A personal Blog about my favorite things...

Sunday, July 31, 2016

Weekly Update #12

Getan: Ich habe die letzten Wochen viel organisiert und war mit meiner Buchhaltung / Steuererklärungen beschäftigt, was leider auch immer mal sein muss, und wollte euch nicht damit langweilen :-(. 

Diese Woche: Paris calling! Wir werden diese Woche in Paris sein und Andi´s Geburtstag dort feiern - habt ihr ein paar Geheimtipps? Nur her damit! :-)

Neu: Hach, ich bin total verliebt in meine neuen Miu Miu Pumps. Vielleicht kommen euch die verschiedenen Bänder bekannt vor? Es gibt die Pumps auch als Ballerinas mit zwei süßen Schnallen. Leider bin ich nicht so der Ballerina-Typ, aber die  von Miu Miu sind trotzdem mega süß. Von Puma ist auch ein riesiges Paket gekommen- aber bald mehr dazu!

Melina ♥
//
Done: I have spent a lot of time with accounting and organizing themes during the last 3 weeks, so I had to skip some Weekly Updates because I don´t wanted to bore you :-). 

This week: Paris calling! We will spend Andi´s birthday and our 3rd weddingday in Paris- Have you any recommendations?

New in: Oh I am totally in love with my new Miu Miu Pumps! In addition to that I have got a huge package from Puma with so many great sports outfits- I will show you soon more.

Melina ♥






SHARE:

16 comments

  1. Liebe Melina,
    wow, die Pumps mit den Bändern gefallen mir sehr viel mehr als die Ballerinas mit den Bändern :-)
    Ich mag Ballerinas zwar auch total gerne, aber ich würde mich jetzt wie du eher für die Pumps entscheiden. Finde, dass es viel eleganter aussieht und man hat in meinen Augen auch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten.
    Ich finde vor allem das Foto, auf dem du deine Schuhe auspackst total gelungen! Ich liebe solche Unboxing-Fotos total :-)
    Deine rote Tasche ist auch wahnsinnig hübsch! Du hast einen tollen Geschmack und ich finde jedesmal, wenn ich deinen Blog besuche viele neue Sachen, die mir total gefallen :-)
    Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  2. Gorgeous photos! love the shoes and heels!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  3. Oh auf diese MiuMiu Schuhe bin ich ja wirklich sehr neidisch - und auf diese leckere Eiscreme auch ;) Es scheint ja wirklich, als hättest du eine tolle Woche gehabt :) Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Montag liebe Melina!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  4. Ein superspannendes Weekly-Update ... Seine Steuererklärung zu erledigen ist bestimmt nicht die spannendste Aufgabe, aber dafür steht bei dir ja bald Paris an! Das wird bestimmt super, ich bin ab nächster Woche dann endlich wieder dort ;) Und ich bin immer noch ganz verliebt deine Fotos aus Italien! So traumhaft einfach!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  5. Die Miu Miu Pumps würde ich mir sofort bestellen, wenn ich geschlossene Pumps tragen könnte. Aber leider ist mein linker Fuß eine halber Nummer größer. Ballerinas trage ich einfach nicht gerne. Das sind wirklich die ersten Ballerinas, die ich wirklich schön finde, aber ich brauche einfach Absätze.

    Liebe Grüße Sandra von http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder, liebe Melina! Ich liebe die Miu Miu Pumps, die sind echt soooo schön <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  7. Liebe Melina,

    ich habe schon auf Instagram das Bild mit deinen neuen Pumps gesehen und war sofort hin und weg <3

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  8. Hi Melina! Das ist Schuhliebe! Die sehen so toll aus! :)
    Oh wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Paris!
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  9. Toller Beitrag und tolle Bilder,

    Dani

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina, die Schuhe sind ja einfach der Hammer - so was von schön. Die hätte ich auch total gerne :)
    Viel Spaß in Paris :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  11. Wie immer wunderschöne Impressionen - ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Paris!! :) <3
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  12. Ich liebe deine Bilder! Und deine neuen Schuhe sind mega <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  13. Du hast immer so unglaublich tolle Bilder - ich liebe sie einfach. Sooo traumhaft schön <3 Vor allem das letzte bild mit dem langen Kleid ist perfekt! <3
    Liebste Grüße
    Brini

    ReplyDelete
  14. Oh schön, Paris ist so eine tolle romantische Stadt. Geniesst es und feiert schön.

    Boah!! Wie geil sind denn deine Miu Mius?? Hammer liebe Melina!! Sind sie bequem?

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig