A personal Blog about my favorite things...

Sunday, September 11, 2016

Flower Bomber Jacket Puma X Careaux

Bomberjacken sind diesen Sommer (und im Herbst auch weiterhin) ein großer Trend. Ich wollte auf den Zug bereits viel früher aufspringen, habe aber irgendwie bisher nicht die perfekte Jacke für mich gefunden. Das änderte sich gleich als die neuen Puma X Careaux Kollektion vorgestellt wurde und diese (wendbare) Bomberjacke aus der limitierten Kollektion bei mir eingetrudelt ist. 

Sie ist einfach perfekt - universell kombinierbar und das Rosenmuster hat gleich mein Herz erobert. Ich habe mich für eine simple Kombination aus Jeans, Body, Sandalen von Sandro Paris und meinr schwarzen Saint Laurent entschieden. Ein Choker durfte auch nicht fehlen - wobei Andi gesagt hat, ich sehe aus wie ein Geschenk mit der riesen Schleife. Vielleicht kommt euch übrigens die Kollektion bekannt vor: Sie wurde letztes Wochenende bei der Bread & Butter gezeigt. Ihr könnt euch hier oder auf Puma.com nochmal alles anschauen. 

Wie findet ihr übrigens mein Outfit? Und was sagt ihr zu Bomberjacken?
Melina ♥

Bomberjacke: Puma X Careaux (hier)
Body: Alix
Jeans: Zara
Tasche: Saint Laurent
Choker: River Island
Sandalen: Sandro Paris
//
After bomber jackets becoming such a must-have in summer, I had to have one as well. However, there weren’t any that really caught my eye until this floral bomber jacket from the new Puma X Careaux collection arrived at my doorstep. 


It is subtle, yet something special and reversible - so you can change your style in one second :-). I like it best when worn with simple jeans, a black body, some sandals from Sandro Paris and my black Saint Laurent bag, which is my favorite bag so far. Puma showed the new collection lst weekend at the Bread & Butter. You can check out the new pieces here or at Puma.com.

How do you like the jacket? Yay or Nay to bomber jackets?
Melina ♥

Bomber jacket: Puma X Careaux (here)
Body: Alix
Jeans: Zara
Bag. Saint Laurent
Choker: River Island
Sandals: Sandro Paris

Brought to you by Puma
SHARE:

48 comments

  1. Cooler Look :)! Aber am besten gefallen mir deine Haare...Super schöne Farbe und tolle Locken.
    Liebe Grüße,
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    ReplyDelete
  2. Das Muster der Bomberjacke finde ich toll! Da hat sich das Warten und die Suche nach der perfekten Bomberjacke definitiv gelohnt! Liebste Grüße! xxx

    www.naomella.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt-es hat sich wirklich gelohnt :-)

      Delete
  3. Ohh dein Look sieht richtig toll aus, so schön lässig!! :) Wie immer wundervolle Aufnahmen von dir <3
    Küsschen!
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  4. Die Bomberjacke sieht total toll aus! :-*

    Melanie / www.goldzeitlog.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Oh wow ! Die Bomberjacke ist ja super schön und steht dir echt klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  6. Super schöne Fotos! Die Jacke ist ein Knaller. Ich bin ganz begeistert. <3

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Super Jacke! Und die Jeans ist toll! Gibts die noch?

    LG, Jenny
    www.theplaincircle.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jenny, die Jacke gibt's noch unter dem Link in meinem Blogpost :-) Bei der Hose weiß ich es nicht 100%ig, wobei ich sie schon lange nicht mehr im Zara gesehen habe!

      Delete
  8. Du siehst toll aus. ♥

    Hab einen schönen Tag,

    Dani ♥
    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  9. Liebe Melina! Zugegebenermaßen bin ich kein großer Bomberjacken-Fan, aber diesmal muss ich meine Meinung revidieren- die Jacke ist ein Traum! Du hast sie wundervoll kombiniert, die Hose würde ich auch direkt tragen :)
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  10. Wirklich schönes Outfit! Mir gefällt daran einfach alles: Die Jeans, das schöne Oberteil, die Tasche - und die Jacke dazu erst! Traumhaft!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    ReplyDelete
  11. Liebe Melina,
    ich habe dieses Outfit schon bei Instagram sehr schön gefunden! Ich finde es einfach rundum perfekt und total interessant und schön kombiniert. Mir gefällt wirklich jedes einzelne Teil, die Schuhe, die Bomberjacke und natürlich deine wunderschöne Yves Saint Laurent Tasche.
    Ich mag Bomberjacken sehr, mir stehen aber leider nur sehr wenige Modelle.
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und sende dir viele Küsschen und liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so ein Goldschatz-wirklich. Ich freue mich auf deine Kommentare immer besonders ♥ Ich wünsche dir eine super schöne Restwoche :-*

      Delete
  12. Tolles Outfit. Du siehst wunderschön aus. Ganz besonders Töle Bilder. XO Julia http://fashionblonde.de

    ReplyDelete
  13. Ein super schöner Look <3 Die Bomberjacke ist einfach traumhaft schön. Auch die Jeans gefällt mir richtig gut. Einfach perfekt kombiniert <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  14. Super Look liebe Melina!
    Ich liebe die Bomber Jacke! Du hast sie perfekt kombiniert!
    Liebste Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  15. Dein Outfit ist richtig schön und auch die Bilder sind super hübsch! Ich liebe das Muster der Jacke, die Tasche sowieso und auch den Used Look der Jeans. <3 Trifft voll meinen Geschmack... <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com


    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich riesig liebe Sabrina :-*

      Delete
  16. Diese Jacken sieht man mittlerweile wirklich überall. Ich habe auch schon überlegt mir eine anzuschaffen. Deine gefällt mir richtig gut. Sie ist einfach etwas besonderes :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  17. You are so cool and stylish!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  18. Was für ein toller Look! Hab mich direkt in die Jacke verliebt :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  19. Die Bomberjacke hat einen absolut bezaubernden Print! Wirklich sehr schön mit diesen großen Blumen! Und der Rest des Looks ist einfach supercool!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch ganz verliebt - vor allem, weil sie wendbar ist ♥

      Delete
  20. Du hast ja so tolle Haare! Super Look!

    ReplyDelete
  21. Das Muster der Bomberjacke ist ja der Hammer. Dieser Print ist ein echter Hingucker.
    LG
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    ReplyDelete
  22. such great look! love every bit of this outfit

    www.chichunt.com.au

    ReplyDelete
  23. You look stunning in jeans. Love the bomber jacket.

    Ashely | Ladies Wigs

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig