Sunday, October 16, 2016

20 Facts About Me

Entschuldigt bitte meine doch so lange Abwesenheit hier auf dem Blog. Nachdem ich es geschafft habe, krank zu werden (passiert so schlimm eher selten, abgesehen von Grippe, die mich erwischt, weil ich mich gegen Grippeimpfungen vehement wehre) und noch soo vielen Dingen, die ich geschafft habe zu erledigen in der letzten Zeit, bin ich nun wieder richtig da und dieses Mal mit einem Outfit und ein paar Fakten über mich. Ich möchte euch -liebe Leser- nämlich mehr an meinem Privatleben teilhaben lassen. Neben mehr Snapchat (ich bin echt zu faul zum snappen, wenn nicht gerade Fashionweek ist oder ich reise), gibt es heute 20 Fakten über mich hier zu lesen :-). Los gehts!
 
1.) Ich liebe Reisen - alles daran! Ich liebe es auf dem Weg zu sein (der Weg ist bekanntlich das Ziel), zu packen, in schönen Hotels zu schlafen.. das Gesamtprogramm eben!

2.) Meine nächste größere Reise soll nach Hawaii gehen- ich war dort noch nie, obwohl ich schon öfter in den USA war.

3.) Ich liebe es Listen zu erstellen. Ich habe unzählige Zettelchen mit To-Do-Listen in meinen Taschen und meinem Kalender.

4.) Wenn "Glitzer" eine Farbe wäre, wäre es meine Lieblingsfarbe!

5.) Ich feile meine Nägel immer sehr kurz und mag Sie lackiert am liebsten. Ich mag künstliche Nägel nämlich überhaupt nicht und finde, dass es einfach billig aussieht.

6.) Mir sind Menschen besonders sympathisch, die ihren echten Namen in den Social Media Kanälen benutzen. Wer nichts zu verbergen hat, kann doch seinen echten Namen benutzen. Außer, wenn er natürlich nur einen Fake Account hat um Andere zu stalken. So etwas ist einfach bemitleidenswert.

7.) Ich kann leider nicht Vorspielen jemanden wirklich zu mögen - und das mag ich persönlich sehr an mir.

8.) Ich habe Angst, Falten zu bekommen.

9.) Ich liebe personalisierte Sachen, da ich als Kind nie ein Mitbringsel mit meinem Namen hatte.

10.) Mein Geburtstag ist am 21.11. und die 21 ist meine Glückszahl.

11.) Ich trage mittlerweile selten Ohrringe. Ich finde sie einfach unbequem.

12.) Ich kann Stunden damit verbringen, zu organisieren und zu planen, damit alles so ist, wie ich es mir vorstelle.

13.) Meine Vorstellung von einem perfekten Abend ist vor dem Fernseher mit Andi Serien schauen und mit selbstgekochtem Essen (er kocht nämlich mittlerweile auch richtig gut ;-).

14.) Egal, wie warm oder kalt es ist, ich schlafe immer mit Decke!

15.) Ich mag Kreditkarten lieber als Bargeld.

16.) Mir ist sehr sehr selten langweilig.

17.) Gib mir ein Buch und ich bin für Stunden beschäftigt.. oder Tage! Ich war als Kind ein Bücherwurm und bin es immernoch.

18.) Ich bin bekannt dafür, halbvolle, angetrunkene Flaschen mit Wasser zu sammeln.

19.) Ich finde manchmal Tattoos total toll- würde mir selbst aber nie eins stechen lassen.

20.) Ich habe Angst vor der Dunkelheit.

So, das wars von mir - was gibt's für Facts über euch zu wissen? Ich freue mich drüber zu lesen :-)
Melina ♥

Mantel: Zara
Tasche: Saint Laurent
Gürtel: Gucci
Bluse: Zara
Hose: Zara
Pumps: Miu Miu
Sorry for being absent for so long. Somehow managed to get sick, though that rarely happens (except for that time I caught the flu) and beeing too engaged in so many things, and so I’ve been out of commission for a few days. But I’m finally back again and actually put together an outfit post plus some facts about me. Honestly, I want to involve you more in my Personal life so here we go :-).

1.) I adore travelling- everything about it. To be on the way (the journey is the reward) , packing, staying in hotels.. Everything!

2.) The next destination on my must-visit list is Hawaii. I can’t wait till I can finally go!

3.) I'm a list maker- I have list's for everything everywhere. Several little notes in my bag and in my pocket calender.

4.) If sparkle is considered a color- it's my favorite!
 
5.) I cut my nails really short and don't have fake nails. In fact I think too long fake nails just look cheap.
 
6.) I like people who display their real name on social media- if you don't have anything to hide, what's the problem to reveal your real name? Except for running an account to stalk other people.
 
7.) I can't pretend to like someone I don't like - and I love it!

8.) I'm deadly afraid of getting wrinkles!
 
9.) I love personalized pieces, because my name is so rare and I never had gifts with my name.
 
10.) My birthday is at the 21.11. - and 21 is my lucky number.

11.) I hardly ever wear earrings. I just find them uncomfortable and I fiddle with them!

12.) I can spend countless hours organizing things so that it looks like the way I want.

13.) My ideal evening is one in front of the TV with Andi and a home cooked meal.

14.) No matter the temperature- I have to sleep with a blanket!

15.) I prefer "plastic"money than cash money.

16.) I rarely (very very rarely) get bored.

17.) Give me a good book and you won't see me for hours...or days! I was always a bookworm and I'm still :-).

18.) I'm notorious for leaving half drunk bottles of water in random places around the house.

19.) I'm sometimes fascinated with tattoos- but would never get one myself.

20.) I'm terrified of the dark

Have you some random facts about you to share? Just let me know in the commets below :-*
Melina ♥

Coat: Zara
Bag: Saint Laurent
Belt: Gucci
Blouse: Zara
Trousers: Zara
Pumps: Miu Miu

18 comments:

  1. Liebe melina,
    super tolle Facts über dich. In ziemlich vielen Punkten entdecke ich mich wieder. Vor allem was diese To Do Listen angeht. In meiner ganzen Wohnung befinden sich Post-Ist und Langeweile kenne ich auch nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe du hast die Grippe vollständig hinter dir gelassen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Caterina ♥ Alles wieder super! Das freut mich natürlich sehr, dass wir uns in ein paar Punkten ähneln :-)

      Delete
  2. Super schöner Bilder und Fakten ! Ich mag künstliche Nägel auch nicht so gern und kann mich auch stundenlang mit Büchern aufhalten. :)
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  3. Hi Liebes!!

    Ohh ich will auch nach Hawaii! Wenn ich nur mein Freund überzeugen könnte... *sniff* Ich bin schon jetzt auf deine Posts gespannt.. Uiii!!! <333

    Deine Angst Falten zu bekommen verstehe ich gut *haha*
    Ich will meine Lachfalten NIIIICHT *sniff sniff*

    Schöner Post von dir. So habe ich dich wieder ein wenig besser kennengelernt.

    Küsschen ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  4. Wow! Die Bilder sind einfach mega, und dein Outfit erst:)
    Tolle Fakten- das mit den Wasserflaschen kommt mir bekannt vor!

    Hab einen wunderbaren Abend<3
    streifenherzchen.de

    ReplyDelete
  5. You look amazing dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Super sympathische Fakten von dir. Ich finde mich bei einigen Punkten total wieder. Ich mag auch keine künstlichen Nägel. Und Ohrringe trage ich auch nur sehr selten, einfach weil ich sie auch total unbequem finde :D
    Und dein Outfit ist wie immer einfach wunderschön. <3 Besonders der Mantel hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  7. Große Liebe für solche Posts! Man lernt den Menschen hinter dem Blog ein Stück mehr kennen, obwohl die Fakten per se nur kurz gehalten sind. Besonders interessant finde ich es, wenn man solche Statements liest und man von manchen überrascht ist, da man die Person womöglich ganz anders eingeschätzt hätte. In vielen Punkten habe ich mich wiedergefunden, vor allem Nr. 5, 7, 9 und 14 :)

    Herzlichst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  8. Nice post :O love the outfit :)

    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/blogueuse-mode-comment-porter-culottes-chic/

    ReplyDelete
  9. Ein sehr schöner Post! :) Wir sind uns in sehr vielen Punkten sehr ähnlich. :) Ahh wie schön! Weist du schon wann du nach Hawaii fliegst? Vl jetzt im November?
    Hab einen schönen Dienstag!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  10. Tolle facts, ich lese sowas total gerne.
    Ein Fakt über mich: ich liebe weiße Lilien!Sehr schönes outfit auf deinen Fotos und eben auch sehr schöne Blumen ♥

    Love
    Claudine / www.claudinesroom.com

    ReplyDelete
  11. Hawaii habe ich geliebt! Ich würde dir unbedingt empfehlen nicht auf die Hauptinsel zu fliegen... kann auch schön sein, aber beispielsweise auf Maui fand ich dann viel mehr das Hawaii, dass ich immer sehen wollte. ;) Hawaii war auch lange ein riesiger Traum von mir!

    ReplyDelete
  12. Ich liebe das Thema "facts about me". Immer wieder interessant.To-Do Listen begleiten mich ein Leben lang, aber es werden immer mehr. Mittlerweile schreibe ich alles in Notizen auf meinem Ipad. Jemanden vorzuspielen, dass ich ihn mag, geht bei mir nicht. Jeder weiß es, ohne dass ich etwas sage. Ich bin einfach zu ehrlich. Und das mit der Bettdecke kenne ich auch. Und wenn es noch heiß ist, egal dann nehme ich ein Laken.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  13. Ich bin auch so ein Mensch, der sehr gerne plant :D Besser alle Möglichkeiten durchgearbeitet, als eine böse Überraschung zu erleben. Sehr sympathische Antworten. #teamglitzer
    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  14. Ich glaube du bist meine verlorene Schwester! :P
    Nein Spaß beiseite, aber ich finde mich definitiv in so manch einem "Fact about Melina" wieder.
    Besonders dein Hang zu Glitzer hat mich zum Schmunzeln gebracht, denn da muss sogar ich mich immer doll zusammen reißen, dass ich nicht aussehe wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum. :)
    Reisen liebe ich auch besonders - ich könnte beispielsweise nie in einem Hostel übernachten. Brauche immer ein komfortables Zimmer (Susa, das kleines verzogenes Luxusgör) in einem schönen Hotel.
    Ich finde dann schätzt man die Reise auch nochmal viel mehr. :)
    Ach ja: Und Shopping mit Kreditkarten ist natürlich toller als mit Bargeld, auch wenn ich mich dann immer zusammenreißen muss, um nicht in einen regelrechten Shoppingwahn auszubrechen. :D

    Viele liebe Grüße,
    Susa


    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
  15. you look so pretty! ur costume is too nice....

    ReplyDelete
  16. you look so pretty! ur costume also too cute...

    http://academicprojectsbangalore.com/projects

    ReplyDelete
  17. Das Outfit ist soooo klasse! Und die 20 Fakten auch - das mit den halbleeren Wasserflaschen kommt mir von mir selbst seeehr bekannt vor, hahaha :D

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete