A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, November 30, 2016

ABOUT YOU / Shearling Leather Jacket & Gestuz Sweater

Ihr wisst vielleicht, dass ich ein Fan von ABOUT YOU bin und auf der Suche nach neuen Trendteilen dort immer vorbei schaue. Das Sortiment ist riesig und es gibt ständig Sales- da werde ich immer fündig!:-)

Diesen Winter ist Shearling total im Trend und so brauchte ich auch unbedingt eine Shearlingjacke, die mich durch den Winter bringt und stylish ist. Bei ABOUT YOU habe ich dann diese schwarze Shearling Wildlederjacke von Freaky Nation gefunden. Ich habe sie dann mit dem Kaschmirpullover von Gestuz kombiniert- zwei absolute Lieblingsteile von mir. Ich habe das Outfit mit einer Skinny Jeans von Mango kombiniert, aber um einen etwas chilligeren Look zu zaubern, wäre eine helle Jeans mit Chucks auch eine Option!:-) Wie findet ihr den Shearling-Trend? Und wie gefällt euch das Outfit im Gesamten?

Melina ♥


It’s no secret that I have a major crush on ABOUT YOU, so it only makes sense that they are my first stop for picking up this season’s top trends. With a large assortment of items at affordable prices, it’s a no brainer to shop there each new season.

This season shearling is one of the top trends, so I knew I needed a piece that would carry me through winter. Take for example this chic black leather jacket from Freaky Nation– paired with the cashmere sweater from Gestuz- and you are set for an effortless ensemble that is perfect for holiday. I dressed it up with a sleek pair of black skinny jeans, but for a more relaxed look, I plan to wear it with a pair of ripped denim and some converse chucks :-). How do you like my wear on-trend items?

Melina ♥





Brought to you by ABOUT YOU
SHARE:

23 comments

  1. Das Outfit ist super schön, entspannt und cool! Und deine Haare sind ja mal der Wahnsinn - sooo schön!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  2. So eins schönes Outfit liebe Melina! <3 Die Kombi blau-schwarz gefällt mir richtig gut an dir! Und ich würde das Outfit genau so tragen!
    Bussi, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  3. du siehst einfach fantastisch aus. Die Boots sind der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  4. du siehst so schön aus :) wie Serena aus Gossip Girl :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist aber mal ein Kompliment ♥ Viiiielen Dank #GossipGirlFan

      Delete
  5. Ein sehr schönes Outfit :)
    Was mir noch mehr ins Auga gefallen ist, sind deine schönen Haare. Da muss ich dir kurz ein Kompliment da lassen ;)


    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // www.stylingkitchen.com ♥

    ReplyDelete
  6. Ein toller Look. Besonders die Jacke finde ich total schön. :-)

    LG Rebecca

    ReplyDelete
  7. Wow deine Haare sehen mit Locken so so toll aus :-))) und die Boots gefallen mir auch voll gut :-* hab einen tollen Tag lg Tatjana

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist einfach klasse :) Anders kann man es einfach nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  9. Tolle Jacke! Aber deine Haare haben mich ehrlich gesagt abgelenkt... Deine Locken sind sooo schön! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    www.beauty-mami.de

    ReplyDelete
  10. Ein wundervoller Look! Besonders die Jacke hats mir total angetan <33

    Love, Tschok
    www.thedetsornfactory.com

    ReplyDelete
  11. Ich finde die jacke auch total schön!!

    ReplyDelete
  12. Das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    Kim | von KIMMARLEN

    ReplyDelete
  13. Der Look sieht toll aus an dir! Und deine Haare sind ja der Wahnsinn <3! Ich würde den Look auch so tragen! Aber ich Frostbeule bin momentan glaub ich zu sehr Mäntel gewohnt :)! Viele Grüße, Vika von http://callmevika.com

    ReplyDelete
  14. I love this outfit!! The whole combination is perfect! A great balance of warmth and comfort with style. Love the look of black on black with denim. I adore shearling jackets and I think you chose a great one!

    ~Andrea Tiffany~
    aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Mal abgesehen wie hinreizend du in den Pulli und der Jacke ausschaust: Wow! Was für gesunde Haare du doch hast, ich bin begeistert.
    Was ist dein Geheimnis??
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  16. Wow, die Jacke ist ja richtig toll! Gefällt mir super :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    ReplyDelete
  17. Die Jacke ist ein Träumchen und trifft bei mir ins Schwarze.

    Liebst,Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  18. Du schaust toll aus :) Das Schwarz schafft so einen schönen Kontrast zu deinen honigblonden Haaren. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    ReplyDelete
  19. Mir stehen Blue Jeans persönlich nicht, aber an dir sieht die Jeans fabelhaft aus und ich mag das gesamte Outfit!

    Hab ein tolles Wochenende :)
    in high fashion laune

    ReplyDelete
  20. Ich liebe die Haare an dir und der Look ist echt so fabelhaft. Hab noch einen schönen Abend:-* lg Tatjana

    ReplyDelete
  21. Sehr schöner Look :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig