A personal Blog about my favorite things...

Monday, December 12, 2016

Holiday Gift Guide for Her and for Him



Happy Monday liebe Leute. Ich habe mich von so vielen Gift Guides inspirieren lassen, um nun auch einen eigenen kleinen Gift Guide hochzuladen-für sie und für ihn. Mein Mann (ein fantastischer Schenker) hat mir ein paar seiner Favorites für IHN genannt und ich habe ein paar meiner Favoriten für SIE zusammengetragen. Ich denke, für jedes Budget ist etwas dabei :-). Die Paige Jeans mit den Patches finde ich super cool, genauso wie die süße Esprit Glitzeruhr, aber auch mein Lieblingsparfum von Penhaligon´s sind immer ein schönes Geschenk. Andi fand die Zign Boots auf Anhieb super schön, wie auch dieWeste von Moncler (wobei gerade er sich kaum vor Jacken retten kann und da echte Ahnung hat;-) und zu guter Letzt die riesige Diesel Uhr, die er besonders "männlich" fand. Was meint ihr? Was sind eure Favorites?

Melina ♥
/
Happy Monday! I have so many amazing gift ideas for the upcoming holiday season that I have to share them with you! I asked my husband Andi (who is anextraordinarily awesome gifter) to come up with a list of cool stuff for theguys, I come up with a list of my favorites for the girls, and we put themtogether and share them all with you. We try to include items for all budgets,so there’s something for everyone! The patched Paige Jeans stole my heard in now time, like the sparkling Esprit watch and my beloved parfume from Penhaligon´s. Andi´s favorites are the Zign boots, the Moncler vest (he can´t have too less jackets and vests) and the huge Diesel watch. What do you think?What are your favorites?

Melina ♥

1.) After Shave Balm / 2.) Diesel Uhr / 3.) Drykorn Schal / 4.) Skier / 5.) Moncler Weste / 6.) Nudie Jeans / 7.) Marc Jacobs Pullover / 8.) Zign Boots / 9.) Penhaligon´s
SHARE:

16 comments

  1. Das sind wirklich traumhafte Ideen, würde mich über einiges davon sehr freuen!

    ReplyDelete
  2. So tolle Sachen, ich wünsche mir schon so lange einen YSL Lippenstift:-)) sehr schöne Auswahl. lg Tatjana

    ReplyDelete
  3. Tolle Geschenkideen! Danke liebe Melina! :)

    ReplyDelete
  4. super Geschenkideen
    https://carrieslifestyle.com/2016/12/13/dear-santa/

    ReplyDelete
  5. Richtig schöne Sachen hast du da ausgesucht, über die würde ich mich auch sehr freuen :) Kuss, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  6. Wirklich wunderbare Geschenkideen.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  7. Wow, wirklich wunderschöne Teile! Vor allem den Isabel Marant Pullover finde ich klasse :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    ReplyDelete
  8. Was für tolle Sachen du ausgesucht hast! Vor allem der Isabel Marant Pulli hat es mir angetan <3

    ReplyDelete
  9. Tolle Geschenkeauswahl! Ganz besonders gut gefällt mir der kuschelige Wollpulli von Isabel Markant , den würde ich mir glatt selbst schenken- genau mein Geschmack! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
  10. Ich freue mich schon auf Weihnachten. Zeit mit der Familie verbringen, strahlende Gesichter sehen, wenn man Geschenke überreicht, in die man viele Überlungen gelegt hat. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Was für schöne Geschenksieden du hier zusammengestellt hast! Ich persönlich würde mich ja ganz besonders über die tolle YSL Clutch freuen, hihi ;)

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  12. Guten Morgen liebe Melina ...
    so ein Gift Guide ist eine feine Sache und am liebsten würde ich jetzt mal an Deinem Lieblingsparfum schnuppern.
    Auch ich habe eine Wishlist mit Geschenkideen zur Entspannung erstellt ... Du findest sie auf fafine.de.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße.
    Steffi

    ReplyDelete
  13. Eine wirklich tolle Auswahl liebe Melina! :) Die Saint Laurent Tasche ist ein absolutes Highlight! *-*
    Viele liebe Grüße, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  14. Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  15. Habe mich soeben in die Mega UHr verliebt. Perfekte Geschenk Idee, vielen Dank :)

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  16. Liebe Melina
    Da hast du unheimlich schöne Sachen herausgesucht. Die UGG Boots und der schöne graue Pullover sind meine Favoriten.
    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig