Thursday, March 31, 2016

Pepe Jeans Overall & Roberto Cavalli Bag

Overalls waren schon immer eins meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank- man muss Oberteil auf Jeans nicht abstimmen, sondern hat gleich Beides in Einem! 


Besonders im Frühling und Sommer liebe ich es solche Kleidungsstücke zu tragen! Pepe Jeans hat immer tolle Overalls im Repertoire und dieser hübsche Cupro Overall hat es mir diesesmal total angetan. Ich habe ihn mit meiner Roberto Cavalli Slytherin Tasche und Heels von Asos kombiniert. Habt noch einen schönen Donnerstag und genießt das Frühlingswetter. Samstag gibts dann wieder mehr von mir hier auf dem Blog :-).
Melina ♥

Follow me via Facebook / Instagram / Google

Overalls have always been one of my favorite pieces to wear during spring and summer time! It’s been a fashion staple for years that’s girly and fresh. Pepe Jeans features always a lot of Overalls, with plenty of options to style the classic piece! My favorite was this Overall I´m wearing here. I´ve combined it with my Roberto Cavalli Slytherin Clutch and simple black Heels from Asos.
Happy Thursday!
Melina ♥
In friendly Collaboration with Pepe Jeans

16 comments:

  1. That bag you have is such a beautiful color and design! It is so eye-catching and goes so nicely with the look.
    I hope your week is going well Melina :)

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich mag auch Overall. Sie sind einfach super praktisch und wenn man mal nicht so kreativ ist, braucht man bei einem Overall nicht viel zu überlegen, einfach anziehen und los geht's.

    Du siehst wie immer toll aus liebe Melina.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  3. Wow, richtig schöner und vor allem edler Look Melina! :)
    Du schaust mega gut aus! Die Tasche gefällt mir sehr gut! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  4. Der Overall ist toll, doch die Tasche ist der totale Hingucker, so schick!

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  5. Ein wundervoller Look ! Die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    ReplyDelete
  6. Ein schöner Look :)
    Steht dir auch total, wobei die Tasche nicht so meins ist :S

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :-) Ja, die ist tatsächlich Geschmackssache!

      Delete
  7. Liebe Melina,
    dann teilen wir auch die Liebe für Overalls und ich musste gerade sehr schmunzeln, dass Du heute genauso einen Overall anhast, wie ich in meinem aktuellen Post. Natürlich siehst Du viel besser aus <3
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  8. I love the entire outfit. That bag is to die for. You look stunning. Http://sempasite.com

    ReplyDelete
  9. Melina, ich liebe deinen Look! Die Sandaletten zu dem Overall sehen total gut aus udn ich mag das tolle, goldene Detail an deiner Tasche :-*


    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Ein unheimlich schöner und stimmiger Look! Ich habe mich noch nie an Overalls getraut, weil ich ziemlich klein bin und den Stauch-Effekt fürchte oder Zuviel krempeln muss...
    Die Tasche ist der Hammer, wahnsinnig schön.
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Claudine

    www.claudinesroom.com

    ReplyDelete
  11. Hach, was soll man dazu sagen, außer: pure Perfektion! Sieht einfach wundervoll aus, Liebes!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  12. Hammer schönes Outfit! Schaust klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  13. Wirklich toller Look :) Steht dir wie immer super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  14. Wunderschön siehst du aus liebe Melina!
    Und schon wieder eine Tasche zum Klauen schön...
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete