Thursday, September 1, 2016

Trend: Crush Velvet


Gecrushtes Samt ist diesen Herbst / Winter 2016 ein riesen Trend. Ich habe euch eine Outfit Inspo zusammengestellt, die euch den Trend vielleicht etwas näher bringt. Ich- für meinen Teil- habe mir schon einen Samt-Jumpsuit bestellt und freue mich drauf, den hin und her zu kombinieren :-).
Was haltet ihr von dem Trend?
Melina ♥
//
The idea of crush velvet is so dreamy and luxe but how do you actually pull it off in 2016 without looking cheesy? I have pulled together some great inspo to put you on the right track to mastering the crush velvet trend :-) What do you think? Yay or Nay?
Melina ♥

27 comments:

  1. Oh ja!! Bei mir durften diese Woche auch Slipper aus tannengrünem Samt einziehen.
    Auch wenn ich mich nicht an einen Jumpsuit aus Samt wagen würde - die Details machen ein Outfit erst komplett und da darf's diesen Herbst gern ein bisschen Samt ( aka "König Ludwigs liebster Stoff" ) sein :)

    Viele liebe Grüße aus München,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Jumpsuit aus Samt ist echt cooler als gedacht :-) Er hängt jetzt munter in meinem Schrank.

      Delete
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den Trend! <3 Ich fahr nachher in die Stadt rein und mal schauen, vielleicht darf noch ein Kleid in Samt bei mir einziehen. Ein paar Tops habe ich mir schon geholt! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Melina! <3
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na hoffentlich bist du fündig geworden :-)

      Delete
  3. Ich mag Samt auch sehr. War ja auch lange nicht mehr dran dieser Trend. Wird also Zeit :-)

    Wobei, so wie ich mich kenne, spring ich erst wieder auf den Zug auf, wenn der Trend schon wieder fast vorbei ist ;-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  4. Yay!
    Love these pieces, there's something really romantic about them.

    Have a nice weekend!
    Celien | The Losing Struggle

    ReplyDelete
  5. I love pink sandals. Very fashionable.

    ReplyDelete
  6. Ich mag Samt generell total gerne. Aber kann mir Samt an mir nur schwer vorstellen. Aber die Samt-Ballerinas von Miu Miu sind einfach wunderschön. Tolle Auswahl :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Ballerinas auch wunderschön♥

      Delete
  7. Liebe Melina, ich denke, dass Samt ein abwechlungsreicher Trend ist und vor allem vielseitig, man kann Samt- Schuhe, Tops oder Hosen tragen und dies auch in allen Farben. Ich habe ein Minikleid in schwarzem Samt von H&M
    Liebe Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com

    ReplyDelete
  8. Mir gefällt der Samt-Trend total gut und ich freue mich schon sehr auf den Herbst! Tolle Auswahl! Besonders die Lace-ups und das Top haben es mir angetan.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  9. Ich bin auch total hinter Samt her. Momentan auch noch Bordeauxrot! Tolle Auswahl, Liebes!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  10. Ich freue mich total auf den Samt Trend zuletzt trug ich den als Kind ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  11. Liebe Melina,
    ich finde den Trend echt super und freu mich, dass Du hier gleich so viele tolle Teile aus Crush Velvet ausgesucht hast! Und ich freu mich jetzt schon auf Deinen Outfitpost mit dem Samt-Overall :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  12. Tolle Teile hast du da rausgesucht. Gefällt mir sehr. Ich liebe Samt.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    ReplyDelete
  13. Ich muss mir für den Herbst auch noch ganz dringend etwas mit Samt zulegen! Bevorzugt ein Top mit schöner Spitze!

    Hab einen schönen Montag, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das würde auch echt gut zu dir passen :-)

      Delete
  14. Der rote Top ist so was von schön! Schöne Details!

    Hab einen tollen Tag liebe Melina.

    Drücker ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete