Saturday, January 30, 2016

Berlin Streetstyle: Grey by Melina

 Berlin ist immer eine Reise wert oder nicht? Ich habe vom meinem letzten Berlin Trip noch ein Outfit für euch in petto, was ich bisher nicht zeigen konnte. Unser Internet hier zu Hause ist lahm gelegt, da die ganze Straße eine Signalstörung hat und im Starbucks gestern hat ein Bild ca. 40 Minuten zum laden gebraucht- also wurde auch nichts draus. Ich wollte auch nicht durch verschiedene Cafés tingeln und versuchen WLAN zu finden, also habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und siehe da- es funktioniert, zumindest ein bisschen :-).

Kommen wir zu meinem Outfit. Ich habe meine mittlerweile unversichtbare, graue Federjacke von NÖR Denmark in Berlin dabei gehabt. Sie ist super leicht, stylish und hält warm. Ähnliche Modelle habe ich im November bei Topshop in London gesehen, aber in extrem bunten Farben, die nicht unbedingt zu jedem Outfit passen. Habt ihr auch schon meine Nieten-Jeans auf Instagram gesehen? Sie ist von True Religion! Die Jeans von True Religion oder Paige stehen mir am Besten und sind auch meine Lieblinge im Kleiderschrank. Den Look runden meine grauen Schlangenboots von BCBGMAXAZRIA und meine pinke Marc Jacobs Tasche ab. Wie findet ihr das Outfit?
Montag verrate ich euch auch meine Pläne für die nächste Woche, also seid gespannt. 
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,
Melina

Follow me via Facebook / Instagram / Google

Berlin is always a good idea, isn´t it? Here is my second look from the fashionweek.

The indispensable piece of my anti-cold look is the grey feather jacket from NÖR Denmark. Got the same in a darkblue shade and will show this soon on the blog. The jacket is in a super lightweight fabric but chic and perfect to keep warm all the chillier fashion victims. And have you seen my studded skinny jeans before on Instagram? The jeans is from True Religion and I love it! So comfy and stylish. To complete the look I simply added my snake pattern ankle boots from BCBGMAXAZRIA and my pink Marc Jacobs bag. It was a coincidence that my phone case matched the shoes:-). How do you like this Outfit?
Stay tuned for some more informations about my trip next week. 
Have a wonderful weekend,
Melina ♥

43 comments:

  1. Ich bin gar nicht so ein großer Fan von diesen Flauschijacken, aber deine Hose gefällt mir sehr gut :) Und die pinke Tasche ist ein toller Farbtupfer!
    Berlin ist wirklich eine tolle Stadt, als ich Samstag am Brandenburger Tor war, lag allerdings schon wieder Schnee, und es war vieeeel voller :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/
    PS: Du findest mich jetzt auch bei Instagram unter mademoisellemuffin :)

    ReplyDelete
  2. Your hair is actually perfect! I am loving the grey knit sweater with the grey faux fur jacket too :)


    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig. In bin seit einem guten halben Jahr eh total im Graufieber, ich könnte diese Farbe jeden Tag tragen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  4. Such a pretty outfit dear,love it!! <3

    mystylishcorner.blogspot.ba

    ReplyDelete
  5. Great photos, great outfit!

    http://tinkerbelloflaka.blogspot.rs/2016/01/sneekers-we-need.html

    ReplyDelete
  6. ja Berlin ist auf jeden Fall immer eine Reise wert! ich genieße es vor allem sehr dort zu sein, seitdem ich weggezogen bin, denn war alles Alltag und mittlerweile viel mehr die Stadt für mich entdeckt :)
    solche grau-in-grau-tönigen Outfits mag ich übrigens auch super gerne! am liebsten in verschieden Nuancen und Materialien :) wunderschön!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Tina für diesen Kommentar :-*

      Delete
  7. Melina, du siehst so super chic aus mit diesen Grau-Tönen! Überhaupt, dein Look ist immer chic mit einer Prise Bodenständigkeit. das mag ich total an dir :-)

    PS: Es gibt immer noch etwas bei mir zu gewinnen...http://www.uneprisedeluxe.com/verlosungen/hair-care-ikoo-metallic-brush-verlosung/

    ReplyDelete
  8. Deine Schuhe gefallen mir sehr! ;-)
    Liebe Grüße,
    Marzena

    ReplyDelete
  9. Wow, die Jeans hab ich ja schon auf Insta bewundert - sie steht dir unglaublich gut. Und diese Tasche...ganz große Liebe!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  10. Tolle Outfit. Die Hose ist super cool und auch die Schuhe gefallen mir sehr. Wie war es denn in Berlin? :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Kissisophie! Berlin war super cool, aber seeehr kalt :-)

      Delete
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    ReplyDelete
  12. stunning!! love the mix of fabrics and textures! :D

    Have a great week!
    Animated Confessions

    ReplyDelete
  13. Wow, die Hose ist ja mal hot!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebst
    Jess

    butterflies & hurricanes

    ReplyDelete
  14. Such a classy monochrome outfit and love the pop of pink from the bag too!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  15. Love that outfit dear!
    Gorgeous!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  16. I love your feather coat !
    It seems so comfortable for the winter !
    Xx
    Margot

    https://troughthepasturesofthesky.wordpress.com/

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Melina
    Du siehst wie immer perfekt aus.
    Für deine Hose hast du von mir schon auf Insta Komplimente bekommen. Ich bin hin und weg!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  18. Du siehst so toll aus und deine Tasche - wow! Der perfekte Eyecatcher!
    Super Look!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    ReplyDelete
  19. Tolles Outfit, die Hose gefällt mir richtig gut und die Tasche als Farbtupfer ist genau meins. Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    ReplyDelete
  20. Hallo Melina,

    sehr schönes Outfit hast du zusammengestellt. Besonders gut gefällt mir die Hose :) Ich hoffe du hattest schöne Tage in meiner Heimatstadt :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Berlin war wirklich toll und ist immer eine Reise wert ♥

      Delete
  21. Die Jacke und die Tasche sind ja richtig toll! Mir gefallen deine Bilder sehr gut :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. Grau ist einfach immer wundervoll! Ganz toller Look, liebe Melina! Und deine Haare sind echt ein Traum!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete