Thursday, October 6, 2016

Sweater Weather - Die schönsten beigen Pullover für Herbst / Winter

Pullis. Pullis. Pullis. Das Beste am Herbst sind doch die kuscheligen Pullover, in die wir uns einmurmeln können, findet ihr nicht? Sie sind mega bequem und ein Bonus ist eindeutig, dass man jeglichen Babyspeck, den man im Sommer verstecken will, gar nicht verstecken braucht :-D. 
 Ich trage gerne viel schwarz und habe hier bei diesem Outfit zu meiner schwarzen Lederleggins von Zara und diesem neuen, super süßen Pulli von H&M gegriffen. Die beige 3.1. Phillip Lim passt perfekt dazu- überhaupt gefällt mir diese schwarz-beige Kombi total gut. Wie findet ihrs? Ganz unten habe ich euch übrigens meine Auswahl an den schönsten beigen Pullis zusammengestellt :-*.
Melina ♥
//
Sweater, Sweater, Sweater. Speaking of, oversized sweaters are one of the best things about fall, don’t you agree? The easiest thing to wear, plus a huge bonus in that no one will ever see the baby fat you want to hide in the summer :-D. That’s another thing I love about wearing all black – you can add one pop of colour, in this case, my favourite new sweater and this is -actually- from H&M. For today’s look I have chosen my beloved suede pants from Zara in combination with this thick oversized sweater in beige. The two colors -beige and black- fit so well with each other from my point of view, so that I have also grabbed the matching 3.1 Phillip Lim bag. How do you like this combination? Below I´ve collected my favorite beige sweater for this season :-*.
Melina ♥

34 comments:

  1. Ich liiiiebe deinen Blog und ich liebe diesen Pulli! Man schaust du toll aus :)!!
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich riiiiesig liebe Cathy ♥

      Delete
  2. Wow wow - so ein toller Pulli. Dein Look sieht so zauberhaft aus. Einfach perfekt für den Herbst :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    ReplyDelete
  3. Hallo Liebes
    Dein Pulli ist echt toll und sieht sooo kuschelig aus!!! Ganz schöne Vorschläge von dir.

    Ganz, ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  4. Oh wow ! Dein Pulli ist wirklich mega schön! Da muss ich doch gleich nochmal bei H&M vorbei schauen. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  5. Ich liebe deinen Pulli, sieht richtig kuschelig aus :D


    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  6. Ohhh solche Looks liebe ich im Herbst! Jetzt ist wieder zeit die ganzen kuscheligen Pullis zu tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Große Liebe für deinen Look! Ich würde das Outfit genauso tragen und finde gerade die Kombi aus dem Grobstrick-Pulli und der Skinny einfach perfekt. Die Auswahl der beigen Pullis ist ein Träumchen, richtig schmucke Teile :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich zu lesen liebe Melia ♥

      Delete
  8. Oh, dein Pullover ist wirklich ein Traum! Die Bilder sind super geworden - so ein schöner Beitrag <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    :)

    http://samieze.com/2016/10/marine-blazer-and-slipdress/

    ReplyDelete
  9. Dein Look sieht klasse aus. Mir gefällt die Schwarz-Beige Kombination auch total gut.
    Deine Schuhe sind ja der absolute Hammer, darf ich fragen von welcher Marke die sind? =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Miri ♥ Die Schuhe sind von Calvin Klein, aber schon vom letzten Jahr :-)

      Delete
  10. Ein wunderschöner, klassischer Herbstlook, liebe Melina!!
    Den Pulli habe ich mir auch online bestellt und hoffe, dass er mir genauso gut steht wie dir. :)
    Deine Tasche fügt sich natürlich wieder perfekt in das Outfit mit ein - da sieht man mal wieder, dass man am besten in Klassiker investieren sollte. :)

    Viele liebe Grüße,
    Deine Susa
    *
    *
    *
    www.misssuzieloves.de

    ReplyDelete
  11. Der Sweater sieht traumhaft aus meine Liebe! So gemütlich und kuschelig :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  12. Dein Pullover gefällt mit sehr gut. Dein Styling ist perfekt wie immer. Ich suche grade noch, und finde keinen der zu meinen Sachen passt.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  13. You look amazing dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Wow, also deine Haare sind ja der absolute Wahnsinn :-D So füllig und die tollen Locken! Dein Look ist übrigens auch super - ein perfektes Gesamtbild!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    ReplyDelete
  15. the knit pattern on your sweater is amazing!

    www.prettyinleather.net

    ReplyDelete
  16. I really love this look and the whole vibe of the photo shoot. Well done, babe!

    xo,
    Iga
    www.STYLENIGHTCAP.com

    ReplyDelete
  17. Der Pulli ist wirklich toll! Ich mag, dass er so schön Oversize geschnitten ist. Sehr schöner Look! Schick und lässig zugleich.

    ReplyDelete