A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, March 1, 2016

In the snow


Wie magisch war diese Location eigentlich? Hier zeige ich euch einen weiteren Look aus Obertauern. Das Wetter war etwas düster, umso mehr haben unsere tollen Outfits gestrahlt. Wir Beide tragen Jacken von Gaastra. Das dunkelblaue Mützchen und die dunkelblaue Stepptasche von Andi passen perfekt zu den Jacken. 


Das Gesamtpaket gefällt mir bei diesem Shooting. Ich mag das , wenn sich die Farben in dem Outfit mehrmals wider finden ♥. Ich trage übrigens in der Jacke die Größe xs. Die Jacke hält so warm, dass man nur ein Funktionsshirt drunter ziehen muss und ich bin eigentlich wirklich verfroren. Trotzdem hat die Jacke und das Shirt darunter vollkommen gereicht. Die Moonboots sind meine Nummer eins, wenn´s darum geht, die Füße warm zu halten. Außerdem kann man mit denen ungehindert durchs Wasser platschen- dachte ich. Bis auf einmal ein bisschen Wasser reingesickert ist-ooops :-). Wie findet ihr das / die Outfits? Und womit schützt ihr euch besonders bei dieser Kälte? Übrigens könnt ihr auf euren Einkauf bei Gaastraproshop.com 10 % mit dem Code "MELINA2016" sparen. Habt eine schöne Woche,
Melina ♥


Mein Look:
Jacke: Gaastra (hier)
Beanie: Gaastra (hier)
Jeans: True Religion (hier)
Schuhe: Moonboots (hier in schwarz)
Tasche: Marc Jacobs (hier in groß)

Andi´s Look:
Jacke: Gaastra (hier)
Tasche: Gaastra (hier)
Jeans: Nudie Jeans (ähnliche hier)
Pullover: Seven for all Mankind
Schuhe: Ugg Australia (ähnliche hier)
How magicis this location?! Here’s another look from last weeks getaway to Obertauern. We were both dressed in Gaastra jackets. My beanie and Andis bag are from Gaastra too and both match with the jackets- so cool ♥. I’m wearing size xs and it fits perfectly. The Moonboots are still one of my favorite pairs for cold destinations. How do you like the Outfits? And what are your favorite pieces to fight the cold? By the way: You can get 10 % off your next purchase at Gaastraproshop.com with the code "MELINA2016". Have a wonderful week,
Melina


My Look:
Jacket: Gaastra (here)
Beanie: Gaastra (here)
Jeans: True Religion (here)
Shoes: Moonboots (here in black)
Bag: Marc Jacobs (here in a bigger size)

Andi´s Look:
Jacket: Gaastra (here)
Bag: Gaastra (here)
Denim: Nudie Jeans (similar here)
Sweater: Seven for all Mankind
Shoes: Ugg Australia (similar here)
SHARE:

62 comments

  1. magisch ja, absolut :)
    ich bin so gar kein Wintertyp, aber bei deinem super Winteroutfit wird einem sicher nicht kalt :) da kann man den Schnee so richtig genießen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  2. Toller Look und deine Tasche ist auch ein Traum :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  3. Wow, wirklich sehr schöne Fotos! :)
    Die Kulisse ist ja ein Traum! *_* ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wirklich magisch :)
    Richtig coole Outfits von euch beiden :) Gefällt mir gut, toller Post :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)
    http://styleofblonde.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sehen so toll aus :) Die gefallen mir total gut :)

    ReplyDelete
  6. Ihr seht beide wirklich toll aus :) Die Location ist ein absoluter Hingucker & die passenden Outfits tragt ihr auch noch dazu !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  7. You have the BEST snow/cold weather outfits! I adore your coat and that purse is so lovely, I love the shade of pink! You look so beautiful, as always! Thanks so much for sharing and I hope you're having a great day so, beauty!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  8. Die Location sieht wirklich sagenhaft aus! Und auch die Jacken sind ultra stylish!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos! Deine Jacke ist echt ein toller Hingucker. Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Really nice pictures!
    Your purse is so cute, each detail is fantastic!
    A big kiss from,

    www.comparteilusion.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Zwei sehr schöne Looks!
    Finde besonders toll, dass sie so farbenfroh sind :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. ich liebe deine Jacke! Wunderschöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  13. Really cute winter wear and I really love the colors of your coat, so pretty and striking!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  14. Hey! Die Jacke ist richtig cool! Ich liebe Pink und die Farbkombi passt perfekt! :) Eigentlich genau das richtige für meinen urlaub im skigebiet ratschings jaufen ( http://www.stroblhof.com )...mal gucken, ob ich die so kurzfristig noch auftreiben kann^^...vielleicht gibts die ja auch zu ostern!? ^^ :D...Danke für diesen Beitrag, viele Grüße, Pia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Pia, das freut mich sehr, wenn dir die Jacke gefällt :-)

      Delete
  15. Nein echt jetzt! Wie kann man nur so schön und stylisch in der Kälte aussehen??
    Du muss ein Geheimnis haben. Her damit bitte schön. ;-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, du bist süß, Dankeschön!♥ Da ist kein Geheimnis, wirklich :-)

      Delete
  16. Wow, die Bilder sind echt schön geworden ! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  17. Die Outfits sind so klasse! Ich liebe besonders die wunderschöne pinke Tasche in Kombination mit der stylischen Jacke.
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Jetzt bin ich wirklich begeistert von dieser genialen Jacke, sie sieht nicht nur super gut aus, sondern hält auch noch so warm! Wow, das ist ja ein richtiges Haben-Wollen Teil :) Beide seid Ihr so fesch unterwegs, dass sich jeder im Winter nur eine Scheibe (oder viele) von Euch abschneiden kann in Sachen Styling <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ha, danke liebe Rena ♥ Das freut mich (und Andi) sehr :-)

      Delete
  19. Wow was für mega Bilder von euch beiden. Ihr seht so süß im Partnerlook aus zusammen. Die FArbkombis gefallen mir gut! Toll, dass dein Freund da so mitmacht :)

    Alles Liebe,
    Thess
    http://koffersets.info/

    ReplyDelete
  20. Eure Outfits sind richtig toll :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    ReplyDelete
  21. Das sind definitv Looks die perfekt zum Schnee passen! Und dann passt ihr auch noch so gut zusammen :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  22. So ein schönes Shooting :) Die Kulisse ist der Hammer und eure Outfits sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    ReplyDelete
  23. Beautiful photos, love your outfit!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it/

    ReplyDelete
  24. Was für wunderschöne Schnee-Bilder. Eure Outfits sind einfach großartig :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  25. Die Outfits passen wirklich perfekt in die Location :-)!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    janaahoppe.blogspot.de

    ReplyDelete
  26. Super coole Looks! Ihr beide seid wirklich total süß zusammen. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Obertauern! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    ReplyDelete
  27. Die Location ist wirklich MAGISCH!!! <3 Sooo tolle Bilder, richtig schön :))
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  28. Was für wunderschöne Bilder. Ihr seht beide so toll aus! Deinen Look finde ich besonders süß mit der pinken Tasche.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.

    ReplyDelete
  29. Tolle Outfits! Ich bin eigentlich kein Daunenjackenfan ... aber dein Modell sagt mir richtig zu :-) Pink steht dir übrigens ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    ReplyDelete
  30. Wie perfekt ihr aufeinander abgestimmt seid :)


    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  31. Toll seht ihr beiden aus und diese Kulisse: traumhaft!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  32. Supertolle Outfit und zwar von euch beiden! Ich seh in den Bergen leider nie stylish aus, aber vll sollt ich mir auch mal so ein tolles Wander- oder Skioutfit zulegen ;) Mit Moonboots liebäugle ich jetzt auch schon ne Zeit lang, mir frieren nämlich bei 30 Grad die Füßchen auch immer noch, im Winter ist das natürlich kaum besser ;p

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig