A personal Blog about my favorite things...

Saturday, July 2, 2016

BERLIN / Find Your Happy Place

Die Fashionweek in Berlin ist gestern zu Ende gegangen und wir sind nun wieder zu Hause. Ich war nur zwei Tage in Berlin, da zeitlich einfach nicht mehr drin war. Aber trotz der (kurzen) zwei Tage waren diese so vollgepackt mit Events,Terminen und Shows, dass ich für euch Montag ein Fashionweek Diary online stellen werde- da ich von den meisten Veranstaltungen noch kein Bild gepostet habe. Ich bin jetzt ganz schön platt und zeige euch heute dieses tolle Outfit. 


Ich habe mich in Hotpants und Offshoudler-Top (die Kombination war eher spontan) zwischen zwei Shows geschmissen. Ich finde die Kombo im Nachhinein echt mega süß, oder? Die Hotpants und die Sandalen sind neu und von Desigual. Geshootet haben wir in Berlin "Mitte" für die "A typical Places" Kampagne von Desigual, ganz in der Nähe vom Princess Cheesecake. Berlin ist ja für seine coolen Cafés und Künstlerhotspots bekannt. Das Princess Cheesecake ist so ein Place-To-Go. Wenn eine Offside Show im Me Collectors Room in der Augustenstraße statt findet, springe ich gerne kurz in mein Lieblingscafé um mir noch einen (oder zwei) Cheesecakes mitzunehmen. Diese Bilder sind also in der Gegenend um den Me Collectors Room entstanden. Dort gibt es so viele tolle Ecken, Cafés und Möglichkeiten zum Shooten, dass man den ganzen Trubel gar nicht so mitbekommt und sich dort einfach frei fühlt und vor allem von niemandem gestört.:-) Ich finde die Eckchen und Sträßchen dort einfach super cool und Sie sind einfach total Berlin.Was sind eure favorisierten Ecken in Berlin (oder in eurer Lieblingsstadt) und wie findet Ihr mein Outfit? Schreib mir einfach!
Habt ein tolles Wochenende,
Melina ♥

Hotpants: Desigual
Sandalen: Desigual
Tasche: Valentino
Offshoulder-Top: Zara
Schmuck: Thomas Sabo
Fashionweek in Berlin is over now and I´m back at home. I´m pretty tired, because the two days in Berlin have been so overwhealming. This is one of the first Outfits here on the blog from Berlin :-). I´ve worn this combo in some free-minutes we had between two events. It was a spontaneous desicion to choose the offshoulder top because I have some new pieces from Desigual (the hotpants and the sandals) for their "A typical places" campaign and wanted to wear them desperately. It turned out really cute, don´t you think? With Berlin’s growing start-up scene, cafés have become the “it” place for freelancers and self-employed entrepreneurs. My favorite place in Berlin is the "Princess Cheesecake", a Mitte based small café with the best Cheesecake I know. It´s just a place to go when you´re in Mitte. Some offside shows take part at the Me Collectors room near the Princess Cheesecake - a great reason to jump in to grab a cake (or two) :-). We have taken this shot just around the corner from the hustle and bustle of the many cafés there. I love the graffitti locations in berlin- you can almost take pictures on every corner. What´s your favorite place in Berlin (in your city)? And how do you like my Outfit? Just let me know!
Have a great weekend,
Melina ♥

Hotpants: Desigual
Sandals: Desigual
Bag: Valentino
Offshoulder-Top: Zara
Jewelry: Thomas Sabo 
Brought to you by Desigual
SHARE:

55 comments

  1. Wow, was für ein tolles Outfit! So cool! ;-) Alles Liebe, Marzena

    ReplyDelete
  2. Super cooler Look! :)
    Das Oberteil steht dir mega! ♥♥♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  3. Du sieht so hübsch aus. Ein soo toller Sommerlook, die Tasche und das Oberteil gefällt mir soo gut.

    InLove,
    Ayat von www.FLashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wirklich ein tolles Outfit! Die Tasche ist ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wie hübsch du in dem Outfi aussiehst - liegt aber auch daran, dass du eine tolle Figur hast und wirklich alles tragen kannst.
    Süsses Look, grosses Komplement an dich.

    Liebe Grüße Elisabeth

    www.missespopisses.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so lieb von dir, danke Elisabeth ♥

      Delete
  6. Sehr süßer Look, und gut gelungen auch, wenn er spontan war ;)
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Fashion Week Diary.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    ReplyDelete
  7. Das Outfit sieht so klasse aus!!

    ReplyDelete
  8. Ich bin ja auch ein bisschen froh, dass die Fashion Week wieder vorbei ist ;) Ist immer so stressig :D Ein toller Look, deine Off-Shoulder Blouse gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  9. Die Tasche und das Oberteil passen so gut zusammen! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit! Ich liebe besonders die Tasche. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Kombination. Das Off-Shoulder Oberteil und die Pants passen gut zusammen und stehen dir mega.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. ach schade, dass ich nicht mitbekommen habe, dass du auch auf der MBFW warst - vl hätte man sich treffen können?! im Princess Cheesecake war ich nämlich auch ;)

    deine Desigual-Latschen finde ich übrigens Hammer schön!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, das hätte man natürich machen können :-) Bestimmt waren wir sogar an den selben Orten!

      Delete
  13. Hi Melina! :) Mir gefällt dein Look super! :) Wie süß ist bitte diese Hose! :)
    In Berlin kenne ich mich nicht aus, aber Hamburg hat auch einige tolle Ecken. Ich mag vor allem Ottensen und die Schanze sehr gerne. :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße ♥ Ich muss auch demnächst mal nach Hamburg kommen- das hat so viele schöne Ecken zu bieten!

      Delete
  14. Toller Sommer-Look! Das Princess Cheesecake kenne ich noch gar nicht - da muss ich jetzt unbedingt mal hin.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  15. Was für ein süßes Outfit und tolle Bilder! Das erste gefällt mir am besten! Wunderschön siehst du aus.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    ReplyDelete
  16. wow ich liebe deine Bluse
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  17. Was für ein süßes Outfit und wunderschöne Bilder :) Ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön stressig werden kann.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  18. Ein super schickes Outfit! Die Bluse ist besonders süß.
    liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  19. Pretty chic! love your look!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  20. Dein Outfit ist der Hammer. Schuhe und Tasche treffen genau meinen Geschmack. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    ReplyDelete
  21. Der Look ist einfach super zauberhaft! Ich bin auch schon super gespannt auf deine Berichte von der Fashion Week!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  22. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. :) Die Shorts ist voll süß.
    Das Princess Cheesecake kenne ich gar nicht, klingt aber sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. Wow, tolles Outfit & klasse Bilder !

    ReplyDelete
  24. Hab ich zwar schon ein paar Mal gesagt, aber ich muss es einfach nochmal sagen. Ich liebe deine rote Valentino!!!! <3333333333
    Du schaust wie immer umwerfend aus!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist sooo süß liebe Nissi - vielen Dank ♥♥♥

      Delete
  25. such great pieces! bella!

    https://midorilinea.com/blog/

    xoxo,
    Sakura

    ReplyDelete
  26. Das gesamte Outfit ist ein Traum, aber was mir vor allem mal wieder auffällt: Du hast einfach die perfekten Beine, Melina!!!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so ein Goldschatz - danke danke danke liebe Kati ♥

      Delete
  27. Was ein schönes Sommeroutfit! Deine bunten Sandalen find ich besonders toll als Alternative zu Birkenstock.
    Liebe Grüße von Milli (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig