A personal Blog about my favorite things...

Sunday, October 30, 2016

Marrakech / Rosé Ivyrevel Dress & Chloé Faye Bag

Als ich dieses Seidenkleid von Ivyrevel zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Ich habe mich schon in unserem Riad in Marrakech bei diesem Shooting gesehen. Der rosétrend bricht nämlich nicht ab und so wird uns diese tolle Farbton auch in den kommenden Herbst / Winter Monaten erhalten bleiben. 

Roséfarbene Kleider und -Tops sind immer elegant und waren diesen Sommer ein großer Trend. Ich habe hier das roséfarbene Seidenkleid mit Lace-Up Sandalen von Ancient Greek Sandals und meiner schwarzen Chloé Faye kombiniert. Bei den Accessoires war ich persönlich sehr sparsam, da die Halspartie frei bleiben sollte, aber dezente Ohrringe oder ein Choker (statt dem Schal) wirken auch sehr cool dazu. Wie findet ihr mein Outfit? Lasst es mich wissen!
Melina ♥
/
When I first saw this silk dress from Ivyrevel I immediately felt in love with it! I already saw myself in our riad, shooting this outfit. The rosé-trend has no sign of slowing down, and it seems a seasonal change isn’t going to ruin its plans on being worn all year round. I'm so in love with rosé pieces, because they look very elegant and are the perfect choice for spring and summer days. 

I combined the cute dress with lace up sandals from Ancient Greek Sandals and the black Chloé Faye bag. As for accessories, I prefer to keep the neckline clean, opting for an earring or a choker. What do you think about my Outfit? Just let me know!
Melina ♥

Dress: Ivyrevel (here)- Get 20 % off your next pruchase with the code "MELINAALT20"
Bag: Chloé
Shoes: Ancient Greek Sandals






Brought to you by Ivyrevel
SHARE:

24 comments

  1. Ein absoluter Hingucker, liebe Melina!! <3
    Ich bin ohnehin absoluter rosé-Fan ( Määääädchen! :)) und definitiv dankbar, dass der Hype noch kein Ende hat.
    Das Kleid ist wirklich wunderschön und mit deiner süßen Faye kombiniert noch viel mehr, denn die setzt einen Akzent, der das ganze Outfit nicht allzu niedlich aussehen lässt, was ich sehr gut finde.

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
  2. Liebe Melina, wenn die Kulisse des Riads sich mal nicht perfekt für das Shooting deines wunderschönen Outfits geeignet hat - rundum grandiose Fotos! Das Seidenkleid steht dir sehr gut und die Kombi mit den Sandalen ist perfekt. Ich bin der gleichen Meinung wie du - dieser Look braucht keine Aufwertung durch Accessoires, er ist für sich schon eine Wucht!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  3. Das Kleid ist ja wirklich mal der Wahnsinn und passt einfach so so gut zu der Chloé Tasche. Ein toller Look :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  4. Dieses Kleid ist echt ein Traum
    und die Tasche erst *.*
    Auch die Farbe Rose steht dir
    hervorragend Süße :)
    Liebste Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    ReplyDelete
  5. Super schön! Das Kleid zusammen mit den Sandalen passt einfach wunderbar in die orientalische Kulisse.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  6. love this look! You look amazing

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    ReplyDelete
  7. OMG sieht du toll aus Liebes!!
    Alles ist perfekt! Verständlich, dass du dich in diesem Kleid verliebt hast.

    Starte gut in die Woche Süsse!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  8. Was für ein schönes Kleid. Es steht dir so gut und die Location passt auch so schön dazu.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    ReplyDelete
  9. Die Bilder und dein Look sind mal wieder mega toll! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Wow wirklich wunderschöne Bilder und ein toller Look! Sieht echt wahnsinnig hübsch aus und du total bezaubernd. xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  11. SO tolle Bilder :)
    Das Kleid ist wirklich schön und kann verstehen, dass du sich in es verliebt hast.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. liebste Melina, auch dieses Kleidchen von Ivyrevel gefällt mir sehr und sogar noch besser, als das mit den Sternchen. ich finde das leocjte seidige Material so schön und die Farbe erst :)
    deine Faye-Bag passt batürlich wunderbar dazu - große Liebe!

    viel Spaß weiterhin in Marrakech und die liebsten Grüße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  13. Super hübscher Look liebe Melina & sooooo so tolle Bilder :)
    Die Location passt auch perfekt zum Kleidungsstil <3

    xx Mandy
    http://www.myglamoursecret.com/

    ReplyDelete
  14. You look stunning! Gorgeous!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  15. Liebe Melina, das Kleid ist wunder wunderschön!! Und es passt perfekt in die Location ;)
    ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche
    xx Janine (http://www.yourstellacadente.com)

    ReplyDelete
  16. Hi liebe Melina! Das Kleid gefällt mir richtig gut! Vor allem die Farbe! :) Und von der Chloé Tasche bin ich sowieso total begeistert! :)
    Hab einen tollen Tag :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  17. Liebe Melina, das Kleid ist super süß und die Farbe steht dir richtig gut. Die Kulisse komplettiert diese Strecke - einfach richtig schön <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/11/overknees-skater-skirt/

    ReplyDelete
  18. Liebe Melina,
    das Kleid steht dir ganz hervorragend, finde es auch total schön.
    Der Rose-Trend muss meinetwegen nie abbrechen, finde die Farbe so toll.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
  19. Liebe Melina,
    ich finde nicht nur Dich sondern auch Dein Outfit wunderschön! Du hast das rosefarbene Kleid einfach wunderbar schlicht kombiniert und die Kulisse ist ein Traum dazu!
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Post, Schönheit <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  20. WOW! Was ein Kleid. Aber die Loction und das dir das Kleid so super steht machen die Bilder nahezu perfekt. Die offenen Haare und schön kontrastschwarzen Römerssandalen stehen dir super! Schöne Frau :)

    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Was für eine mega Location und was für ein Traumkleid! Steht dir suuuper :-)

    Liebst
    ♥ Lale

    http://www.awaking-fitness.com/de/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig