Friday, February 5, 2016

Barcelona Streetstyle: Maxidress and Dolce & Gabbana Heels

Happy Friday liebe Leute! Heute, nach 4-tägiger Blog-Pause, habe ich für euch meinen ersten Look von der Barcelona Fashionweek (080 Barcelona Fashion). Neue Schuhe anzuziehen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist wirklich nicht die beste Idee. Deswegen war es nach einigen anstrengenden Stunden eine wahre Freude meine eingetragenen Sandalen von Dolce und Gabanna anzuziehen. Unser erster Fashionweek Tag in Barcelona startete mit einigen Shows, von denen ich euch die Tage noch mehr und ausführlicher berichten werde, und endete mit der tollen Custo Barcelona Show gefolgt vom Custo Barcelona Aftershow-Dinner. Nach einem weiteren vollgepackten Tag mit tollen Shows und Events sind Andi und ich jetzt wirklich sehr müde. Heute steht das letzte Highlight der Fashionweek noch auf dem Plan: Die Buchvorstellung von Manolo Blahnik. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende,
Melina ♥

P.S.: Während der Barcelona Fashionweek war und bin ich fleißig am snapchatten (melinaalt_blog). Schaut doch einfach mal vorbei.:-)

Kleid: Free People (hier)
Sandalen: Dolce& Gabbana (ähnliche von Aquazzura im Sale hier)
Tasche: Diane von Fürstenberg (ähnliche hier)
Jacke: Zara
Here is my first outfit from Barcelona Fashionweek (080 Barcelona Fashion). New shoes are not the ultimate way to go when you’re running around a full on day so it was a pleasure to change in this sandals from Dolce & Gabbana because the are already worn in. We started the day early with some shows and ended with the fantastisc show from Custo Barcelona and the Dinner (till 12 PM!). I´m pretty tired now from this exciting week, but the next event (Manolo Blahnik´s book presentation) is just around the corner. Fun day ahead of me! Have a great day :-*,
Melina

P.S.: I’m super active on Snapchat during the Barcelona Fashion Week, so you guys should check out my profile @melinaalt_blog for some insider content.

Dress: Free People (here)
Sandals: Dolce& Gabbana (similar from Aquazzura on sale here)
Bag: Diane von Fürstenberg (similar here)
Jacket: Zara

52 comments:

  1. WOW, der Look ist von Kopf bis Fuß perfekt und steht dir ausgezeichnet! Das Kleid ist ja der Hammer! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow!!! So amazing ootd Melina.....this print is really nice!!! Have a nice day, kisses and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    ReplyDelete
  3. Ganz, ganz bezaubernd schaust du aus liebes! :) ♥
    Ich habe mich über beide Ohren in deinen Look verliebt! Das Kleid steht dir einfach wahnsinnig gut!!!!!!!!!!!

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße ♥ Das freut mich sehr!

      Delete
  4. Das Kleid ist ja der Knaller :) Toller Look und dann noch so tolles Wetter <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  5. Wow!!! Ich sage nur BOMBASTISCH liebe Melina! Du siehst so schön aus.
    Ich liebe Free People!
    Habt weiterhin viel Spass in Barcelona.
    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Danke Danke an dich liebe Nissi ♥

      Delete
  6. Liebe Melina

    Dein Outfit ist einfach atemberaubend...und du trägst es mit einer solchen Grazie, Bravo!

    Lieber Gruss
    Anita

    ReplyDelete
  7. Wow! Was für ein schönes Kleid *_* Steht dir super!

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

    ReplyDelete
  8. Va va voom! You look so hot girlll!! I absolutely adore this dress on you


    Rachel xx
    http://www.thedaiyluxe.net

    ReplyDelete
  9. Das Kleid ist ja einfach nur ein Traum! Wahnsinn!

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Hallo Melina,

    ein wirklich wunderschöner Look in einer tollen Stadt. Ich mag Barcelona sehr! Und das Kleid präsentiert sich toll :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
  11. Du siehst wirklich umwerfend gut aus. Das Kleid steht dir außerordentlich!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  12. gorgeous!!!!
    Loved that outfit,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  13. Tolles Kleid und du siehst super aus. Ganz viel Spaß noch in Barcelona. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    ReplyDelete
  14. Wow was für ein zauberhafter Look! Wirklich unglaublich schön :)

    Ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag
    Liebste Grüße
    Vessa

    www.cashmerebow.com

    ReplyDelete
  15. WOW!!!! Das ist aber ein hammer Outfit! Steht dir unglaublich gut. Big like!

    ♥ Sara von www.thecosmopolitas.com

    ReplyDelete
  16. Was für ein Traumkleid! :) Die Kombi mit der Lederjacke sieht echt gut aus!
    Viel Spaß noch!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  17. Krasse Makrele, dass nenne ich mal einen sexy Look!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  18. wow, wirklich wunderschön, liebe Melina!
    ich mag den Boho-Style bei diesem Outfit total gerne und suche für den Sommer auch unbedingt ein luftig-leichtes Boho-Kleid, am liebsten auch lang und mit langen Ärmeln :)
    tolle Inspirstion, danke dafür!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  19. Sehr schöner Look, das Kleid ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  20. Ahhhh, da komme ich gleich in Sommerstimmung! :)
    Toller Look!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    ReplyDelete
  21. Neue Schuhe an einem langen, anstrengenden Tag anzuziehen, ist ja selten mal eine wirklich gute Idee... egal was für welche das sind, die drücken anschließend oftmals ganz schön!

    Und ich muss schon sagen: dein Décolleté in dem Kleid... wow! Das ist mal wirklich im positiven Sinne ein Hingucker. ;) Da werd ich ob meiner sehr schmalen Statur (und dazugehöriger eher nicht vorhandener Oberweite) schon ein wenig neidisch... ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du machst mich ja ganz verlegen :-) Danke!

      Delete
  22. Du, in diesem Kleid: Der absolute Wahnsinn!!!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen wunderschönen, sommerlichen Bildern. :-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  23. Hello,

    Amazing look ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    ReplyDelete
  24. Wooooow, einfach der Wahnsinn! Was für ein Look!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  25. I'm in love with you dress- play suit !
    It's awesome !
    Xx, Margot

    https://troughthepasturesofthesky.wordpress.com/

    ReplyDelete