A personal Blog about my favorite things...

Friday, November 11, 2016

Milano / Beige MINX By Eva Lutz Coat


Das Wochenende steht vor der Tür und ich zeige euch heute mein zweites Outfit aus Mailand. Ich trage den super schönen beigen Mantel von MINX by Eva Lutz. Ich habe ewig nach so einem Mantel gesucht und dieser hier sitzt einfach perfekt, hat die perfekte Länge und die Farbe ist einfach der Knaller. 

Ich liebe beigeDas gemütlichste Teil in meinem Kleiderschrank-mein absolutes Lieblings-Winter-Piece. Winter ist für mich übrigens eine Jahreszeit, bei der ich besonders auf Qualität achte, die zwar ihren Preis hat, aber eben länger hält. Ich habe den Mantel mit einem Rollkragenpulli von Willi Alt, einer schwarzen Skinny von True Religion, Boots von Proenza Shouler und meiner schwarzen Chloé Faye. Wie findet ihr mein Outfit? Und vor allem den Mantel?
Melina ♥

Mantel: MINX by Eva Lutz (hier)
Rollkragenpulli: Willi Alt (hier)
Jeans: True Religion (hier in blau)
Boots: Proenza Shouler
Tasche: Chloé
/
Happy Friday! This is my second outfit from Milano :-). I got the beige coat from MINX by Eva Lutz and it has the perfect color, length and cut. The coat has a soft touch. Honestly, it´s one of the softest pieces I own. 

My perfect fall-/winter piece! Winter is a time for me when I love to invest in high pircely pieces, which will last longer. As you notice, I pay a lot attention to materials lately but quality is the little difference that makes your colder seasons either unbearable or wonderful ;) I combined the coat with a trutleneck sweater from Willi Alt, black skinny jeans from True Religion, boots from Proenza Shouler and the black Chloé Faye. How do you like this coat? And my whole outfit? Just let me know :-)
Melina  ♥

Coat: MINX by Eva Lutz (here)
Turtleneck sweater: Willi Alt (here)
Jeans: True Religion (here in blue)
Boots: Proenza Shouler
Bag: Chloé

Brought to you by MINX by Eva Lutz
SHARE:

19 comments

  1. ach mensch bei den bildern bekommt man direkt fernweh
    gibt es überhaupt einen schöneren ort?
    der look ist einfach toll - vor allem der mantel ist so schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  2. liebe Melina, du schaust einfach wunderbar in diesem leichten beigen Mantel aus!
    das ist tatsächlich auch genauso ein Mantel, wie ich auch schon seit langem Suche. hat wirklich die perfekte Länge und einen tollen Schnitt :)

    zugegeben, ich hätte doch gar nicht gedacht, dass es in Mailand schon Mantelwetter ist. aber gut hier in Deutschland habe wir nun schon Schneefall bei Minusgraden ... brrrr!

    wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina, zum Glück sieht man aus auf den Mailand Fotos nicht, aber es war tatsächlich richtig kalt! Aber solange der Himmel klar ist und kein Regen fällt (wie bei uns seit gefühlt einer Woche), sieht es nach gutem Wetter aus :-)

      Delete
  3. Liebe Melina,

    der Mantel sieht fantastisch aus und steht dir so gut. Ich staune jedes Mal über deine Haare, sie sind wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  4. Das ist aber auch eine wirklich tolle Kulisse für deine Fotos!
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich selbst da stand. ;)

    ReplyDelete
  5. Gorgeous, I love coats like this.. so cosy! I am so glad I found your blog today, don't stop doing what you do pretty lady! x

    adelelydia.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ein wirklich wunderschöner Look, liebe Melina!!
    So ein beiger Wintermantel steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, doch bisher habe ich nicht das "Perfekte Stück" gefunden, denn wie auch du achte ich bei Dingen die ich länger trage (und dazu gehören Strickpullover wie Winterjacken) auf die Qualität. :)
    Die Location in der ihr fotografiert habt ist natürlich ein absoluter Traum!!

    Viele Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  7. Look und Location sind ja klasse! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist wahnsinnig schön und der Mantel ist atemberaubend - so klassisch schlicht und doch ein Hingucker! Du hast dir genau die richtige Kulisse ausgesucht, um diesen Look zu shooten - es passt wahnsinnig gut zusammen und es wirkt in sich stimmig.

    Allerliebst und einen guten Start in die neue Woche
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  9. Traumhaftes Outfit in einer Traum-Location. :-) Den Mantel hast du wirklich toll kombiniert und deine Haare sehen übrigens auch super aus. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    ReplyDelete
  10. Ein schöner Look. Der Mantel sieht sehr elegant aus.
    Deine Haare sind einfach ein Traum. Was würde ich dafür geben. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Liebe Melina,

    der Mantel passt so gut zur Location in Milano.
    Er harmoniert auch perfekt zu deinen tollen Haaren <3
    Weiter so !

    Liebe Grüße,
    Mandy
    http://www.myglamoursecret.com/

    ReplyDelete
  12. tolle Bilder liebe Melina,
    ich mag deinen Mantel und die Farbe auch total gerne :)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
  13. Ein toller Mantel, und du passt damit perfekt in die eindrucksvolle Mailänder Kulisse!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete
  14. Total schöne Bilder liebe Melina! Der Mantel sieht total toll aus, steht dir super.
    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    ReplyDelete
  15. Der Mantel ist wirklich ein Traum - bei dem passt einfach alles!
    Und du hast in so schön kombiniert und in Szene gesetzt! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig