Sunday, July 24, 2016

VENEZIA / Willi Alt "Italian Affairs"


Wenn du in einer der schönsten Städte der Welt bist, musst du massig Bilder machen- und so habe ich hier ein paar weitere Bilder aus Venedig für euch :-). Unser Hotel, das Centurion Palace, mit einem traumhaften Blick auf den Grand Canal war u.a. eine der Shootinglocations für das neue Lookbook von Willi Alt mit dem klangvollen Namen "Italian Affairs".


 Einer meiner Favoriten ist das schwarze Midikleid mit dem Seitenschlitz. Es ist so mega schick und sitzt total gut! Welches ist euer Lieblingskleid? Übrigens findet im Moment eine der größten Modemessen in Deutschland statt. Die Gallery in Düsseldorf geht allerdings nur noch bis einschließlich morgen Abend- vielleicht wollt ihr ja bei Willi Alt vorbeischauen? 
Melina ♥
//
When you´re staying in one of the most beautiful places in europe, you shure have to take tons of pictures. That´s how I felt about the Centurion Palace, were we stayed during our time in Venice. Our room was on the second floor with a mesmerizing view over the Canal Grande. Our cute balcony was the perfect shootingplace for the first outfit from Willi Alt and the streets behind the Centurion Palace have been to beautiful! So today I´m showing you my favorite looks from the new lookbook spring / summer 2017 calles "Italian Affairs" from Willi Alt. I love the black dress with the side vent- it´s just so classy and cute :-). What´s your favorite dress?
Melina ♥

32 comments:

  1. Wunderschöne Outfits. Das rote Kleid gefällt mir so gut und du siehst traumhaft schön darin aus <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
    Replies
    1. So lieb von dir, danke Martina ♥

      Delete
  2. Beautiful outfits! You look stunning!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  3. Super hübsche Bilder und tolle Outfits. Ich finde das Rote Kleid auch unheimlich schön.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

    ReplyDelete
  4. Einfach wunderschöne Fotos! Venedig bietet ja auch eine traumhafte Kulisse! Ich liebe die Stadt auch sehr und könnte wirklich mehrmals im Jahr dorthin reisen! Und deine Outfits sind wieder der absolute Traum, liebe Melina!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  5. Liebe Melina,
    ich habe die Kollektion von Willi Alt schon mehrfach auf deiner Seite bestaunt und sie trifft haargenau meinen Geschmack. Ich bin vom Typ her eher klassisch und die Kollektion ist einfach wundervoll für Frauen wie mich, die gerne klassisch, aber dennoch modern angezogen sind.
    Ich sehe mich jetzt schon mit meiner Chanel-Tasche und einem Kleid aus der Willi Alt Kollektion ;-)
    Weißt du was? Ich mache jetzt und hier ein Versprechen an dich! Sobald ich meine perfekte Chanel Tasche gefunden und gekauft habe, werde ich aus der Willi Alt Kollektion ein passendes Kleid bestellen. Blau ist meine Lieblingsfarbe und ihr habt in der aktuellen Kollektion ein wundervolles Kleid in Kobaltblau. Das gefällt mir zum Beispiel super gut!
    Die Chanel-Tasche, die ich gesehen habe und mir so gut gefällt ist aus der aktuellen limitierten Kollektion, sie ist bunt, Größe M und hat einen silberfarbenen Verschluss. Ich weiß leider nicht wie sie heißt und die Chanel-Seite funktioniert leider seit Tagen nicht richtig, sonst hätte ich jetzt dort nachgeschaut und dir das Modell gesagt.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so süß liebe Jasmin ♥ Ich glaube, ich weiß, welche Chanel Handtasche du meinst, habe den Namen aber auch nicht im Kopf :-) Aber sobald du sie hast, werde ichs sicher sehen!♥

      Delete
  6. Oh mein Gott, wie schön du auf den Bildern bist und wie unglaublich das rote Kleid in diese Kulisse Italiens passt. WUNDERSCHÖN - da bekomme ich glatt wieder Lust sofort nach Venedig zu fahren.
    Ganz lieben Gruß an dich
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist einfach so lieb, viiiiiielen Dank Elisabeth ♥

      Delete
  7. Ich habe mich gerade total in deine schicken, roten Schuhe verliebt *-*

    Alles Liebe <3
    http://miss-tattle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. So tolle Bilder :)
    Nach Italien muss ich auch mal, so ein schönes Land einfach.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Oh was für wunderschöne Bilder! Ich fliege im Oktober auch nach Venedig & bin schon so gespannt auf die Umgebung, du machst mir gerade richtig Lust darauf.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    ReplyDelete
  10. Die femininen Kleider stehen dir richtig gut und passen perfekt zur Location. Mir persönlich gefällt das enge Rote sehr gut an dir!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Melina,

    die Outfits sind wunderschön. Wirklich tolle Bilder.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Charlotte von www.importantpart.de

    ReplyDelete
  12. Die Kleider sehen sehr schön aus und stehen dir wirklich fabelhaft. Die Location ist natürlich wunderschön. Ach wie lang ist es her, dass ich in Venedig war. Viel zu lang.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Oh wie schön, da bekomm ich gleich Reiselust! Italien ist aber auch zu schön und deine Looks passen da super gut hin! :)

    Alles Liebe,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    ReplyDelete
  14. Was für traumhaft schöne Bilder!

    ReplyDelete
  15. wow wunderschöne Looks
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  16. Ach Venedig ist einfach wunderschön! Bei diesen Fotos bekomme ich gleich wieder Lust, dahin zu fahren :) Das rote Kleid steht dir unglaublich gut!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  17. Was für wunderschöne Bilder. Wenn ich einmal in Venedig sein sollte, dann werde ich auch so viele Bilder machen. Es ist dort aber auch einfach klasse. Diese Kulissen muss man einfach ausnutzen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  18. Wow das sind ja einfach wunderbare Bilder! Du passt mit deinen Looks einfach perfekt nach Venedig <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  19. Sehr schöne Bilder, ich war auch schon 2x mal in Venedig ist wirklich sehr schön dort :)

    Liebe Grüsse


    Flowery

    www.beautynature.ch

    ReplyDelete
  20. Wundervolle Bilder, grandioses Setting und sehr hübsche Outfits- es passt einfach ALLES! Liebste Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
  21. Wunderschöne Looks! Du siehst immer so edel und elegant aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. Hallo liebe Melina, danke für die tollen Bilder aus Venedig! Ich mag alle Deine Looks, verstehe aber absolut, dass das schwarze Kleid mit dem Schlitz Dein Favorit ist - denn es ist tatsächlich sehr cool. Du hast Venedig offenbar nach Herzenlust genossen - und ich bin überzeugt davon, Venedig und seine Bewohner und Besucher hatten auch ihre größte Freude an Deinem wunderschönen Anblick <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  23. Liebe Melina

    wow, das rote und das schwarze Kleid sehen unglaublich gut aus!

    Anita

    ReplyDelete
  24. Jedes einzelne Stück ist absolut traumhaft! Liegt natürlich auch am Model, aber ich vermute, sie schmeicheln auch Frauen mit nicht ganz so idealer Figur. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  25. hey, das sind wundervolle bilder. traumhafte kulisse, traumhafte kleider, toll!
    liebe grüße an dich!

    ReplyDelete
  26. Liebe Melina, die Bilder sind wundervoll!
    Wenn ich in Deutschland wohnen würde, hätte ich liebend gern bei Willi Alt vorbeigeschaut :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    ReplyDelete