! :-) I chose to be pretty comfortable for the first day (we just arrived by plane and I was really late for my first event), wore comfy ankle boots from TOMS and just felt: "yes, that’s nice". I´ve combined the matching knittet sweater by Isabel Marant Étoile and my pink Mini Trouble from Marc Jacobs. My hair was made by Newsha, my Make-Up by BEYU and nails by ANNY at the beautylounge from REICHERT+. How do you like my first outfit? Just let me know.
Happy Weekend!
Melina ♥

Sweater: Isabel Marant Étoile (similar here)
Jeans: Zara
Shoes: TOMS (here)
Bag: Marc Jacobs (here in the bigger size)
Watch: Michael Kors
SHARE:

53 comments

  1. Dein Pulli sieht so kuschelig aus! Du siehst wie immer hübsch aus.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  2. Love neutrals paired with a pop!!
    Thestyletune.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Du hast echt wunderschöne Haare :)!

    ReplyDelete
  4. Great outfit and loving your bag,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder und schönes Outfit. Du bist echt ne total Hübsche. Das dritte Bild gefällt mir am besten!

    Wer möchte kann auch sehr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    ReplyDelete
  6. Wow, Melina, I love this outfit! The pop of pink is perfect with the other neutral pieces and I simply adore that purse; the shape and style are just perfect! I hope you have so much fun at Fashion Week, beautiful; thanks so much for sharing with us!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  7. Die Kombi sanfte Töne und Pink ist toll, sieht super aus! xxx

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  8. Ein wunderschöner Outifit post. Dein Pullover ist wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  9. Ooooh, die Tasche ^^. Ein Traum!!!!

    Sehr schönes Outfit.

    ♥ Sara von www.thecosmopolitas.com

    ReplyDelete
  10. Wunderbare Bilder und der Look ist ja wohl der Knaller! Ich liebe die Jeans und den Pullover :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  11. Richtig, schickes casual Outfit! Hoffe du hattest ganz viel Spaß auf der Fashion Week, hab dich ja fleißig verfolgt ;)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich, dass du auf Snapchat und Insatgram dabei warst :-) Berlin war wirklich cool, es lohnt sich zur Fashionweekzeit dazusein!

      Delete
  12. Great outfit dear! Love your jeans and bag :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Bilder und ich bin schon seit deinen Instagram-Pics schockverliebt in deine Tasche - haben will!!! ;-)
    Ich hoffe, su hattest wunderschöne Tage in Berlin.
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so süß, danke liebe Kati ♥

      Delete
  14. wow Melina, Du siehst fabelhaft aus!
    Ich finde deinen Look wirklich klasse und kann mir für Berlin auch nichts besseres vorstellen als Flats oder eben Ankle Boots. Deine Haare sehen übrigens absolut traumhaft aus. Da hat Reichert+ wirklich tolle Arbeit geleistet.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Patricia! ♥ Das freut mich wirklich sehr, was du geschrieben hast :-)

      Delete
  15. wunderschön! :)
    ich muss zwar zugeben, dass die Marc Jacobs nicht unbedingt was für mich ist, aber dafür liebe ich dein lässiges Outfit in den Nudetönen. noch dazu in einer so tollen Kulisse! *Heimatgefühle :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  16. Du siehst toll aus! Habe heute schon das Foto auf Instagram bewundert :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    ReplyDelete
  17. I have a similar sweater and I'm really happy! I like very much this casual outfit Melina! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Bloglovin of Eniwhere Fashion

    ReplyDelete
  18. You look gorgeous! Love this look, the colors all go really nicely together and I like how the pop of pink from the bag really adds a splash of color to it all. Great look! I hope you are having a lovely day :)

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Hello ♥
    cooler Look und wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    ReplyDelete
  20. Du wunderschöne! :)
    Wieder mal ein toller Look! In die Tasche habe ich mich schon beim letzten Beitrag verliebt! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße♥ Das freut mich natürlich :-)

      Delete
  21. Mir gefällt die Jean total gut. Ich mag die dezenten Farben und die Tasche als Highlight. Super kombiniert ;)
    LG, Tina

    ReplyDelete
  22. Cute boots! Love them and your sweater!

    xo, mikéla / simplydavelyn.com

    ReplyDelete
  23. Ist doch eine Mom Jeans? Sieht toll aus! Und diese Mini-MJ! Ein Traum, liebste Melina!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Stella! Ja, das ist eine Mom Jeans, nur diese sitzt nicht so hoch wie die meisten :-)♥

      Delete
  24. Lovely bag!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  25. Tolles Outfit! Der Pulli sieht richtig schön und gemütlich, aber auch ungalublich stylisch aus. Super kombiniert!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    ReplyDelete
  26. Ein toller Look Melina! Mir gefällt deine Natürlichkeit auf den Bildern sehr gut, die Posen gehen fließend ineinander über (ich lasse mich von dir inspirieren) :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig