Wednesday, July 20, 2016

The perfect Sports-Outfit by Puma

Mit dem heutigen Post zeige ich euch mein Lieblings-Sport-Outfit, dass sowohl im Fitnessstudio als auch beim morgentlichen joggen ein absoluter Hinkucker ist. Morgens zu laufen -so hart es sich anhört- ist wirklich angenehm und fühlt sich super an. Wenn Ihr noch nie morgens gejoggt seid, müsst ihr es unbedingt mal ausprobieren! Die klare Luft ist perfekt um den Kopf frei zu bekommen und super relaxt in den Tag zu starten. Denkt nicht an die Arbeit und was ihr heute noch erledigen müsst, sondern lasst eure Gedanken schweifen oder fangt einfach das ein oder andere Pokémon, dass euch über den Weg läuft. ;-)

Auch wenn ich nur für mich trainiere, habe ich trotzdem den Anspruch an mich passende und coole Kleidung beim Sport zu tragen. Auch wenn ich nur kurz ins Fitnessstudio gehe, wähle ich mein Oufti meistens mit Bedacht aus (Es kann ja sein man kennt jemanden :-). Es hat wirklich nichts damit zu tun, dass ich anderen Leuten gefallen will, ich will mich einfach nur wohl fühlen. Ihr kennt das sicher, wenn man ein cooles Outfit geshoppt hat, dann fühlt man sich gleich motivierter mit einer neuen Sportart zu beginnen, endlich mal wieder joggen zu gehen oder was man sich sonst so vornimmt. Eigentlich ist es egal wo man Sport macht, ob im Fitnessstudio oder bei einem Lauf im Freien, das Outfit muss einem gefallen. Ich trage die neue Crop Jacke "All Eyes On Me LSlv" (hier) und die "PWRSHAPE Tight´s" (ähnliche hier)- beides Key-Pieces aus der neuen Puma Kampagne . Das richtige Outfit (vor allem auch der richtige Sport-BH) entscheidet tatsächlich über einen guten Sitz und mehr Flexibilität beim Training- beides ein absolutes Muss. Was denkt ihr? Ja oder Nein zu sportlicher Aktivität?

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch,

Melina ♥

In today's post I want to share a sporty inspired outfit with you guys which I wear in the gym or outside during my morning run. A morning run is so relaxing, if you haven’t tried it before you definitely should. It is the perfect moment to clear your mind and to take some time for yourself. There is one rule: don’t think of work, take a look around you and try to think of the beautiful things in your life- or try to catch a Pokémon at the same time ;-).

Even I train for myself it is still a necessary part for me to wear clothes I like. I always think about what to wear in public and also in the gym. It has nothing to do with the fact that I want to attract others, it's more that I want to feel comfortable and happy with my clothing. When my clothing is great I also feel great. I think an outfit on the street is not very different from a look in the gym, the only difference is the place :-). I´m wearing the new crop jacket "All Eyes On Me LSlv" (here) and the "PWRSHAPE Tight´s" (simiar here) - both two key-pieces from the new Puma campaign. I have been through everything already and a good fit is changing the flexibility and the intensity of a workout. From feeling great, to having a good fit and a supporting function, which is most important in the right sports bra and the right clothes. What do you think? Yay or nay to sporty activity?

I hope I could inspire you with this little sporty inspired outfit post :-).

Melina ♥
Brought to you by Puma

21 comments:

  1. Ein toller Sporty-look! Vor allem aber auch ein Look den man auch einfach mal so tragen kann :) Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  2. Du siehst scharf aus!!
    Dein Fitness Outfit gefällt mir sehr, sehr gut. Klingt nach einer coole Kampagne von Puma.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥♥♥ Viiielen Dank liebe Nissi ♥♥♥

      Delete
  3. Super Outfit. Steht dir sehr gut.

    Viele liebe Grüße,

    Dani
    http://www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  4. Ein wunderschönes Outfit. Ich war heute Morgen auch schon Joggen und es ist wirklich richtig angenehm. Die Temperaturen liegen in einem angenehmen Bereich und es ist auch noch nicht ganz so viel los auf den Straßen. Perfekt für einen ruhigen Morning-Run ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  5. Wow, also das schaut auf jedan Fall richtig richtig gut aus!!!
    Du kannst das sowas von gut tragen, einfach Bombe :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  6. wow du siehst umwerfend aus. Toller Body
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  7. Das mit dem morgendlichen Laufen kann ich mir so gar nicht vorstellen! Ich bin nach einem morgendlichen Workout immer so alle... so langsam gewöhne ich mich daran, aber na ja... Ich verstehe Leute trotzdem noch nicht so ganz, die das als toll empfinden! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ich glaube, das ist tatsächlich Gewohnheitssache :-D

      Delete
  8. Liebe Melina,
    ich liebe, liebe, liiieeebe dein Sportoutfit und auch ich möchte gerne schöne Sportkleidung tragen. Da ich zur Zeit sehr oft ins Fitness Studio gehe und dort einmal die Woche auch noch Yoga Unterricht besuche, habe ich mir diesen Sommer viele Outfits gekauft. Deines gefällt mir echt total gut!
    Man fühlt sich auch sofort viel besser und geht auch viel lieber in Sport, wenn man tolle Outfits hat :-)
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Samstagabend :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  9. Wow, mega coole Klamotten und du siehst mal wider ausgezeichnet aus! :)
    Deine Haare sind einfach immer on point! ♥♥♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Viiiielen Dank meine liebe Christina :-*

      Delete
  10. Ein wirklich schickes Sportoutfit, was dir extrem gut steht! Besonders das Crop Top sieht so toll aus. Ich finde auch, dass eine Trainingseinheit gleich viel motivierender ist, wenn man schöne Sportkleidung hat.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  11. Dann bist Du verdient so toll in Form, wenn Du morgens schon joggst! Respekt, obwohl ich wirklich stundenlang und meilenweit gehen kann, mit dem Joggen hab ich es nicht so :) Dafür mach ich immerhin in der Früh täglich die 5 Tibeter, schon seit Jahren, und auch ansonsten gibt es durchaus einiges an Sport in meinem Leben. Dein Sportoutfit finde ich auf jeden Fall total klasse!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  12. Wow, auch im Fitness Outfit ein absoluter Hingucker! Ich tolle Fitness wear!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete