A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, October 19, 2016

Weekly Update #15

Pläne: Meine Aufmerksamkeit gilt diese Woche unserer Reise nach Mailand und Marrakesh. Andi und ich sind am Samstag in Mailand (ich habe dort noch einen Termin) und werden von dort dann nach Marrakesh weiter fliegen. Ich freue mich auf Italien, da ich dort auch das Essen liebe (wer nicht bittschön?!) und das italienische Flair mir immer gut tut. 

 Auf Marrakesh freue ich mich natürlich auch riesig, weil wir in einem super süßen Riad wohnen werden wobei ich hoffe, dass das Wetter auch so mitspielt wie geplant (die Prognosen spielen mir ja nicht unbedingt in die Karten). Mehr könnt ihr in den kommenden Tagen auf Snapchat oder Instagram sehen :-).

Neu: Im Shoppen war ich umso fleißiger in letzter Zeit. Ich habe für Mailand einen neuen, beigen, super süßen Mantel von MINX by Eva Lutz, aus einem Scuba-Stoff mit Alcanatara / Widlederfinish ♥. Bei ABOUT YOU habe ich eine Pullover-Rock Kombi von Samsoe&Samsoe gefunden sowie einen sehr hübschen schwarzen Pulli. Ich habe mir auch Anfang dieser Woche die schwarze Chloé Faye bestellt (in der mittleren Größe) und hoffe, dass sie morgen schon ankommt. Ich fand die ganz große Chloé Faye auch super schön, nur irgendwie zu groß für mich, da ich selbst gar nicht so groß bin. Und die neue mini Version der Chloé fand ich wiederum viel zu klein! Außerdem müssten noch 2 sehr schöne Kleider von Ivyrevel eintrudeln, pünktlich zum Abflug hoffentlich, die sich auf unserer Reisen sicher sehr hübsch machen.

Habt eine super schöne Restwoche!

Melina ♥

Plans: This week´s attention is on our trip to Mailand and Marrakesh. I had an appointment in Milano, so we will stay there for a few days. I love Italy, it´s people and the food. I´m really happy to spend some days there. On saturday we will take a flight to Marrakesh and stay at one of the cutest riads. I will share more on Snapchat and Instagram in the next days, so turn on your accounts. :-)

New In: At ABOUT YOU I could find a skirt-sweater combo from Samsoe&Samsoe and a really cute black sweater. For this autumn beige or caramel coats are an essential part of everyone’s wardrobe and I have already found my first object of desire, an alcantara / suede coat from MINX by Eva Lutz. Furthermore I am pretty happy, that I have ordered the Chloé bag in black yesterday. Hopefully tomorrow I should get the bag and I am very excited about its handling and feeling. :-) Last but not least I am finally the owner of the two really cute dresses from Ivyrevel, even this purchase has made me so happy because these dresses are the perfect essentials for the next days.

Have a great week!

Melina ♥
SHARE:

50 comments

  1. Das klingt ja nach einer spannenden Woche! :) Viel Spaß euch beiden.
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathrin
    http://www.cat-walking.com

    ReplyDelete
  2. so many cute outfits!

    www.prettyinleather.net

    ReplyDelete
  3. Oh das klingt ja aufregend Liebes :). Marrakesh hört sich toll an. Die Chloe bag steht übrigens auch auf meiner Liste ;)
    Liebste Grüße, Pisa
    WWW.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Liebes - es war auch eine wunderschöne Reise ♥

      Delete
  4. liebe Melina,
    Marrakesh ist eines meiner absoluten Traumreiseziele. ich freue mich total, wenn es bei dir viele schöne Bilder zu eurer Reise zu sehen gibt!

    hach ja, und die Chloe wird bei mir noch ein bisschen warten müssen ;)
    wunderschön aber. die macht sich sicher gut bei deinen Outfits. ich drücke die Daumen, dass sie noch rechtszeitig ankommt.

    hab eine schöne Woche liebe Melina. und noch viel wichtiger, eine schöne Reise!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen super liebe Kommentar Tina ♥ Ich hoffe, die Bilder aus Marrakech haben dir gefallen? :-) Es ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel!

      Delete
  5. Liebe Melina,
    dein Update hört sich sehr spannend an! :-) Ich war auch schon in Mailand und in Marokko. Wir haben damals eine Rundreise gemacht und sogar die Berber in der Wüste besucht. Nimm genug Platz im Koffer mit, denn dort ist ein Einkaufsparadies was schöne Deko-Gegenstände angeht ;-) Wir haben damals wundervolle Schatullen und Truhen aus Holz gekauft.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß :-) Genieß deine Zeit dort und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du vor allem in Marokko viel Sonne abfangen kannst :-*
    Ich freue mich schon total auf deine Instagram-Fotos :-)
    PS: Die gelbe Chloé aus deinem Widget ist toll!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jasmin, du bist auch schon so viel rumgekommen, das ist ich einfach toll. Ich liebe es mich mit dir auszutauschen und finde deine Kommentare einfach eine Bereicherung ♥

      Delete
  6. Ich freue mich schon riesig auf deine Fotos. Du hast immer solche wundervollen Bilder. Hab ein tolles WE, XO Julia http://fashionblonde.de

    ReplyDelete
  7. Such a great outfits

    www.abdelkhalekleblog.com

    ReplyDelete
  8. Love it. Wunderbare Bilder...
    Italien steht ganz klar ganz oben auf der Länderliste. Das Essen, die Häuse, die Mode - dolce vita!!

    www.happysnovi.com

    ReplyDelete
  9. Ein sehr schönes Update! :) Marrakesh und Italien klingen toll - ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Zeit dort! Und ja, ich kenne niemanden der die italienische Küche nicht mag. :) Oh wie cool! Ich liebe die mittlere Chloé! Mit der wirst du bestimmt deine Freude haben! :)
    Liebt, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  10. Wonderful and perfect! I follow you blog, please follow me too. http://alamodenatine.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Bin schon auf deine Urlaubsbilder gespannt. Ich liebe deine Bildsprache <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/10/khaki-pants-camel-coat/

    ReplyDelete
    Replies
    1. das freut mich total meine Liebe :-*

      Delete
  12. Ein wunderschönes Update. Ich bin schon total auf deine Urlaubs Eindrücke gespannt <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  13. Ui, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Chloé-Bag! Bei Taschen ist es echt so, dass man da nicht blind eine bestellen kann, die muss einem schon stehen und wenn sie zu groß ist, passt das einfach nicht! :D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  14. Guten Morgen:))

    wie schön.... viel Spaß und ich freue mich auf deinen Post.
    Hab einen schönen Tag,

    Dani von www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  15. Tolle Zusammenfassung und so viele schöne Looks! Ich mag besonders den mit den Boots und dem langen blauen Kleid - so wunderschön!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  16. Marrakesh - wie toll! Viel Spaß und eine gute Reise!

    ReplyDelete
  17. Oh wie schön...ganz viel Spaß

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    ReplyDelete
  18. Hallo liebe Melina,
    das hört sich ja nach einer super schönen Zeit an, ganz viel Spaß und hoffentlich ist das Wetter genauso wie du es dir gewünscht hast :)
    Wo ist denn der Post zu dem Bild links oben auf dem du das Kleid mit den Overknees trägst, habe ihn irgendwie nicht gefunden, aber evtl. auch nur übersehen?
    Liebe Grüße
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Miri! Das mit den Stuart Weitzman Overknees ist nur ein Instagrambild gewesen- kein Post :-)

      Delete
  19. Cute photos!

    http://iameleine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Das sind aber ganz tolle Pläne. Da wünsche ich dir aber ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  21. Liebe Melina, da ist ja wieder richtig was los bei Dir! Deine Looks finde ich absolut klasse und ich wünsche Dir dann eine tolle Zeit in Mailand, dann in Marrakesh und auch mit Deinem neuen Taschen-Traum :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  22. Liebe Melina, ich wünsche dir ganz viel Spass in Italien und Marrakesh. Ialien ist immer eine Reise wert und deine Chloé hat es ja zum Glück noch pünktlich zum Abflug geschafft :-)
    Liebe Grüße
    Caterina
    http://caterinasblog.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, das war wirklich ein Glück ♥

      Delete
  23. Meine liebe Namensvetterin, die Reisepläne hören sich fulminant brilliant an und ich hoffe das Wetter wird in Marrakesch gut sein! Falls du noch einen Tipp brauchst zum Essengehen- im "La Sultana" ist oben eine Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick, nebenan an ist direkt die Moschee und man hört den Muezzin rufen. Und das La Sultana (es ist eigentlich ein Hotel, aber ich denke man kann dort auch "nur" Essen gehen) ist schon ein Besuch wert, es ist mit Abstand das beeindruckendste Riad, was ich gesehen habe. Habt eine tolle Zeit und allerliebst!
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  24. Sehr schöner Eindruck, die Bilder sind toll. Ich liebe deinen Style! <3
    Ich wünsche dir/euch ganz viel spaß auf der Reise. Kommt gut an und habt eine tolle Zeit.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    ReplyDelete
  25. Was für eine spannende Woche! Viel Spaß auf beiden Reisen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig