A personal Blog about my favorite things...

Saturday, July 16, 2016

Offshoulder ♥

Wunderschönen Samstag euch allen. Heute zeige ich euch einen meiner liebsten Looks aus der letzten Woche :-).


 Im Moment geht bei mir nichts über Offshoulder. Ich liebe diesen Trend, weil man jedes Oberteil mit allen möglichen Kleidungsstücken in verschiedenen Farben kombinieren kann. Meine Shirts und Pullis legen deswegen eine Pause ein, da zum Glück wieder gutes Wetter ist und ich meine vielen Offshoulder-Sachen tragen kann. Was tragt ihr im Moment am Liebsten? Habt ihr ein Lieblings-Sommer-Trend? Und was sagt Ihr zu meinem Outfit?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Melina ♥
//
Happy saturday! I got my favorite look from last week for you :-). This denim & offshoulder combo is my alltime- favorite. I like pieces that you can dress up or down like this top and there are so many more chances to combine offshoulder pieces. Shirts or sweater are currently off-duty because I have so many offshoulder tops or dresses in my wardrobe :-) What´s your favorite summer piece? And how do you like my outfit?
Enjoy your weekend,
Melina ♥

Offshoulder-Top: Zara
Trousers: Zara
Sandals: Stuart Weitzman
Bag: Saint Laurent
Watch: THOMAS SABO

SHARE:

29 comments

  1. Liebe Melina, dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch den off-shoulder Trend. Bisher habe ich leider keine Bluse gefunden, die zu mir passt. Aber die nächste Saison kommt bestimmt.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  2. Mega siehst du aus!!! <3 Die Tasche ist ein Traum! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit, die Bluse ist top. Du siehst fabelhaft aus damit und die Schuhe sowie die Tasche sind zauberhaft.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  4. Das Top steht dir wirklich super gut, ein toller Sommerlook!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  5. Wow, so schöne Fotos!
    Und dieses Offshoulder-Top ist ja der Hammer! Das muss ich auch haben. :)

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Die Jeans ist eh total toll, aber dieses Oberteil! Wow, ich mag das Muster total gern.

    ReplyDelete
  7. Du siehst, wie einfach immer, wieder wunderschön aus! Tolle Kombi mit der Ripped Jeans und dem verspielten Off Shoulder Top!

    Alles Liebe, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  8. So stylish! love that off shoulder on you!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  9. WOW - dein Look ist ein TRAUM!!! Ein wunderbar stimmiges Ensemble, das du besser nicht aussuchen hättest können. Ich mag auch deine Tasche - wer würde sie nicht mögen ;)
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Elisabeth

    WWW.missespopisses.com

    ReplyDelete
  10. Was für ein bezauberndes Outfit - du siehst aus wie ein Model!! <3 Ich liebe, wie romantisch alles zusammen aussieht, aber wegen der ripped jeans trotzdem cool! :)
    Ich drück dich <3
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so süß- Danke liebe Alissa ♥

      Delete
  11. Wunderschöner Look, meine Liebe <3 Dieses Off-Shoulder Top sieht einfach bezaubernd aus und steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  12. So toll du Hübsche! Ich liebe den off shoulder Trend auch und dein Blüschen ist ein echter Hingucker.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  13. wow die Bluse ist ein Traum
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  14. Was für ein perfekter Look!! Das süsse off-shoulder Top passt hervorragend zu den zerfetzen Jeans!! LOVE IT!!!
    Also, zu der YSL muss ich nichts mehr sagen, oder? <3 Sie ist einfach traumhaft! <3


    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  15. Du siehst wieder mega aus! Deine Bluse gefällt mir unglaublich gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig