A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, December 21, 2016

Givenchy Dress, Chloé Faye Bag & Mai Più Senza Overknees

Weihnachten steht vor der Tür- seid ihr schon bereit oder noch fleißig auf der Suche nach dem passenden Geschenk für eure Lieben? Vor Weihnachten aber auch vor New York wollte ich euch unbedingt dieses super süße Kleid von Givenchy via seenbefore zeigen, welches ich mit meinen Overknees von Mai Più Senza und meiner Chloé Faye kombiniert habe. 

Ihr wisst vielleicht noch, dass ich ein großer all-black Look Fan bin -eine Kombi die tatsächlich immer geht. Dieses Semi-Transparente Givenchy Kleid ist das perfekte Layeringteil und wirklich sooo toll. Ich habe es von seenbefore- einer Internetseite für gebrauchte Designerteile. Die Auswahl ist wirklich nicht gerade klein und so konnte ich mich erst nicht so recht entscheiden, was ich auswählen soll. Aber das kleine Schwarze ist ein Klassiker, wie nudefarbener Lippenstift- man kann damit nie etwas falsch machen. Wie findet ihr meine Kombi ? Und seid ihr auch Fans von Second Hand Designer Pieces? Übrigens gibt es gerade eine sehr schöne Charity Collection bei seenbefore, die zu 100 % guten Zwecken zufließt.

Melina
 /
Almost Christmas- are you ready for it or still searching for the perfect presents? Before christmas I wanted to wear my new Givenchy dress from seenbefore and my Chloé Faye bag and once again, I decided that my overknee boots from Mai Più Senza would make a good match! 

You probably still remember that I am a huge fan of all black looks and this semi-tranparent layering dress was an eyecatcher, that turned out as a great purchase. It’s such a statement piece and you can combine it in so many ways! Seenbefore has so many single pieces I could hardly decide what to choose, but this one as my favorite. A little black dress is an essential item for most women! They are a play it safe dress, like a nude lipstick– you can never go wrong. How do you like it? And do you like preloved pieces? By the way: You can shop the Charity Collection at seenbefore which accrue at 100 % in charity purposes.

Melina
 Brought to you by seenbefore
SHARE:

32 comments

  1. du siehst super hoooot aus, liebes :) das outfit hätte ich gerne genauso im kleiderschrank :* liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  2. du siehst einfach fantastisch aus meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  3. liebe Melina, deinen Allblack-Look finde super schön und vor allem finde ich es schön, dass du deine tollen Overknees nochmal kombiniert hast :) das Kleid ist super schön dazu, besonders die Transparenz dabei.
    top gelungene Kombination meine Liebe!

    hab eine tolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  4. Was für ein super schönes Kleid, steht dir richtig gut! Die Overknee Boots passen auch perfekt dazu.
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  5. Mit schwarz kann man tatsächlich nichts falsch machen und schon gar nicht mit einem kleinen Schwarzen von Givenchy!
    Tolle Kombination, gefällt mir sehr gut.
    Ich kaufe normalerweise eher bei Vestiaire Collective, weil dort die Auswahl am größten ist. seenbefore kenne ich jedoch auch.

    Love♥
    Claudine / www.claudinesroom.com

    ReplyDelete
  6. Wundervoller Look - schlicht und doch besonders! <3 Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
  7. Liebe Melina
    Das Kleid ist super hübsch und steht dir hervorragend. Ich habe bisher nur meine haben Ohrringe Second Hand gekauft. Bin aber auch sehr zufrieden mit Ihnen und wurde auf jeden Fall wieder etwaa Second Hand kaufen.

    Liebe Grüße
    Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete
  8. So ein tolles Outfit!

    Du siehst super aus!

    Merry christmas

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  9. Wow siehst du toll aus!!!
    Ich liebe dein Outfit, dieses Kleid in Kombinatin mit den Overknees... ein Traum. :-) Ich habe bisher noch gar nichts Second Hand gekauft, finde es aber immer wieder interessant was manche für Schätzchen dort finden.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    ReplyDelete
  10. Oh, wie toll!
    Da passt wirklich alles..
    Deine Frisur, die Lokation und dein Outfit!
    Gefällt mir unheimlich gut.:)
    Hab tolle Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    ReplyDelete
  11. Das Kleid ist einfach wahnsinnig schön - ein Traum in Schwarz! Genau mein Fall :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  12. Also, dieses wundervolle Kleid in Kombi mit den Overknees und der Jacke ist einfach ein Traum! Wunder wunderschön, meine liebe Melina!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  13. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Geschmackvoll und doch sexy - toll kombiniert
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    ReplyDelete
  14. OMG, das Kleid ist einfach der Hammer!
    Es steht dir sowas von gut!
    Tolles Konzept von seenbefore!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    ReplyDelete
  15. Das Kleid ist der absolute Hammer und könnte dir nicht besser stehen. :)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest liebe Melina!

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Das Kleid ist ein WOW! Dein All-Black Look ist super, ich würde ihn genauso tragen.

    Schöne Weihnachten!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  17. Super schönes Outfit und tolle Bilder :) Generell ein mega schöner Blog :)
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com/?m=1

    ReplyDelete
  18. Sehr schöner Look, das Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  19. Liebe Melina, Dein Kleid ist einfach mega - der perfekt Fund! Kein Wunder dass Du komplett schwarze Looks so liebst, sie stehen Dir einfach 1 a! Schöner kann kein Christkind sein, als Du, selbst wenn es weiß trägt <3
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  20. Wow ein toller Look <3

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  21. Liebe Melina, das Kleid steht dir richtig gut! Ich liebe "All-Black-Outfits"! Und die Overknees passen auch perfekt dazu!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Liebst, Leni :* http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  22. Liebe Melina ...
    Das seenbefore Konzept klingt super - da werde ich direkt mal gucken.
    Liebe Grüße.
    Steffi

    ReplyDelete
  23. Du siehst klasse aus!
    Das Kleid gefällt mir sehr :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Wow! Das Kleid ist ja mal ausgefallen. Mir gefällt es sehr gut und die Stiefel harmonieren sehr toll dazu. Passt alles wunderbar zusammen!

    ReplyDelete
  25. Diese Ärmel - mega! Super schöner Look!

    ReplyDelete
  26. Wirklich tolles Outfit- bin ganz verliebt in die Stiefel!

    LG <3

    Sophia

    http://www.piefka.com/

    ReplyDelete
  27. Deine Looks sind immer on fleek! Die Boots sind ja eh der Hammer und das ganze Outfit ist soo cool:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  28. Ein super schöner Look ! Das Kleid steht dir umwerfend !
    Hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.
    Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  29. Die Stiefel sind so so schön:-) habe dieses Jahr auch verzweifelt schwarze oder graue Modelle gesucht...wurde aber leider Noch nicht fündig:-) lg Tatjana

    ReplyDelete
  30. Du siehst wundervoll aus!
    Und ja, ich bin auch ein Fan von Second Hand Designerteilen und gerade kurz davor mir einen großen Taschentraum zu erfüllen...
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig