Friday, September 23, 2016

Proenza Shouler Boots & Maje Jacket

Ich liebe schwarz. Ich liebe Kleider. Und ich liebe auch Blumen. Wenn man diese drei Dinge vereint,
bekommt man dieses super süße Kleid von H&M. Ich war wirklich überrascht, genau SO ein Kleid bei H&M zu finden- ich müsste tatsächlich dort öfter vorbei schauen :-). Gepaart mit meinen neuen Babies von Proenza Shouler und meiner MAJE Wildlederjacke, war der Look komplett. In den kommenden Tagen folgt übrigens ein Haarspecial hier auf dem Blog- also schaut einfach mal wieder vorbei :-). Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Melina ♥

Jacke: Maje
Kleid: H&M
Schuhe: Proenza Shouler
Tasche: Valentino
//
I love black. I love dresses. I love flowers. Put these three elements together and what you get is this perfect piece from H&M. Add new cute boots like I did with these babies from Proenza Shouler and my favorite MAJE-jacket, and you’ve got yourself a complete look. Happy Weekend guys and thank´s for stopping by! I will put here a new blogpos online in the next few days about how to get thicker hair - just stay tuned :-).
Melina ♥

Jacket: Maje
Dress: H&M
Shoes: Proenza Shouler
Bag: Valentino

16 comments:

  1. Wunderschönes Outfit, mega tolle Bilder. Ich liebe die knallige Farbe der Tasche zu den dunklen Tönen des Kleids. Einfach bezaubernd. XO Julia http://fashionblonde.de

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist wirklich toll und steht dir hervorragend. Solche Booties, die oben schmal sind, suche ich auch noch. Das finde ich zu Röcken und Kleidern einfach sehr schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Bella. Solche Boots hatte ich auch gesucht, weil mir alle oben immer viel zu weit sind :-(

      Delete
  3. Ein ganz, ganz zauberhafter Look, liebe Melina!! <3
    Das Kleid in Kombi mit der Lederjacke wirkt richtig rockig - hätte ich genau so kombiniert!
    Und deine Haare sehen wie immer richtig toll aus. *Neidfaktor steigt*

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
  4. Oh là là, sehr schick und zugleich entspannt-lässig! Bei Schwarz bin ich ja auch sofort dabei, einzig allein mit Blumen-Prints tue ich mich etwas schwer, da sie mich meiner Ansicht nach so viel jünger wirken lassen und ich ohnehin schon konsequent auf gute 5-6 Jahre jünger geschätzt werde. Noch ein Wort zu deinen Locken: Holy moly, wie hast du die hinbekommen? Natur, Glätteeisen, Lockenstab oder oder oder? Deine Haare sehen so hollywood aus, eins a!
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha,das kenne ich, mit dem jünger wirken :-) Also ich benutze den Curl Secret von Babyliss- wobei man bei dem gut aufpassen muss, dass er nicht noch ein paar umliegende Haare mit erwischt und an denen reißt! Also Obacht: immer schön die Strähen abteilen, falls du ihn mal ausprobieren möchtest :-) Anschließend fixiere ich die Haare mit Haarspray, warte kurz und schüttele sie 2-3 mal über Kopf - fertig!

      Delete
  5. Ich finde den kompletten Look mega schön <3 Hätte auch nicht gedacht, dass man so ein schönes Kleid bei H&M finden kann - ich liebe die Details :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  6. Die rote Valentino hat es mir total angetan, die Farbe sticht sofort ins Auge :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. wow wunderschöner Look. ich liebe das Kleid
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  8. Schwarze, Kleider und Blumen. Das hätte von mir sein können :)
    Sieht wirklich toll aus!
    Lieben Gruß, Paulina
    goldpartikel.

    ReplyDelete
  9. Love the Jacket :) Nice:)

    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/blog-mode-running-paris-derbies-bleus/

    ReplyDelete