A personal Blog about my favorite things...

Monday, March 21, 2016

My Hairstyle with BaByliss + GIVE AWAY

Es ist Montag und ich starte die Woche mit einem Post nur über meine Haare. Nachdem ich schon einige Anfragen bekommen habe, wie ich meine Haare so schön hinbekomme, zeige ich es euch heute einfach :-). Vorab schon: Wenn ihr fleißig weiter lest, werdet ihr sehen, dass ihr auch etwas gewinnen könnt!

Meine Haare sind von Natur aus lockig. Ich mag meine Locken sehr, nur mag ich geglättete Haare auch. Ich wechsle also zwischen glatt und lockig ab, gerade, weil ich bei glatten Haaren auch weniger Arbeit habe. Ich wasche daher meine Haare nicht jeden Tag, wenn sie glatt sind. Alle 2-3 Tage reicht vollkommen aus. Wenn sie lockig sind hingegen, muss ich sie jeden Tag waschen!

Blow Dry mit dem BaByliss Pro Digital

Bevor ich die Haare mit einer Rundbürste mit dem größten Durchmesser föne, benutze ich diverse Anti-Frizz Produkte, die auch gerne mal wechseln und Hitzeschutz. Aktuell habe ich den Kerasilk-Hitzeschutz von Goldwell. Ich benutze auch gerne das Mythic Oil von L´Oreal, wobei das keinen Hitzeschutz hat! Ich föne die Haare nun mit dem Ionen Fön "Pro Digital" von BaByliss.
Ich benutze den Fön seit Barcelona (Anfang Februar) und bin richtig glücklich damit. Die nativ geladenen Ionen verkürzen die Trocknungszeit der Haare um die Hälfte und beugen frizz vor. Außerdem wird der Fön nicht so heiß wie Andere (70 Grad) und schützt die Haare vor Hitzeschäden! Meine Haare sind dadurch glatter und sogar gesünder. Ich war die letzte Woche zwar beim Friseur (wie gefällt es euch eigentlich?), da führt ab und an leider kein Weg vorbei. Auch die kaputtesten Spitzen können die besten Haartools nicht retten. Sonne und Salzwasser haben in den letzten Monaten ja einiges dazu beigetragen, aber zum Glück sind meine Haare nicht zu kurz geworden :-).

Du brauchst Locken? Stichwort: Curl Secret!

Ich mag es, wenn in den Haaren etwas "Bewegung" ist, sie also nicht ganz glatt sind. Ich benutze den Curl Secret seit Februar (zeitgleich mit der Barcelona Fashionweek), um den Schwung in meine Haare zu bringen.

Der Curl Secret ist ein mit Ionen ausgestattetes Gerät, welches Locken in Sekundenschnelle zaubert. Der Curl Secret zieht die jeweilige Strähne ein und lockt sie, je nachdem, welche der 2 Temperatur,- und 3 Zeiteinstellungen man gewählt hat. Ich nehme immer die schwächste Stufte und die kürzeste Zeiteinstellung, weil das bei mir vollkommen ausreicht.

Der Curl Secret ist super leicht zu benutzen und mittlerweile für mich unerlässlich. Die Strähnen fallen ganz unterschiedlich und nicht alle in eine Richtung- wie bei einem Lockenstab. Ich trenne die einzelnen Strähnen immer, damit es nicht so unnatürlich aussieht. Bei mir halten die Haare auch über Nacht oder wenn ich sie zum Dutt zusammen binde! Ich habe (glücklicherweise) dicke Haare und brauche von der Zeit her etwas länger als Andere, daher habe ich noch einen guten Tipp für euch: Beginnt nie von unten mit den Locken, sondern von oben und zieht euch einzelne Strähnen raus, die noch gecurlt werden müssen. So "plustert" ihr die Haare nicht zu sehr auf! Für weitere Tipps und News zu den BaByliss-Produkten könnt ihr auch auf dem Blog "HairOverHeels" von BaByliss vorbei schauen.

Give Away

Übrigens könnt Ihr euren ganz eigenen Curl Secret von BaByliss gewinnen! Kommentiert einfach unter diesen Post, wieso gerade ihr die glückliche Gewinnerin sein solltet! Das Gewinnspiel endet am 01. April, die Gewinnerin wird am 02. April ausgelost:-). Viel Glück Mädels! ♥
Melina ♥
 
 Happy Monday! I’ve been getting many requests from you amazing people about my straight hair routine. If you want to know the secret behind this look I did here keep reading…

My hair is naturally curly, a little kinky at times and dry on most days without products. It all starts in the shower. In other words, I don’t wash and re-straighten my hair everyday. I wash my hair every 2-3 days. That´s enough but I have really dry hair and that doesn´t apply to everyone out there.

Blow dry with the BaByliss Pro Digital

I use to prepair for my blow dry. When my hair is still damp, I apply varying anti-frizz products (like the 2-Phase-Spray from Goldwell) and heat protection. I’ve also been using Mythic Oil from LÓreal which is my all time favorite. Now I will blow dry my hair with the Pro Digital ionic blow dryer from BaByliss. The negative charged ions in this ionic blow dryer help cut the blow dry time in half with no frizz. It’s so much healthier for your hair too! Your hair is sleeker, looks more healthy and it's not as knotty. 

You need curls? Try the Curl Secret!

I much prefer my hair curly than straight – when it’s straight it can look really flat and bland. So I do love to add some curls :-). So ever since the BaByliss Curl Secret launched I’ve been dying to get my hands on it to see if it really is the secret to all my straight hair woes. In case you don’t know what the BaByliss Curl Secret is – it’s a clever little hair gadget from BaByliss that has some sort of spinning magical chamber that all you need to do is pop the hair in (small sections – maybe around an inch or two wise). The chamber sort of soacks up the hair and does all the curling wonders for you without you having to do more than listen for the beeps and release it. It is easy to do and definitely an amazing tool to have. You do need to make sure you take smaller sections or else the hair can easily get a little tangled and not be scooped up right. So if you have thick hair like me then might take you a while to do the whole head.

The final result of the hair is quite a naturally curly effect – with curls going in all directions rather than uniform one direction or the other. If you want either loose messy texture or naturally curly looking hair then this is your go-to. I love how easy it is and how even when I’m in a rush I can get my hair done really easily with this. 

Give Away

Now you have the chance to win one Curl Secret from BaByliss to create your personal hairstyle. Just comment below why you should win the Curl Secret! This Giveaway finishs at the 01. April 2016.
Good luck girls ♥
Melina ♥
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
In friendly collaboration with BaByliss
SHARE:

42 comments

  1. Amazing curls <3
    Lena
    http://skinnycature.com/vlog-amsterdam-gems/

    ReplyDelete
  2. Ich finde deine Haare so toll :)
    Das Gerät zaubert wirklich schöne Locken.

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
  3. Deine Haare sind der Wahnsinn! Super, super schön!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  4. Deine haare sehen unglaublich toll aus , ich habe leider nie soviel Geduld morgens meine Haare so schön zu machen und lasse sie immer glatt.. :-(
    Du machst sehr schöne Bilder
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Dieses Lockending sieht echt so vielversprechend aus. Das muss ich mir echt mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  6. Wow das sieht wirklich toll aus!
    Ich würde mich sehr freuen, da ich leider sehr glattes Haar habe ubd komplett ohne Volumen!So hätte ich die Möglichkeit endlich etwas Schwung ins Haar zu bekommen :)

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Lockenmähne ! Steht dir ausgezeichnet. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  8. Deine Haare sehen richtig gut aus. Ich bekomme an wenigen Tagen immer so gute Locken hin. :D
    Sophie♥

    ReplyDelete
  9. Oooohhh ich hätte auch gern so tolle Locken :-) genau deshalb brauche ich unbedingt diesen Curler! Schöne Osterzeit! LG Marina

    ReplyDelete
  10. Das sieht ja klasse aus ! Die Locken stehen dir ausgezeichnet ! :)

    www.estilo-bylea.com

    ReplyDelete
  11. Der Curl Secret hat mich immer schon interessiert, ich trage meine Haare nämlich wirklich IMMER lockig/wellig, benutze hierfür aber einfach ein normales Glätteisen. Ich wäre die perfekte Gewinnern, weil der Tag der Gewinnerbekanntgabe, der 2. April, mein Geburtstag ist :)
    Liebe Grüße!!
    themintandonly.com

    ReplyDelete
  12. Traumlocken. Ich habe auch so glatte Haare und es wäre so ein Traum, die mal ohne viel Aufwand in so schöne Locken zu bekommen. Außerdem habe ich dieses Jahr einen Abschlussball und zwei Hochzeiten vor mir... wenn das mal kein Grund ist die Haare schön zu haben. Ich würd so gern gewinnen. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    ReplyDelete
  13. Toller Post! Deine Haare sehen unglaublich schön aus, einfach traumhaft!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    ReplyDelete
  14. . .weil ich super glatte Haare habe & auch manchmal Locken möchte ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach ja, meine Adresse ist zuzeeb at gmail punkt com

      Delete
  15. Toller Post! *-* Deine Haare sind echt mega schön! :) Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  16. Melina ich liebe deine Haare! Wenn ich an deinen Blog denke, habe ich sofort deine Haarpracht vor Augen :-) Ich habe tatsächlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir ein Curl Secret zuzulegen ;-) Und aktuell könnte ich ihn mehr denn je gebrauchen, weil ich zur Zeit einfach nicht weiß, was ich mit meinen Haaren anstellen soll, und immer nur glätten ist auf Dauer einfach langweilig ;-)
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    ReplyDelete
  17. Ich liebe locken!! Das Ding wollte ich schon ganz lange testen und am 2.4. habe ich Geburtstag - passt doch perfekt oder? :)

    ReplyDelete
  18. Meine Freundin hat den Babybliss zu Weihnachten bekommen und ... da kamen einfach keine Locken bei raus :D Ihre haaren blieben furz glatt. Schade eigentlich. Hat sie erstmal wieder zurück geschickt. Bei dir sehen die Locken hingegen richtig gut aus! Kommt whl ganz auf die Haarstruktur an.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  19. Krass, wieso funktioniert der bei dir sooo gut!?
    Ich habe einen von Philips, aber irgendwie schaff ich das nicht soooo schön wie du :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  20. Ich finde du hast so wundervolle Haare! :)
    Du siehst einfach immer top aus Melina! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  21. Deine Haare sehen hier wirklich ganz, ganz toll aus!!

    ReplyDelete
  22. Hey Süße,

    deine Locken schon ja wirklich immer wie vom Frisör aus! TOP...

    Tja dann probiere ich einmal mein Glück --> ich hätte ihn gerne, da ich auch wieder einmal wunderschöne Locken haben möchte :-D

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  23. Oh wie toll!! Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen, da ich Locken so toll finde und ich hab schon einiges positives über den Curl Secret gehört.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    ReplyDelete
  24. Wow! Deine Haare schauen einfach umwerfend aus <3 Den BabyLiss CurlSecret würde ich nur zu gern ausprobieren:-) Ich habe auch sehr dickes Haar. Bei meinem jetzigen Lockenstab habe ich allerdings das Problem, dass eigentlich immer so eine Art Korkenzieherlocken dabei rauskommen. Das schaut dann leider überhaupt nicht natürlich und schön aus. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :-)

    Liebste Grüße, noch viel Erfolg mit deinem Blog und tolle Osterfeiertage,
    Marita <3

    ReplyDelete
  25. Your hair is sooo gorgeous! I love the color and style. My hair is naturally pretty straight too, so I feel the same way. I like to add some texture to my hair because it makes it less boring. Great post Melina!

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. Hallo Liebes

    Aber na klar mache ich da mit!! Und ob! :-)

    Ich sollte UNBEDINGT die Gewinnerin sein, weil ich mir so Haare wie DEINE Wünsche! Hmm, träumen kann man ja, oder? :-)

    Ganze liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  27. Ich habe die Tage tatsächlich auf gut Glück nach Gewinnspielen für den BaByliss Curl Secret gesucht, lustig, dass man jetzt bei dir einen gewinnen kann :-)!!
    Was würde ich für deine Haare geben... die sind sooo schön und voll... Meine Haare sind leider nicht so voll aber locken sich sehr gut, für normale Lockenstäbe fehlt mir aber ehrlich gesagt die Geduld und das Geschick. Ich finde es fällt auf den Bildern nicht auf dass sie kürzer sind. Also keine Sorge ;-)

    Wieso es mir wirklich viel bedeuten würde, zu gewinnen:
    Mitte Februar hat eine Freundin morgens ihren Curl an mir getestet, das Ergebnis war super und ich bin echt begeistert wie einfach und vor allem schnell die Anwendung ist!! Mittags habe ich meine Omi im Krankenhaus besucht. Ich hab ihr von meinen Locken erzählt und da wurde sie total "wach" und war voll begeistert :-) "So gefallen mir deine Haare, so solltest du sie immer tragen". Sie war enttäuscht dass die Locken nach dem Waschen wieder draußen sind haha aber mit dem Curl hat man sie ja wieder ratz fatz drin! Mir war in diesem Moment nicht bewusst, dass es das letzte Mal ist dass ich meine Oma sehe, sie ist leider unerwartet schnell zwei Tage später gestorben. Auch wenn um diese Tage herum alles sehr aufwühlend, stressig und traurig war... an den Moment, wie sie plötzlich so fit reagiert hat und sich so über meine Locken gefreut hat, erinnere ich mich sehr gerne <3

    miss you xxx


    ReplyDelete
  28. This looks great!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    ReplyDelete
  29. Seit ich zum ersten Mal die Werbung von BaByliss zu diesem Produkt gesehenen haben bin ich einfach nur verliebt! Ich hätte so gerne ein paar Naturlocken doch leider bin ich mit strich-geraden Haaren gesegnet.. die sich von meinem Lockenstab oder Glätteisen überhaupt nicht beeinflussen lassen. Sobald ich die Locken an der zweiten Seite meines Kopfes anfange sind sie an der ersten Seite schon wieder verschwunden.. egal wie viel Haarspray ich verwende. Ich weiß nicht ob ich einfach unfähig bin mir gut haltene Locken zu machen oder ob es an meinen Haaren liegt. Auf jeden Fall mach ich mir erst gar nicht mehr die Mühe, auch wenn ich noch so gern Locken hätte. Und genau deswegen sollte ICH gewinnen! Ich würde mich so sehr freuen und da es mit BaByliss so flott und einfach geht wunderschöne Locken zu zaubern würde ich mir so oft es geht welche machen!
    Ich hoffe ich habe Glück und lass mal meine E-mail da: Ramona-A@gmx.de
    Ganz liebe grüße ��

    ReplyDelete
  30. Hey Melina,

    (Hoffentlich habe ich diesen Kommentar nicht 2x gepostet Haha)

    zunächst wollte ich dir sagen, dass ich von deinem Stil zu schreibenl sehr angetan bin! Es hat mir unglaublich Spaß gemacht deinen Blog durchzugehen und mir deine Posts zu lesen. Viele wissen nicht, wie viel Mühe und Arbeit hinter so Texten steckt und dafür bekommst du erstmal einen dicken Daumen nach oben. :-)

    Bevor du dir durchliest was ich für Haarprobleme hab und du ein besseres Bild von mir bekommst, lasse ich dir einfach mal meinen Instagramnamen da: Piaeliza :-) nun zu Mir:

    Von Natur aus sind meine Haare eher ein wenig "krausig" und es ist fast unmöglich meine Mähne ohne Glätteisen zu bändigen. Vor einiger Zeit habe ich angefangen meine Haare regelmäßig mit dem Glätteisen zu locken. Ich hatte es bereits mit den verschiedenen Lockenstäben meiner Freundinnen ausprobiert doch festgestellt, dass ich im Nachhinein mehr Verbrennungen an den Händen hatte als schöne Locken auf dem Kopf :D Wie du schon oben angemerkt hast liegen die Locken durch das Glätteisen immer zur gleichen Seite und 100% zufrieden bin ich immernoch nicht .. Vielleicht kannst du meine Suche nach den perfekten Curls beenden, da ich finde deine Locken sind nahezu perfekt und nach gefühlten 1000 Produkten über "Beach Waves" Sprays bis zu Küchenrolle in den Haaren habe ich bereits alles ausprobiert und fast die Hoffnung aufgegeben :'D

    Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie super schöne Ostertage und ein wenig Zeit zum nichts tun ;-)

    Liebe Grüße und alles gute!

    Email: piaeliza@gmx.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Pia Eliza, du bist die glückliche Gewinnerin :- Du weißt zwar schon über Instagram Bescheid, aber hier wollte ich es auch nochmal verkünden ♥

      Delete
  31. It's definitely what I need
    I love your curly hair. :)
    xX,
    Margot

    https://troughthepasturesofthesky.wordpress.com/

    ReplyDelete
  32. Die Locken sehen echt wunderschön aus !

    Ich möchte so gerne gewinnen, weil ich gerne zu meinem Abiball wunderschöne Locken haben möchte und Abiball gibt es ja leider nur einmal im Leben.

    Da ich von Natur aus glatte Haare habe wünsche ich mir schon seitdem ich ein kleines Mädchen bin wundervolle prächtige Locken.


    Mit herzlichen Grüßen

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

    ReplyDelete
  33. Schöner Post! Ich habe auch so einen Babyliss Curler. Bei dir sehen die Locken sooo schön aus! Bei mir klappt das leider nicht so. Ich denke das liegt daran, dass meine Haare von Natur aus so glatt sind. Da halten einfach keine Locken, egal wie gemacht - leider.

    Liebe Grüße
    Jennie

    ReplyDelete
  34. Sieht ja echt toll aus! Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich gerne mal ausprobieren würde ob mir Locken auch stehen...

    LG Helga
    kriollo@gmx.de

    ReplyDelete
  35. Ich hab megaglatte feine Haare...und ich hätte soo gern mehr Volumen oder mal so schöne Locken wie bei dir auf den Bildern!

    Liebe Grüße Elke
    Klenelke@gmx.de

    ReplyDelete
  36. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Deine Frisur sieht echt toll aus. Ich habe leider sehr glatte Haare und würde mich freuen, wenn ich mir in Zukunft öfters mal Locken machen könnte.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    ReplyDelete
  37. Als aller Erstes, deine Haare sind ein echter Traum und ich beneide dich das du damit alles machen kannst. Sie lockig tragen wenn du willst oder eben auch glatt ��.

    Wie schon bei einigen Vorrednerinen, gehöre ich leider auch zu der Fraktion, ganz feine und glatte Haare. Dazu kommen dann leider auch noch 2 linke Hände ��. Wenn ich also mal Locken haben möchte, hilft nur ein Friseurbesuch, nasse Haare und Papilloten. Das dauert dann natürlich Ewigkeiten und als bald zweifache Mami hat man für sowas leider nicht mehr allzuviel Zeit. Lockenstab und wie manche Locken mit dem Glätteisen machen funktioniert bei mir daher natürlich auch nicht. Eine Freundin hatte mir Locken mit dem Babyliss Curler gemacht, die erstaunlicherweise hielten. Ihr könnt euch ja denken das ich mehr als skeptisch war, dass das funktionieren sollte. Aber das tat es, sie hielten und ich war echt erstaunt, vorallem wie einfach es geht, sogar mit 2 linken Händen ��. Daher würde ich mich riesig darüber freuen den Babyliss Curler zu gewinnen.

    Liebe Grüße Sandra
    Sandy-kessler@web.de

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig