Tuesday, November 1, 2016

New Love: Personalized Cape

Lasst uns über Capes (oder Ponchos) quatschen! Ich liebe diesen Trend, der einfach wie geschaffen für den Herbst ist! Manche werden sagen, dass es nur Decken to go sind, aber ist das nicht das Beste daran? Man ist schick eingemurmelt und der Poncho passt sich einem selbst an! Dieses super hübsche Exemplar ist von Mein Monogramm und sogar personalisiert. 

Ihr wisst vielleicht aus meinem "20 Facts About Me" -Post, dass ich personalisierte Sachen abgöttisch liebe. Um den Look einen schickeren Touch zu verleihen, habe ich hohe schwarze Wildlederboots gewählt. Ich habe den Poncho ab jetzt immer dabei - als Universal-Piece zum Reisen und tragen! Klingt für mich nach einem perfekten Plan ♥ Was meint ihr? Könnt ihr dem Trend etwas abgewinnen?
Melina ♥
/
Let’s talk about capes, or ponchos, or whatever you want to call them. I love them!! Okay, so they’re basically just blankets you can wear as outerwear. But isn’t that precisely why it’s cool? I mean, you can take it off and use it as a blanket. This cutie is from Mein Monogramm and personalized. 

I love everything personalized- maybe you know it from my "20 Facts About Me"-post. And to make the look more polished- just wear a pair of boots. I’ll definitely be doing it for my next trip. Cause travelling with a poncho & blanket in one piece? Sounds like a perfect plan ♥ What do you think ? Can you get anything out of Ponchos?
Have a wonderful evening,
Melina ♥

Poncho: Mein Monogramm (here)
Bag: Chloé
Boots: Calvin Klein
Jeans: Zara
Blouse: Boss
Watch: Thomas Sabo

Brought to you by Mein Monogramm

27 comments:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. So ein schönes Stück :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  2. Bin auch ein großer Fan von personalisierten Sachen! :) Der Poncho sieht echt toll aus, steht dir sehr!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. I am actually reading this post with a baby blue blanket on my shoulders :)

    Totally feel you! Love the outfit and the colours.

    Kisses,
    Diana

    www.chezdaiana.com

    ReplyDelete
  4. Was für ein schönes Cape :) Steht dir super!
    Hab ne spitzen Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  5. Woow!!! Was für ein schöner Cape meine Liebe! Die Farbe ist ein Traum und steht dir perfekt!
    Liebste Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  6. ahh so toll und dann auch noch mit deinen namen :)
    ich finde die auch so toll - besonders wenn die so schön groß sind - schauen stylisch aus und halten dann auch noch super warm :)
    glg katy


    LA KATY FOX

    ReplyDelete
  7. Wie toll du wieder aussiehst! ich finde es auch wundervoll, ein schönes Stück mit seinem Namen personalisieren zu lassen! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Die Idee finde ich ja mal total genial! Und das Cape ist wirklich mehr als zauberhaft, liebe Melina!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  9. Super Cape :) Ich liebe solche personalisierten Sachen :)

    ...und deine Haare!! So schön :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    ReplyDelete
  10. Ein wahnsinnig hübsches Cape, liebe Melina!!
    Mal abgesehen davon, dass dieses schöne Hellblau nicht nur im Herbst, sondern auch im Winter einen tollen Akzent setzt, steht dir die Farbe ausgezeichnet.
    Personalisierte Sachen haben für mich auch immer etwas "klassisches", "hoheitliches" an sich.
    Umso besser finde ich es, dass man sich jetzt auch seinen eigenen Poncho/Cape mit dem Namen besticken lassen kann.
    Da gucke ich gleich mal vorbei. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
  11. Ach Quatsch, das sind nicht nur Decken to go, das sind tolle Teile. Mag ich auch total gern in allen möglichen Varianten!

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina,
    meine Begeisterung für dein wundervolles Cape habe ich ja schon bei Instagram zum Ausdruck gebracht :-) Ich finde es wirklich total schön! Die Farbe ist ein Traum und ich finde, dass das Cape gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit super Stimmung macht und mit seiner freundlichen Farbe Energie spendet. Die Personalisierung finde ich auch toll! Mir gefällt die Schrift sehr gut und gerade durch die Personalisierung wirkt das Cape noch einmal mehr luxuriös.
    Du hast es zudem super kombiniert. Der Kontrast zu schwarz und der wundervollen eleganten Uhr ist einfach spitze!
    Mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen :-)
    Top, top, top!!!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  13. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    ReplyDelete
  14. Ich liebe Capes einfach abgöttisch. Ich finde es gibt nichts besseres als sich einfach darin einkuscheln zu können :)
    Ein besticktes habe ich bisher nicht in meiner Sammlung, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/

    ReplyDelete
  15. liebe Melian,
    ich finde dein Cape einfach wunderschön. es ist etwas besonderes, dass dein Name sich darauf findet und der leichte blaue Farbtin macht es noch so viel schöner!
    ich hatte mit Capes und Ponchos leidr bisher kein Glück, da ich ja doch eher zur kleineren Sorte Frau gehöre, da fallen die bei mir immer riesig aus ;)
    ich finde das Cape steht dir wunderbar, gerade auch zur destroyed Jeans :)

    eine wundervolle Restwoche dir liebe Melina.
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  16. Ah cool, das ist das Cape, von dem du neulich in einem Kommentar geschrieben hast :) Gefällt mir richtig gut, ich mag die Farbe sehr, da das mal etwas Anderes ist. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  17. Dieses Cape ist ja der absolute Hammer. Du siehst umwerfend aus
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  18. Ah, den Poncho habe ich ja schon auf Instagram gesehen und er steht dir einfach so gut. Du hast diesen einfach perfekt kombiniert. Wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  19. Hi Liebes

    Dein Cape hat mich schon auf Insta umgehauen!! Mega, mega schön!!
    Die Farbe hast du perfekt ausgesucht!

    Ganz liebe Grüsse und Drücker ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  20. Das Cape ist so wunderschön, wow!

    ReplyDelete
  21. Das Cape ist toll. Ich mag die Monogram-Idee. Obwohl ich persönlich die Variante mit Initialen schöner finde. :)
    Deine Handtasche ist mega schön. Ein traumhaftes Teil.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. Was für ein toller Poncho. Ganz witzig ist, dass ich auch gerade gestern einen Beitrag zu meinem Lieblingsponcho hochgeladen habe. http://fashionblonde.de/fashion/trendreport-poncho-cecil-apple-of-eden-boots-filzboots/
    Hab einen tollen Sonntag, xo Julia http://fashionblonde.de

    ReplyDelete
  23. Das Cape ist sooo wunderschön und wer kann schon von sich sagen, ein personalisiertes zu haben? Eine ganz ganz tolle Sache und es steht dir einfach super gut! Die Tasche ist auch toll - natürlich hihi!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  24. Ich finde dein Cape wunderschön. Die Farbe steht dir so gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Melina.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  25. Eine wunderbare Idee das Cape mit Namen zu besticken lassen. Sehr persönlivh und ein Hingucker. Mir gefällt auch die Farbe. Sehr schick.
    Liebst Elisabeth

    www.missespopisses.com

    ReplyDelete