Monday, January 4, 2016

Atlantic Hotel in Fort Lauderdale

Zurück nach Fort Lauderdale! Ich habe noch ein paar schöne Bilder, vor allem von unserem Hotel in Fort Lauderdale, dem Atlantic Hotel, für euch in petto. Vorab muss gesagt werden: Wir hatten eine Suite mit Meerblick und es war ein wunderbares Gefühl mit diesem Ausblick aufzuwachen! 

Es war nicht das erste Mal, dass ich eine Suite mit Meerblick hatte, aber so weit konnte ich bisher noch nie aufs Meer hinaus sehen. Die Zimmerausstattung stand der Aussicht in nichts nach. Sie war elegant und modern. Das Badezimmer war wirklich ein Traum mit zwei großzügigen Waschbecken, der tollen Wasserfalldusche und einer schönen Badewanne. Die eigens vom Hotel hergestellten Seifen, Shampoos und Showercremes waren mit ihrem tollen Duft dann noch das I-Tüpfelchen des Badebereiches. 

Das Kingsizebett in der Suite war so weich und bequem, dass man morgens nicht aufstehen wollte. Wir hatten übrigens auch eine Küche. Ich mag solche Apartment-Hotels sehr, da man sich dann doch noch schnell etwas kochen kann, wenn man keine Lust hat auf Fastfood oder aufwändig in ein Restaurant zu gehen. 

Die Zimmerpreise für die Standardzimmer belaufen sich auf ca. 400 € pro Nacht. Die Suite mit Meerblick liegt im Dezember während der Weihnachtszeit bei 499 € pro Nacht (wobei die Preise variieren und Weihnachten die absolute Hauptzeit ist). 

Im Preis inclusive ist der hauseigene SPA-Bereich des Hotels. Die Wohlfühloase bietet einen separaten Damen- und Herrenbereich, die mit verschiedenen Saunen und Whirlpools ausgestattet sind. Ihr müsst aber nicht im Hotel übernachten um ihn nutzen zu können, sondern könnt unter der Emailadresse : Spa@AtlanticHotelFL.com, einen Termin für eine Massage oder nur einen Wellnesstag im Spabereich buchen. 

Für weitere Informationen über das Atlantic Hotel könnt Ihr euch auf der Webseite (www.atlantichotelfl.com) weitere Eindrücke holen.
An dieser Stelle will ich mich nochmal beim gesamte Atlantic Hotel Team für unseren wundervollen Aufenthalt bedanken. Das komplette Team war super freundlich und wir hatten eine tolle Zeit in Fort Lauderdale. 

Das Hotel ist was für dich, wenn...
.. du noch einem luxuriösen Hotel suchst.
..du auf Hochzeitsreise bist, der Romantik-Faktor ist nämlich sehr hoch.
.. du nicht Party machen willst. das Hotel hat wirklich Klasse und ist kein Partyhotel, in dem man einfach nur "schläft", sondern auch mal den ganzen Tag in der Suite verbringt. 

Melina
 Taking you back to Fort Lauderdale! I have still a few photos to share :-). We have spend our time in Fort Lauderdale at the beautiful Atlantic hotel. We had a wonderful suite with a view to the ocean, it was just breathtaking to wake up and see this!

Staying in a Suite with Oceanview was unforgettable luxury, even it´s not a first time to have a suite with oceanview: this is just the best I´ve had, ever! The furnishings and décor is elegant, yet modern. The bed itself is pure comfort, you will find yourself sleeping in each morning. The bathrooms are perfect for two, with two washbasins for her and him, a huge bathtub, and so much space for both. The Atlantic hotel sets itself apart through the minor details including the decadent creams and washes provided, the aromatic bath salts and the lavish robes.

Suites range in price based on view and layout, with rooms as low as 400 $ per night. The stunning suite with view over the sea starts at 499 $ per night (christmas is the peek season).

You do not have to be a guest to experience the wonderful Atlantic SPA, for all bookings you can contact the Spa through e-mail at this adress: Spa@AtlanticHotelFL.com

For more information head over to teir website: www.atlantichotelfl.com

I would like to extend a personal thank you to the Atlantic hotel for our beautiful stay in Fort Lauderdale. The staff and service was excellent and we had a wonderful time!

Stay here if:
You desire pure luxury, care and an unforgettable experience.
Perfect for couples or honeymooners, the Atlantic is utterly romantic and the his-and-hers amentaties are a great novelty.
Don’t stay here if you are looking for party-time in Fort Lauderdale. The Atlantic hotel is a hotel for decadence and relaxation and you won’t want to leave your room!

Melina ♥
In friendly collaboration with the Atlantic Hotel

46 comments:

  1. wow da wäre ich jetzt auch gern. tolle Fotos

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    ReplyDelete
  2. Wow, wirklich wunderschön alles!
    Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  3. What an amazing place dear!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  4. the place is just lovely.
    wendeeisaacs.com

    ReplyDelete
  5. schönes Hotel und schöner Tag, ich liebe diesen Beitrag!
    XX
    http://www.missydress.at

    ReplyDelete
  6. This hotel looks amazing!

    http://saranusagg.blogspot.si/

    ReplyDelete
  7. Beautiful photos!! Hotel looks awesome!!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    ReplyDelete
  8. The ocean view looks absolutely amazing! Thanks for sharing!


    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  9. Gorgeous pics!
    Happy New Year!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    ReplyDelete
  10. Wow, so incredible beautiful!
    http://www.silkypearl.com/

    ReplyDelete
  11. Seems a nice place :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    ReplyDelete
  12. Das sieht wirklich nach einen tollen Hotel aus! Und ich hab übrigens den gleichen Laptop wie du ;)
    Wir kommentieren jetzt ja schon seit einer Weile beiander- was hälst du davon, wenn wir einander auch folgen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße!
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Wow, das Hotel sieht unheimlich schön aus! Ich war vor einer Weile auch in Florida, super schöne Gegend dort :) Wünsche Dir noch eine tolle Zeit!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Wow, this hotel is so lovely and it looks like you're having a wonderful time! The view is absolutely beautiful and it looks even more so at night! Thanks so much for sharing your experience with us, beautiful; wishing you a very happy and prosperous New Year!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much my dear Jalisa ♥

      Delete
  15. Wunderschöne Fotos :)
    Da kriegt man ja wirklich Fernweh.
    Happy New Year!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. It looks like a wonderful place to stay! And the beach next to the resort looks great

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    ReplyDelete
  17. Looks stunning! I miss the beach and the warm weather.

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    ReplyDelete
  18. Liebe Melina,

    das klingt fantastisch...Sonnenschein und Strand im Winter --> gibt wohl nichts besseres ;-)

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  19. Was für ein Hammermäßiges Hotel! Von dem Blick aufs Meer bis hin zu dem wundervollen Zimmer. Nicht nur die Umgebung ist einfach zum träumen. Da würde ich auch gerne meinen Urlaub verbringen!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

    ReplyDelete
  20. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  21. Das Hotel muss zauberhaft sein! Sehr schöne Bilder, die Lust auf Wegfahren machen! GLG Ivi

    www.naomella.com

    ReplyDelete