A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, November 15, 2016

Chunky Knit & Classic Thomas Sabo "Century" Watch

Heute dreht sich alles um Klassiker in unseren Kleiderschränken und besonders dieses super schöne, klassische Stück von THOMAS SABO, was ich nun mein Eigen nennen kann :-). Ich liebe silberne Uhren und besonders Klassiker, die immer schön anzusehen sind und in keiner Schmuckschatulle fehlen dürfen. 
  
Ich habe die schicke Uhr mit einem Outfit in verschiedenen Erdtönen kombiniert. Mein dunkler, beiger Strickpulli trifft auf das dunkle tannengrün der 7 For All Mankind Hose. Die schwarzen Wild,- und Glattlederoverknees finden sich in der selben Kombination in der Chloé Faye Tasche wieder, die ebenfalls ein absoluter Klassiker in meinem Kleiderschrank ist. Was haltet ihr von Klassikern und wie findet ihr mein Outfit?

Melina ♥
/
Today it´s all about the classic pieces in our wardrobe and especially this new watch from THOMAS SABO I can call my own. I love classic silver watches, because they are absolute evergreens and shouldn´t be missing in any jewelery box. 

In the combination of this cute classic watch I wanted to play a little with different earth tones.The classic dark beige of the sweater meets the dark green of the pants from 7 For All Makind. The black of the overknees I took up again in form of the black Chloé Faye- a classic piece too. How do you like my look? And what do you think about classics?

Melina ♥

Watch: THOMAS SABO (here)
Pants: 7 For All Mankind
Blouse: Zara
Sweater: H&M
Overknees: Peter Kaiser
Bag: Chloé


Brought to you by THOMAS SABO
SHARE:

30 comments

  1. Du hast du Uhr perfekt kombiniert! Das ganze Outfit ist sehr chic und edel, ich mag ja den Pulli in Kombination zur Uhr seeehr sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  2. That's such a pretty look on you! :) Mind checking out the brand new BLES Magazine? I'd love to hear your opinion as an experienced blogger:)
    xx
    BLES Magazine: the brand new online magazine about Beauty Life Entertainment & Style!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe dein Outfit, liebe Melina!!
    Die Uhr ist richtig klasse - würde sich gut unter meinem Weihnachtsbaum machen. :)
    Ich persönlich bin großer Fan von Klassikern, denn sie sind - wie der Name bereits sagt - zeitlos und lassen sich zu vielen It-Pieces kombinieren! :)

    Viele Grüße,
    Deine Susa


    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  4. As gorgeous as always!
    Love your sweater so much!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder :)
    Die Uhr ist wirklich schick und lässt sich toll kombinieren.
    Bin ansonsten eigentlich kein Fan von Silberschmuck aber dir steht er ausgezeichnet :)

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    ReplyDelete
  6. Die Uhr ist wunderschön und ich liebe klassische Dinge.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

    ReplyDelete
  7. Was für ein toller Post! Um ehrlich zu sein liebe Melina bin ich unglaublicher Fan von deinen wunderschönen Haaren! Hast du irgendwelche Stylingtipps?

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sophia, ich habe vor ein paar Wochen einen Guide hochgeladen, wie man dickere Haare bekommt. Vielleicht ist der etwas für dich? Ansonsten werde ich in der kommenden Zeit auch nochmal einen Blogpost über meine Styling-Tipps hochladen :-)Ich freue mich immer, wenn gerade an meinen Haaren Interesse besteht ❤

      Delete
  8. oh meine Liebe, ich bin auch ein großer Fan von solchen grob gestrickten, dicken Pullovern. liebe sie über alles für die kalten Monate :)
    finde es auch super schön, wie die Blusenärmel noch hervorschauen und die Lederleggins macht einen tollen Material-Mix zusammen :)

    deine neue silberne Uhr ist auch ein richtiges Schmuckstück. ich habe meine AUgen schon seit einigen Jahren auf so einen schönen und zeitlosen Klassiker gerichtet.

    wünsche dir einen schönen Abend,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  9. Toller Look! Perfekt für die kalten Tage!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina,
    dein gesamtes Outfit gefällt mir sehr gut und der flauschige Pullover ist echt toll!
    Ich habe früher sehr viel Thomas Sabo Schmuck getragen, eine Uhr hatte ich aber nie. Ich finde deine klassische Uhr von Thomas Sabo sehr hübsch. Meine liebsten Stücke von dieser Marke sind die Karma Beads :-) Man kann so tolle Kombis entwerfen.
    Deine schwarze Chloé gefällt mir auch richtig gut und wie ich bestimmt schon einmal geschrieben habe, finde ich die Größe einfach perfekt!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  11. Ach, du Hübsche!!! So wundervoll!!!
    Deine Haare sind mal wieder ein Knaller – ich wünschte ich hätte solche Haare.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  12. Das Outfit ist super, der Pulli gefällt mir besonders. Der hält bestimmt warm, genau das richtige jetzt für den Winter :)

    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    ReplyDelete
  13. Hach, Melina - du hast einfach ein Händchen für stilvolle und klassische und zugleich besondere Looks! Dein Pulli hat es mir auf Anhieb angetan, er sieht wirklich so kuschelig aus. Ich persönlich investiere sehr gerne in Klassiker, da man einfach weiß, dass man nichts falsch machen kann. Selbst wenn einem das Stück nicht mehr zusagt, so kann man sich sicher sein, dass man es trotzdem noch veräußern kann :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  14. Sehr schöner Look! MIr gefällt die Kombination der Bluse mit dem Pullover. Es sieht sehr schick und gemütlich aus. Die Uhr hat es mir auch angetan. Die passt super zu diesem Look. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  15. der Sweater is so wunderschön. Den muss ich haben.
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  16. Super schöner Look! Steht dir total gut! Ich finde die Kombination aus der Uhr und dem restlichen Outfit super stylisch.
    Liebe grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Hi Liebes

    Ein Pulli sieht sooo kuschelig aus!! Ich liebe Strick einfach!
    Über deine Chloé hab ich schon so häufig gesagt, dass sie mir gefällt, dass du es bestimmt nicht mehr hören kannst.. hihi!

    Hab einen schönen Tag liebe Melina
    Schmatz ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    NISSI on INSTAGRAM

    ReplyDelete
  18. Dein Style ist einfach einmalig!

    http://orryginal.com/de/

    ReplyDelete
  19. Ahhh der Pulli ist sooo wunderschön <3 Ich finde aber auch die Uhr wirklich toll, ist mal was ganz anderes!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    ReplyDelete
  20. Ganz toller Look! Ich finde den Pullover super süß und die schönen schlichten Stiefel total alltagstauglich <3
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/11/bomberjacket-leather-shorts/

    ReplyDelete
  21. Wow, dein Outfit ist richtig klasse und deine Haare sind ein absoluter Traum! Wunderschön, meine Liebe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  22. So ein tolles Outfit, die Uhr ist hübsch, die Tasche der Hammer und der Pulli sieht auch toll aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  23. Tolles Outfit :) Ich folge dir direkt bei Google +, mag deinen Blog so gerne :) Und ich suche dich mal bei Insta :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  24. Den Look mag ich total, dass sind genau meine Farben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  25. Sehr classy Liebes - toll siehst du aus!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete
  26. Nice outfit, I love it!
    https://www.conjuntados.com

    ReplyDelete
  27. Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo! :) Noch besser in diesem Post gefällt mir dein wundervoller Pullover. Der sieht einfach soooo toll an dir aus!! Ich finde dieses Strickmuster perfekt!
    Ganz liebe Grüße!
    http://www.cat-walking.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig