A personal Blog about my favorite things...

Monday, September 19, 2016

Weekly Update #14

Getan & Pläne: Eine weitere Woche ist nun vorbei und ich habe das Gefühl, dass die Zeit regelrecht verfliegt! Leider sind die letzten paar Wochen und ein paar kommende, weitere Wochen bei mir mit ganz anderen -blogunabhängigen- Projekten vollgestopft. 

Ich kann euch jedoch versprechen, dass sehr bald bei mir einige tolle Sachen anstehen. Wir müssen diese Woche unsere Flüge für Mailand und Marrakech buchen, wo es Ende Oktober hingeht. Ich hatte im Mai bereits in einem Weekly Update angeküdigt, dass ich nach Marrakech gehe, aber die Reise musste ich kurzerhand canceln. Jetzt gehts auf jeden Fal hin und ich freue mich schon riesig :-) Jippie! Außerdem sind wir am planen, wo es Ende des Jahres hingeht und haben schon ganz tolle Ziele in unserem Repertoire. Ich würde mich also freuen, wenn ihr regelmäßig vorbei schaut um auch alle News mitzubekommen :-). 

Essen: Ich habe mich Hals über Kopf in das Sushi beim Origami in Stuttgart verliebt. Das beste Sushi ever! Schaut vorbei, wenn ihr in Stuttgart seid- es lohnt sich wirklich.

Favorites 


Neu: Nach den letzten, super unangenehmen Tagen (Hallo Herbst!), bin ich auf der Suche nach einem super tollen Herbstmantel für die kalten Temperaturen - habt ihr irgendwelche Tipps, welches Label diesen Herbst besonders tolle Mäntel hat? Außerdem habe ich mir die Stuart Weitzman Boots aus dem letzten Blogpost bestellt und noch ein Pärchen von Proneza Shouler :-). 

Melina ♥
//
Done & Plans: Another week is over and I have the feeling, that time flies currently! Unfortunately the last few weeks I have to do some authority ways, as you can see, even for me there are time periods being rather quiet and relaxed! 

But one thing I can already promise: in the near future there will be some exciting blog projects based on some very successful last weeks. We will head to Marrakech and Mailand at the end of october and we have to book our flights this week and will stay in Marrakesh at the cutest riad I´ve ever seen :-). Yippie! Furthermore we are planning a huge trip at the end of the year... so stay tuned!

Food: I have fallen head over heels in love with the great sushi at the Origami in Stuttgart. Come around and try some crunchy rolls when you´re in Stuttgart - the suhsi is really worth it´s price. 

Favorites


New In: After the uncomfortable last days (autumn is here!), I´m already searching for a nice autumn coat- that is very lovely, so that I just had to wear it one time during the cold temperatures. Any recommendations? Finally, I ordered the Stuart Weitzman boots and some cute boots from Proenza Shouler. I love the two Krüger dirndl I can call my own :-).

Melina ♥
SHARE:

33 comments

  1. Ohja, das Origami werde ich auf jeden Fall auch bald endlich mal testen müssen ♥

    www.wildeswidderchen.de

    ReplyDelete
  2. Hallo Hübsche!
    Ich freue mich schon auf deine Marrakesch Bilder! Ich will nächstes Jahr auch hin. Muss wunderschön sein dort.

    Hab einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich auch schon drauf - ich habe nur super gute Sachen von Marrakesh gehört :-)

      Delete
  3. Great post!

    You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.

    Have a great day!
    http://iamaliyankhan.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Oh Melina ich liebe deine Bilder einfach. Du hast einfach einen tollen Style! <3

    Ganz liebe Grüße von mir,
    Josephin
    // Tensia


    ReplyDelete
  5. Lovely post!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  6. Sooo schöne Bilder! Ich bin auch auf der Suche nach schönen Mäntel, wurde auch in kleinen Boutiquen bei mir fündig! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich sehr Liebes! Ich bin jetzt auch fündig geworden :-)

      Delete
  7. sehr schön :) ich bin auch auf der suche nach einem neuen Herbstmantel!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, es gibt soo viele schöne Mäntel! Besonders bei Zalando und About You :-)

      Delete
  8. Ein wirklich toller Post... TOP!!! So schöne Bilder Liebes.
    Hab einen schönen Tag,
    Dani www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  9. Da bin ich ja schon sehr gespannt welche Pläne bei dir vor der Tür stehen. :)
    Bei deinem Blog sehe ich immer besonders gern vorbei, deswegen wird es mir nicht schwer fallen "auf dem Laufenden zu bleiben" :)
    Auf deine Bilder von Marrakesh bin ich jetzt schon gespannt - bisher habe ich mich nie nach Marokko getraut...
    Aktuell bin ich auch auf Herbstmantel-Suche, habe aber sehr schöne Stücke bei Duffle&Rums (Wollmäntel) und bei Tommy Hilfiger (Trenchcoats) entdeckt. :)

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
  10. Love your feed, and exciting to see your pics at Marrakesh soon :)

    http://cassandradini.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Mein Tipp für Mäntel wäre Zara, oder wenn es etwas Hochwertiges sein soll dann Burberry! :)

    xx aus LA,
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    ReplyDelete
  12. PS: ich freue mich schon auf deine Reiseberichte :)

    ReplyDelete
  13. Ich finde deine Fotos so toll!!!! Folge dir jetzt auf Insta!
    XO
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  14. Wundervolle Favoriten ! Und darf ich neidisch sein ? Mailand ?? Wie cool ist das den! Wollte immer schon mal hin - ich wünsche auf dir viel Spaß dort!
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  15. Oh, Marrakech klingt ja nach einer super spannenden Zeit! Bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  16. ich bin schon so gespannt auf deine marrakesch bilder
    toller rückblick .liebes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  17. Oh du Glückliche! Hast du schon ein Hotel für Marrakesch gebucht? Ich kann dir das "La Sultana" absolut empfehlen, es ist als ob man in ein Märchen eintaucht und es stimmt einfach alles - vom Service über die Lage bis hin zu den Zimmern. Ein wahrgewordener Traum!
    Bezüglich Herbstmänteln kann ich dir COS empfehlen, ich finde dort immer mal wieder ganz schmucke Teile :)
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  18. Toller Beitrag meine liebe Melina! Die Bilder sind super! Ich liebe Sushi, das Origami werde ich mir merken ;)
    Ganz liebe Graue, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  19. Liebe Melina,
    ich freue mich ebenfalls riesig auf Deine Reisebilder und hoffe, dass Deine kommenden Wochen mit Projekten nicht zu anstrengend werden und Du den Herbst ein wenig geniessen kannst :)
    Allerliebste Grüsse,
    Janine

    ReplyDelete
  20. Ich finde deine Bilder immer traumhaft :)
    Freue mich schon auf deine Marrakesch Bilder.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Loving your instaphotos. Your outfits are so cute!

    www.prettyinleather.net

    ReplyDelete
  22. Ein toller Post! Ich liebe Sushi genauso. :) Übrigens gefällt mir die Bomberjacke bei deinen Picks total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  23. Liebe Melina,
    da stehen bei Euch ja echt tolle Sachen an! Bin schon gespannt auf Deine Berichte. Und wenn ich einen tollen Mantel entdecken sollte, lass ich es Dich auf jeden Fall gerne wissen.
    Liebe Grüße, Rena
    PS: Sushi wäre mir jetzt auch sehr recht :)
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  24. Hallo Liebes! :) Eine schöne Auswahl! Das rote Maxi-Kleid zählt zu meinen Favoriten.
    Zara, Mango und Edited haben sehr schöne Mäntel. :)Toi Toi mit deinen Projekten. Und deine Urlaube klingen einfach herrlich!!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  25. Was für schöne Fotos! Freue mich riesig auf die Marrakesch Bilder

    ReplyDelete
  26. Die Marokko Bilder kann ich kaum erwarten. Land und Leute sind einfach großartig! Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Katharina ktinka.com

    ReplyDelete
  27. Oh Marrakech wie toll! Da würde ich auch gerne einige Tage Ferien buchen :) Ein tolles Update liebe Melina, solche persönlichen Posts mag ich immer sehr gerne!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig