Tuesday, July 12, 2016

Tuesday Inspo: Summer in the City


Einen schönen Abend wünsche ich euch :-). Ich bin heute etwas später dran mit meinem Post, da wir bis vorhin noch shoppen waren. Ich habe einen neuen Badeanzug (ich liebe Badeanzüge, die diesen Sommer total hip sind) und ein neues Shirt gefunden. Andi war heute die Shoppingqueen unter uns, er hat so viele neue Sachen gefunden, dass sogar ich den Überblick verloren habe. Und das soll bei Männern was heißen.:-) Wie auch immer hier zeigen ich euch meine Inspo für heute Abend. Ich denke, dass die Sale-Zeit für mich beendet ist, aber vorher zeige ich euch noch ein paar wunderschöne Teile, die ihr auch im Spätsommer gut tragen könnt. Das deutsche Wetter ist so wechselhaft, dass ich euch einfach einen Pulli mit reingepackt habe -sicher ist sicher :-). Der süße Pulli ist von MARNI (hier) und ihr findet ihn auf Mytheresa. Zu den passenden babyblauen Sandalen von Betula (hier) habe ich meine Lieblingstasche, die Classic Monogramme von Saint Laurent, ebenfalls in babyblau (hier) kominiert. Der süße Midirock ist von Banana Republic und auch im Sale (hier). Das Outfit rundet der Ring von Witt Weiden ab (hier), ein absolutes Investmentpiece, aber sehr schön. Wie findet ihr mein Outfit?
Melina ♥
//
Happy Tuesday! I’m a bit late today with a new blogpost but we spend the evening shopping in the city. I have found a new bathsuit (so in love with bathsuits this summer) and a new shirt but Andi was the shopping-queen among us and found so many new clothes that I can´t even count them :-) Anyway- here is my inspo for your Tuesday evening. I think I’m done with the current sale as I’m getting tired of all the leftovers from the different brands- but I have two pieces in this Inspo because both are so cute and can be worn in autumn too. The weather is really changeable in the recent time so I have picked some summer pieces that can be worn in any (rainy) situation :-). I love the babyblue Betula sandals and the matching Saint Laurent bag (here) from Mytheresa - my alltime favorite in any color! The white MARNI (here) sweater from Mytheresa -which is currently on sale- is too cute with the skirt from Banana Republic (here - in sale too). The eyecatching ring from Witt Weiden is a real investment piece- but I just love it! How do you like my Inspo?
Melina ♥

18 comments:

  1. super schöne Auswahl. den Rock find ich fabelhaft
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  2. Gorgeous ensemble, love that :D
    Have a great week.

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Auswahl. Ich finde die Tasche einfach mega toll :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  4. OMG, die Tasche und der Rock sind ja mal sowas von toll!
    Richtige Schmuckstücke hast du da rausgesucht!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  5. So schöne Sachen <3 Die hellblaue YSL ist so hübsch :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  6. Die YSL Tasche finde ich richtig toll <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    ReplyDelete
  7. Hi!:)Das Outfit gefällt mir richtig gut! :) Der Rock und die Tasche sind echte Highlights! <3 Haha, verkehrte Welt? Bei mir ist es meist umgekehrt - ich finde meist mehr als mein Freund! :)
    Sonnige Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Auswahl - der Pulli und die Tasche haben es mir besonders angetan! Ich liebe babyblau :-) Wirklich ein perfektes Outfit für den Sommer.

    Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    httpp://www.xxiv-diaries.de

    ReplyDelete
  9. Tolle Auswahl !! Die YSL Tasche und der Rock sind meine absoluten Favoriten <3

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    ReplyDelete
  10. Ganz hübsche Auswahl Melina.
    Ich schaue mir zurzeit einige YSL Taschen-Modelle an. Ich muss sagen, Babyblau gefällt mir auch sehr gut. :-)

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  11. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Tolle Auswahl! :)
    Der Rock ist klasse! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  13. Ich liebe Marni und besitze einige tolle Stücke dieses Labels. Wunderschöne Collage, meine Liebe.
    Elisabeth
    www.missespopisses.com

    ReplyDelete
  14. Die Tasche <3 Sehr stimmige und schöne Auswahl! Sonnige Grüße, Nina von najsattityd.de

    ReplyDelete
  15. Oh wie schön mal wieder, der Rock ist wunderbar- gleich verliebt!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Der Rock und die Tasche sind ein absoluter Traum.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

    ReplyDelete
  17. Ahh ich habe so wahnsinnige Lust zu shoppen, und dein Post macht es nicht besser hihi :D <3 Haha nein Spaß, wunderschöne Sachen hast du da heraus gesucht, ich liebe dieses Babyblau und muss mir glaube ich auch bald eine Handtasche in der Farbe anschaffen! :)
    Küsschen
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  18. Die weiße YSL Tasche ist ja mal der absolute Wahnsinn!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete