A personal Blog about my favorite things...

Friday, December 2, 2016

Home Story: My Workplace

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch. Heute gibt es eine Interior Inspo für euch, da in Zukunft noch mehr Interior Posts von mir folgen werden, mache ich den Anfang mit meinem Arbeitsplatz für den Blog und einem ganz kleinen Plätzchen in unserer Wohnung. Ich bin gerade ziemlich im Einrichtungsfieber und habe auch einen ganzen Raum umgestylt, von dem ihr bald mehr sehen werdet. Das Wichtigste für mich bei meinem neuen Workingspace war einen übersichtlichen Tisch zu haben und so habe ich mir von KARE Design den passenden Schreibtisch zu unserem großen Wohnzimmertisch bestellt. Damit die Zwei zusammen passen und es gleichzeitig auch super stylisch aussieht :-)

Ich finde, dass persönliche (Urlaubs-) Bilder bei der Arbeit besonders motivierend sind und so habe ich mir bei Cheerz gleich mehrere Bilderrahmen mit Urlaubsbildern von uns designt. Man kann dort zwischen zwei Größen und zwei Farben auswählen und auch aussuchen, wie viele Bilder ihr im Bilderrahmen haben wollt- super süß und -übrigens falls ihr es bemerkt habt- sind die Bilder auch farblich auf die Wandfarbe abgestimmt. Passende Boxen und Accessoires habe ich auch gleich besorgt, damit ich meine Stifte etc. irgendwo ordentlich verstauen kann. Ich habe -statt üblicher Sitzkissen- "richtige" Kissen gesucht und wurde bei Dormando -zum Glück- fündig. Es ist nämlich gar nicht so einfach weiß-mintgrüne Kissen zu finden, die auch gleichzeitig schön sind. Diese hier sind von PIP via Dormando, die neben Kissen und Decken hauptsächlich Betten und Bettwäsche in ihrem Sortiment haben. Alles in allem finde ich meinen Arbeitsplatz dadurch besonders gemütlich - was meint ihr?:-) Und wie ist euer Arbeitsplatz zu Hause eingerichtet oder arbeitet ihr am Liebsten im Bett oder auf dem Sofa? Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.

Melina ♥

Übrigens findet diesen Sonntag zum 2 .Advent wieder ein Gewinnspiel statt. Dieses mal aber nur auf Instagram! Also schaut doch mal vorbei :-)
/
Today I want to show you little workspace inspiration on this friday evening and a small part of our apartment. I’m totally in love with interior at the moment and I can’t to add some new pieces into the rooms. The most important thing regarding a workspace is to keep it tidied up and clean, so I decided to buy a big desk from KARE Design that I always can keep a clear view over my things.

I think some travel pictures are perfect for workspaces, so I designed some for myself at Cheerz with pictures from. You can choose the frames and choose how many pictures you want to put in two different sizes of Frames- just cute and so personal ♥. As well boxes in matching colors are looking great and are perfect for organizing my stuff. The pillows have the perfect color (mint and white), which was really hard to find, but I was lucky and found these beauties at Dormando. They have mainly beds and bed linen in stock, but also pillows and plankets :-). I think comfy pillows are such a great alternative to a usual seat cushion. This brings my beloved comfy touch in my workspace. How do you like it? Just let me know :-)!

Melina ♥

By the way: I have a Giveaway on sunday for you and you can participate on Instagram- so stay tuned!







Brought to you by Dormando & Cheerz
SHARE:

19 comments

  1. wow, da setzt man sich aber gerne zum Arbeiten hin. Mein Home Office befindet sich momentan noch in der Küche, weil wir so eine winzige Wohnung haben. Nicht sehr gemütlich. Aber das wird sich bald ändern hoffe ich mal. Dann möchte ich auch neue Möbel :)

    Alles Liebe.,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  2. meine liebe Melina,
    ich finde deinen Arbeitsplatz durch und durch toll!
    er wird nicht nur super einladend und gemütlich, sondern lässt bestimmt auch viel Platz für kreative Ideen :)
    besonders gut gefällt mir dein Schreibtisch mit den zwei verschiedenen Designs, wunderschön!

    da freue ich mich auch schon deinen ganzen ungestalteten Raum zu sehen :)
    hab ein wundervolles Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  3. Oh toll einen wirklich schönen Arbeitsplatz hast du dir da eingerichtet! Ein richtiges Plätzchen zum Wohlfühlen. :-) Da macht das Arbeiten doch gleich noch mehr Spaß. ;-) Der Sessel gefällt mir besonders gut. Ich arbeite an meinem Blog zu 90 Prozent vom Bett oder Sofa aus. :-D
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    ReplyDelete
  4. Wow, dein Arbeitsplatz sieht richtig kreativ, aber auch total gemütlich aus :) So lässt es sich arbeiten ;)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    ReplyDelete
  5. Ein wunderschöner Arbeitsplatz, liebe Melina!! <3
    Ich bin momentan auch im Umstyling-Modus, obwohl ich erst ein Jahr in meiner Wohnung lebe. Mein nächster großer Umstyling-Punkt ist mein Wohnzimmer. Im nächsten Jahr wird ein neuer Couchtisch einziehen (selbst designt! <3) , inklusive Teppich und anderer Deko. :D
    Mein Arbeitszimmer ist momentan eine Orangerie, da ein Teil meiner Palmen aus dem Garten dort überwintern. :D

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  6. Wow! Was für ein toller Arbeitsplatz! :-)
    Liebe Grüße Sarah von Fairies and Berries! :-)

    ReplyDelete
  7. Dein Schreibtisch sieht einfach toll aus, richtig gemütlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  8. Whoa! I am in love with your home decor, looks so cozy and calming! Stunning pictures!

    xx
    Makeup, Style and Sugar
    https://simpliannie.wordpress.com/

    ReplyDelete
  9. Es sieht so hübsch aus bei dir, richtig schön eingerichtet!

    ReplyDelete
  10. Ein wunderschöner Arbeitsplatz! Umso schöner dieser ist, desto lieber sitzt man, meiner Meinung nach, auch davor und lernt oder arbeitet :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Ahhh, wie schön und aufgeräumt! Toll! In meinem Arbeitszimmer liegen leider viel zu viele Spielsachen rum! Typisch Mama halt... :D

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    ReplyDelete
  12. Hi liebe Melina! :) Ich muss gestehen, dass ich mir deinen Arbeitsplatz genau so vorgestellt habe. Dein Stil spiegelt sich dort total wieder! :) Sieht wirklich mega schön (und vor allem sehr ordentlich) aus. :)
    Hab einen schönen 2ten Advent Liebes!
    Bussi Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  13. sieht toll aus! nicht der Standard blogger Einheitslook sonder alles so schön mit Türkisen Akzenten :) ganz liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  14. Hey <3
    So ein schöner Post <3 Ich liebe deinen Style !
    Schönen 2. Advent liebes.

    xxx
    Jessi // www.fashionzire.com

    ReplyDelete
  15. Wow das sieht ja richtig toll aus! Mein Arbeitsplatz ist auf Grund von Platzmangel leider die Küche, aber ich liebe diese süßen Details bei dir! Sieht echt total toll aus!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    ReplyDelete
  16. Ein sehr schöner Arbeitsplatz liebe Melina! Der mintblaue Stuhl ist ur süß. xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  17. OMG, dieser Arbeitsplatz ist so so schön :-). Ich wünschte bei mir würde es genau so ordentlich und gut sortiert aussehen :-)) hab noch einen schönen Abend lg Tatjana

    ReplyDelete
  18. Super gemütlich dein Arbeitsplatz. Ähnliche Stühle hatten wir früher als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab im Esszimmer, da werden Erinnerungen geweckt!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  19. So lässt es sich doch arbeiten. Du hast einen tollen Stil auch im Interior Bereich ❤

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig