Wednesday, November 23, 2016

PoiLei Overknees & Valentino Lock Bag


Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch. Heute dreht sich alles um Overknees hier auf dem Blog. Ein von mir heißgeliebtes Thema. Habt ihr meine neuen Babys von PoiLei auf Instagram gesehen?

Wenn es um Winterstyles geht, denken nämlich viele -typischerweise- an Schals, Mäntel und dicke Pullis. Ich denke an Stiefel! Denn wann sonst- wenn nicht im Winter- kann ich schön warme Stiefel tragen, die mir bis über das Knie gehen (bis zum Knie wäre noch gut, aber ich bin ja mini) ?

Ich finde ja, dass man Overknees so schön hin und her kombinieren kann: Mit einem Kleid, Rock oder einer Jeans. Und nie sind die Beine kalt. Eindeutig ein riesen Vorteil!

Mein erstes Winteroutfit -ich beschließe jetzt, dass der Herbst für mich vorbei ist- ist mit diesen hübschen, Glattleder Overknees von PoiLei. Ich habe sie mit einem Kaschmirkleid von Repeat kombiniert, welches am Saum leicht abgerundet ist. Um einen Touch Farbe (all black gabs ja schon Montag) reinzubringen, habe ich meine rote Valentino gewählt.

Für mehr Overknees könnt ihr bei PoiLei vorbei schauen- die Auswahl ist echt toll. Wie findet ihr übrigens Overknees? Lasst es mich wissen!

Melina♥
/
Happy wednesday. Today it´s all about overknees on the blog. Did you catch my first pic with my new babies?

When it comes to winter style, first thing that typically comes to mind are scarves, coats, and sweaters. However, for me, boots are always at the top of my list as we gear into this time of year.

When I’m deciding on new styles I want to add into my closet, overknees are always my first idea ("what should I buy? Overknees? Why not!")– you can mix and match them, wear them with dresses, skirts or trousers and you don´t even need to wear tights. So I decided to kick off the season with this great pair of investment boots from PoiLei.

I have been a huge fan of the overknees style for a few years now. These leg-lengthening boots can make a statement all on their own, whether you pair them with a casual sweater & jeans or a flirty dress. For more Overknee boots, make sure to check out the selection PoiLei has to offer. What do you think? Do you like overknees or don´t you like this flirty touch they award every outfit? Just let me know!

Melina ♥






Brought to you by PoiLei

34 comments:

  1. Awwww.... (stell dir für diesen Laut ein Kätzchen beim gurren vor)
    Was für ein gelungener Look, meine liebe Melina!!
    Die Overknees und der Allover-Black-Look gefallen mir sehr, sehr gut!
    Bei Overknees habe ich leider immer zwei Probleme:
    Ich bin mit 1,76 ziemlich gorß und deswegen ist es schwierig Stiefel zu finden, die bei mir weit übers Knie reichen. Zweiter Punkt ist, dsas ich mit etwas stärkeren Waden gesegnet bin, was die Auswahl zusätzlich einschränkt. ^^
    Aber deine neuesten Overknee-Schätzchen gefallen mir wirklich seeeehr gut!!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  2. Oh so ein wunderbares Outfit! Du siehst ganz fantastisch aus! :-) Deine Haare sind ja wirklich der Wahnsinn! Super hübsch <3
    Und die Stiefel sind ein echter Traum! Bin zur Zeit auch total im Overknee Kleid Fieber!

    xx Vie
    von www.viejola.de

    ReplyDelete
  3. Liebe Melina,
    ein sehr schönes Outfit. Ich mag Stiefel auch sehr gerne und bin was Overknee Stiefel angeht ein wenig hin und her gerissen, da ich nicht gerade riesig bin. Deine haben ne super Länge. Deine Valentino passt perfekt dazu. Wunderschön. ;-)

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

    ReplyDelete
  4. Ein wunderbarer Black Look - und dann diese Stiefel, einfach der Knaller! :) Ich liebe den Look und würde ihn ganz genauso tragen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  5. Was für ein wunderschöner und eleganter Look :) Ich habe mich auch am meisten darauf gefreut meine Overknees heraus zu holen und bin jetzt mit Snowboots von Inuikii am liebäugeln - ich weiß, die sind auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich mags im Winter kuschelig^^


    Liebst ♥
    Lea Christin

    ReplyDelete
  6. Ich mag Overknees und dir stehen sie richtig gut! :) An mir mag ich sie gar nicht. Irgendwie konnte ich mich mit ihnen noch nicht so Recht anfreunden. Und sie gefallen mir nur zu Kleidern (was mir im Winter einfach zu kalt ist). :)
    Hab einen tollen Tag! Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  7. oh meine Liebe!
    diese Overknees sind wirklich der Hammer! einfach wunderschön und 100% zu dir passend :)
    inzwischen habe ich wieder viele Paare bestellt und ich glaube diesmal ist sogar was dabei. ein Paar in Suede-Sand :)
    dein Sweaterdress finde ich auch total schön zu den Stiefeln!

    hab einen zauberhaften Tag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  8. Liebe Melina,
    du siehst wieder wahnsinnig schick und stilvoll aus! Ich finde, du hast die Overknees sehr gut kombiniert. Ich trage auch sehr gerne Stiefel und das ist einer der wenigen Punkte, der mir am Winter gefällt :-)
    Deine Tasche ist wundervoll! Mir gefällt die eckige Form total gut bei Taschen. Ich finde, das wirkt besonders edel und rot ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben, wenn es um Accessoires geht.
    Ein super schönes Outfit meine liebe Melina :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  9. Ooooh so toll!
    Richtig kombiniert finde ich Overknees total toll :-) Deine Kombi gefällt mir besonders gut, sieht sehr Elegant aus.

    Liebste Grüße
    Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    ReplyDelete
  10. Die Tasche zu dem all-over-black Look ist mega cool:) Eyecatcher trifft es ganz gut!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  11. Dir stehen die Overknees richtig gut :) Bei mir selbst habe ich immer das Problem, dass das an meinen Beinen einfach nicht aussieht, obwohl ich relativ lange Beine habe...

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  12. Du sieht einfach bezaubernd aus!!! und super sexy!! Würde ich genau so tragen!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    ReplyDelete
  13. Ich liebe Overknees auch so sehr!
    Stehen dir richtig gut und hast sie auch sehr hübsch kombiniert :)

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    ReplyDelete
  14. Ein toller look, habe ich schon auf Instagram bewundert. Die Stiefel sind toll, generell overknees, und das Kleid dazu spitze.
    So simpel und chic, perfekt!

    Liebe Grüße
    Claudine / www.claudinesroom.com

    ReplyDelete
  15. Diese Boots sind so toll, gefällt mir richtig gut!

    ReplyDelete
  16. Super schönes Oufit! Die Valentino-Bag ist ein echter Hingucker bei deinem Look.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Du siehst wieder so toll aus! ich mag das Kleid total :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Richtig tolles Overknees Outfit! Und die Tasche ist der perfekte Eyecatcher.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  19. Sieht klasse aus !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Die Overknee Stiefel sehen toll aus! Du hast sie super in Szene gesetzt :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  21. Hey Melina,
    mir gefällt dein Look unglaublich gut, vor allem das Kleid hat es mir angetan- es ist so schön schlicht! :)

    Ganz liebe Grüße,
    LISA VON LISA MEILGAARD

    ReplyDelete
  22. Hey du Hübsche!
    Wie geht es dir? Seit ich das Foto auf Insta gesehen habe, wollte ich bei dir vorbei schauen.

    Mir gefällt der kompletten Look, aber die Overknees und die Tasche haben es mir angetan. :-))) #loveit

    Hab ein schönes Wochenende.

    Xo ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    NISSI on INSTAGRAM


    ReplyDelete
  23. Liebe Melina,
    ja, bei den Temperaturen kann man gut an Overknees denken und erst recht gut aussehen: so wie Du in diesen genialen Boots!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  24. Gorgeous dear!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  25. Das Outfit ist richtig schön und ich liebe Overknees einfach!
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  26. Oh ich liebe Overknees! Dein Modell gefällt mir auch richtig gut! Werde gleich mal zu Poilei rüberschauen, kenne ich nämlich noch gar nicht. GLG

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  27. Auch wenn es inzwischen so bitter kalt ist - wenigstens können wir unsere Overknees 24-7 tragen! Du siehst klasse aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  28. Der HAMMER!!! Super chic, wirklich toll, ich bin begeistert! :)) <3...danke für deine Inspiration und ganz viele Grüße aus meran italien ! ( http://www.trauttmansdorff.it )....Nora;)

    ReplyDelete
  29. Beautiful look! So chic and pretty!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  30. Was für ein schöner Look! Ich liebe das Kleid mit den Stiefeln und der knalligeren Tasche dazu! Und deine Haare sind ein Traum<3

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

    ReplyDelete
  31. Ohhhh Melina, du siehst immer so zauberhaft aus und die Overknees sind wie für dich gemacht ♥♥ traumhaft!

    Ich persönlich tu mich immer noch schwer mit Overknees, irgendwie konnten wir uns nie so richtig anfreunden, ich weiß gar nicht warum genau.

    Bei dir sieht es auf jeden Fall super aus! :)

    Liebe Grüße
    Monique xx

    MOD - by Monique

    ReplyDelete
  32. Such a great look, the pop of colour with the bag is perfect! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    ReplyDelete
  33. Wow, dein Outfit ist echt toll. Ich mag die Farbe Schwarz sehr gern und finde daher die KOmbination auch richtig schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  34. WOW ein traumhaft schöner Look! Allblack mit der Tasche als Highlight sieht perfekt aus - ganz tolle Kombination! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    ReplyDelete