A personal Blog about my favorite things...

Monday, December 19, 2016

Home Story: New Dressing Room Decoration

Wir haben doch alle diese EINE Sache, die wir nie richtig fertig bekommen oder um die man sich immer etwas drückt. Bei mir war es die Deko des zweiten Ankleidezimmers, für die ich mich nicht wirklich schnell entscheiden konnte. 

Als die Kooperationsanfrage von Posterlounge kam, war ich ganz überwältigt von der Auswahl an Bildern, verschiedenen Materialien und Größen. Ich habe mich dann promp für das riesige Bild mit der mintgrünen Weltkarte entschieden und gleich den schwarz-weißen Roller dazu kombiniert. Die Seite von Posterlounge ist übrigens super übersichtlich. Man kann viele Dinge filtern und bekommt bei seinem Wunschbild diverse Möglichkeiten angeboten. Man kann so zwischen verschiedenen Größen aussuchen oder die Beschaffenheit des Bildes wählen. Ich habe beide Bilder in Acryl ausgesucht, wobei ich Alu-Dibond auch toll fand :-) Ich finde das mintgrün mit der schwarz-weiß Kombi super schön. Was meint ihr? Ist es gelungen?
Habt einen schönen Wochenstart,

Melina ♥
/
We all have that ONE thing that we haven’t gotten around to finishing, and for me it’s decorating the second dressing room. When Posterlounge reached out and asked if I wanted to choose some pieces from their huge selection to finish my ressing room I was so excited! 

Posterlounge is known for their huge selection of different pictures you can choose in so many materials and sizes - they have got something for everyone. I wanted to create a monochrome and airy room that my clothes would feel comfortable and cozy staying in. I love the mint color of the world map paired with the black and white details from the small scooter. How do you like it?

Have a wonderful monday,

Melina ♥
Brought to you by Posterlounge
SHARE:

24 comments

  1. Das gefällt mir wirklich super-gut, liebe Melina!!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar guten Bildern für mein Zuhause, da gucke ich gleich mal auf Posterlounge vorbei. :)
    Der silberne Globus ist übrigens sehr, sehr süß! <3
    Woher hast du den?

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  2. So schöne Bilder :)
    Durch die Poster sieht dein Ankleidezimmer nun noch gemütlicher aus.
    xx Katha
    <a href="https://showthestyle.blogspot.de/>showthestyle.blogspot.com</a>

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr schön liebe Melina!
    Du triffst mit deiner Deko total meinen Geschmack :-)
    Die Bilder von Posterlounge sind so schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    ReplyDelete
  4. Mit gefallen die beiden Poster ziemlich gut! Gerade schwarz-weiß liebe ich ja :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    ReplyDelete
  5. Wirklich schöne und inspirierende Bilder meine Liebe! Mir sagt deine Dekoration generell sehr zu, da ich sie sehr ansprechend finde! Es ist dir also mehr als gelungen, ein klares "Ja" an dieser Stelle :) Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, LG

    www.confashiontime.com

    ReplyDelete
  6. Oh very interedting darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete
  7. Posterlounge hat echt so schöne Prints und du hast das wirklich wunderschön dekoriert!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  8. So schöne Details. Und so einen ähnlichen Globus habe ich auch :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  9. Schöner Post liebste Melina. <3
    Ich mag das Schwarz-Weiß Poster am liebsten.

    Hab schöne Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    ReplyDelete
  10. Ach, die Details sind einfach super geworden! Ich finde ja dein gesamtes Ankleidezimmer perfekt und muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin ;)

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  11. herrlich meine Liebe, mit solchen Postern kann man wirklich einem Raum eine ganz andere Stimmung geben und ich finde das ist dir super gelungen :)
    ich mag selber auch super gerne schwarz-weiße Details als Einrichtung und da passt so ein Retro-Poster ganz herrlich dazu! könnte mir als Ergänzung auch ein schönes Poster mit einem Statement dazu vorstellen :)

    eine wundervolle Woche dir meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina
    Deine Deko passt super zueinander. Die Weltkarte, der wunderschöne Globus und das Poster mit dem Roller. Sehr stylisch.

    LG caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete
  13. So beautiful dear,
    Love it!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  14. Was für eine tolle Idee! Es sieht so schön und harmonisch aus!

    Hab einen schönen Abend!
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  15. Poster nutze ich auch total oft zum Dekorieren :)
    Sieht wirklich sehr hübsch aus!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    ReplyDelete
  16. Die Bilder sind so schön meine Liebe! Poster sind ideal zum dekorieren :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  17. Wow, das sieht so wunderschön aus! Poster sind wirklich perfekt zum dekorieren :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    ReplyDelete
  18. OMG du hast so ein Händchen für schönes Interior-Design:-) liebe die Bilder. Lg Tatjana

    ReplyDelete
  19. Es ist sehr schön geworden! Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    ReplyDelete
  20. Die Auswahl ist sehr gelungen und passt sicherlich perfekt in den Raum! <3
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  21. Deine Blogthemen finde ich sehr interessant.
    Mir gefällt es wie du die Produkte in Szene setzt,
    sehr schön fotografiert! Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts :)
    Machs gut und liebe Grüße, Patricia Banks
    http://www.patriciabanks.de

    ReplyDelete
  22. Deine Deko sieht wunderschön, alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  23. Die haben so schöne Poster! Sieht super aus bei dir.

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig