Friday, January 1, 2016

On the sunny side of life

Folgt mir via Facebook / Instagram / Google

Hey hey, ich hoffe ihr habt schön ins neue Jahr gefeiert!?
Wir sind aktuell in Puerto Rico (ihr habt es sicher auf Instagram gesehen oder?) und ich achte extrem auf den Sonnenschutz hier. Gerade helle Winterhaut braucht besonderen Schutz, wenn man im Winter wegfliegt. Mittlerweile habe ich bezüglich dem Thema Sonnenschutz schon viele Erfahrungen gesammelt, da wir jeden Winter wegfliegen, daher packe ich schon meine Lieblingsprodukte in den Koffer und kaufe sie nicht vor Ort. In Asien zum Beispiel haben alle Sonnenschutzprodukte "whitening" Substanzen, da die Asiaten weiße Haut sehr gerne haben und es nicht angesehen ist Sonnengrbräunte Haut zu haben. Und wir Europäer haben da doch ein etwas anderes Schönheitsbild :-). Ich benutze seit längerem schon die Sonnenschutzprodukte von PIZ BUIN und bin super zufrieden! Gerade die Sonnencreme für allergische Haut kann ich auch im Gesicht benutzen, da ich schon ziemlich zimperliche Haut habe. Ich trage übrigens auf den Bildern meinen neuen Badeanzug von ASOS und ich liebe ihn! 

Für mehr Infos zu den produkten schaut auf der Website von PIZ BUIN vorbei: www.pizbuin.com/de
Melina
Follow me via Facebook / Instagram / Google

Hey guys, I hope you had a funny New Years Eve!
I'm currently in Puerto Rico (you’ve probably seen on Instagram, right?), and it was there that I was reminded of how important protection from the sun is. If it’s sunny out and you’re intending to work on that lovely tan of yours, it is important to stay safe from aggressive UV-radiation.
I bring always my sunscreen with me. I usually choose products from PIZ BUIN because they are best for sensitive skin like mine (I use the allergy sun screen with SPF 30 for my face and I tolerate it ver well!). But no matter which sunscreen you use, choose SPF 30+, especially during the midday hours. In Asia e.g. most of the sun creams and face washes have tons of extra “whitening chemicals” so I bring a decent amount of my favorite sunscreen to get me through :-). By the way: I´m wearing my new bathsuit from ASOS and I´m really into it! 

For more products details check out their website: www.pizbuin.com
Melina ♥
In friendly collaboration with PIZ BUIN

61 comments:

  1. fab pics my darling, I wish you Ⓗⓐⓟⓟⓨ * Ⓝⓔⓦ * Ⓨⓔⓐⓡ
    fashion blogger
    kiss

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, I wish you a happy new year too!

      Delete
  2. So beautiful shooting Melina!!! I wish you a very happy 2016. Kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Bloglovin of Eniwhere Fashion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much ♥ Happy New Year Eni!

      Delete
  3. Der Badeanzug ist wirklich sehr schön - ein richtiger Blickfang! & es sieht einfach traumhaft aus, dort am Strand, ich bin ja ein bisschen neidisch!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    ReplyDelete
  4. Awesome suit! Love it. :)

    www.caramelyyy.com

    ReplyDelete
  5. Amazing post dear!
    Happy new year and enjoy in Puerto Rico!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  6. Wundervolle Bilder! Da werde ich gerade richtig neidisch, wie ich hier auf meinem Sofa sitze und nur grauen tristen Himmel sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue ;)
    Der Badeanzug sieht toll aus! Steht dir richtig gut :)
    Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr und eine super Zeit weiterhin im Urlaub ♥
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Vanessa, ich freue mich echt über deinen Kommentar ♥ Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!:-)

      Delete
  7. Beautiful pics, dear! Enjoy your time in Puerto Rico!
    ♥ Sara from www.thecosmopolitas.com

    ReplyDelete
  8. Oh Liebes, die Bilder sind so unglaublich schön und du siehst so bezaubernd und sexy darauf aus!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe für 2016. :-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke du süße Kati!♥ Auf deine Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

      Delete
  9. was für tolle Bilder! Wie gerne wäre ich jetzt auch an einem schönen Strand und würde in der Sonne liegen! ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2016 :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Melanie, den wünsche ich dir auch ♥

      Delete
  10. Toller Post. So klasse Bilder ich bin ganz neidisch. Ich will auch an so einen tollen Strand liegen... Aber ich glaube besser kann man das neue Jahr nicht einläuten :)
    Du siehst richtig gut aus :) Dein Körper sieht echt gut aus :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)
    http://styleofblonde.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke danke liebe Verena ♥ So süß von dir!

      Delete
  11. You look super hot.
    Happy new year.
    http://www.thestylegalaxy.com/

    ReplyDelete
  12. Schöne Bilder! Einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir alles Liebe für '16!
    Liebe Grüße,
    Dreammerin

    ReplyDelete
  13. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Wow da wäre ich jetzt auch gerne. Wunderschön und toller BAdeanzug. Da sieht man mal wieder, es muss nicht immer der Bikini sein, wenn Frau gut aussehen will am Strand .Steht dir :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  15. Was für mega schöne Bilder! Mit den Produkten von Piz Buin konnte ich auch schon gute Erfahrungen sammeln. Frohes neues Jahr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Andrea, die Produkte sind wirklich toll ♥

      Delete
  16. Sooo wahnsinnig schöne Bilder.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Ach jetzt machst du mich aber neidisch - ich möchte auch in die Sonne und ans Meer. Und dein Körper ist traumhaft! Wirklich total schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr liebe Melina!

    Laura | www.misspoupette.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen Dank liebe laura ♥ Super süßer Kommentar!

      Delete
  18. beautiful pictures
    wendeeisaacs.com

    ReplyDelete
  19. Oh Mann wie toll das Meer und der himmel aus schaut, wäre ich auch nicht gerne jetzt auch da. Genießt die schöne Zeit dort!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Oh, na da wäre ich jetzt auch gerne! Genieße deinen Urlaub :)
    Und frohes neues Jahr!
    xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Amazing post, love the photos! .x

    www.fayeisabella.co.uk

    ReplyDelete
  22. You look amazing in that swimsuit!

    ReplyDelete
  23. Na ja, hier sind es auch immerhin 2 Grad draußen. :-( Ist doch auch toll...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, man kann zumindest Ski fahren :-) Das geht hier nicht!

      Delete
  24. Wunderschöne Urlaubsbilder...da wäre ich jetzt auch so gerne :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  25. Wunderbar, ganz viel Spaß im Urlaub und alles Liebe für 2016! Kirsten

    www.thelifbissue.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Kirsten, wünsche ich dir auch :-)

      Delete
  26. Tolle Fotos, da kriegt man direkt Fernweh! Ich wollte dir ja einen schönen Start ins neue Jahr wünschen, aber ich sehe schon, das ist nicht nötig ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  27. Lovely photos and that looks so nice, would love to be on a beach like that right now.

    ReplyDelete
  28. Those are breathtaking views. Thanks for sharing.http://sempasite.com

    ReplyDelete
  29. Great photos!

    Happy New Year dear :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete