A personal Blog about my favorite things...

Monday, March 28, 2016

Outfit: Lace-up Body & True Religion Jeans

Einen tollen Ostermontag wünsche ich euch! Ich hoffe, dass der Frühling bald naht, da ich meinen Kleinderschrank schon fleisßig umgeräumt habe und ganz auf wärmere Temperaturen eingestimmt bin :-). 


Deswegen suche ich händeringend nach diesen tollen Gladiatorsandalen, mit Schnickschnack wie Pomps und kleinen Perlen. Wisst ihr, welche ich meine? Und kennt ihr tolle Marken, die genau diese Schuhe führen? Passend zum Schmuddelwetter draußen ist mein Outfit heute ganz in grau/schwarz gehalten. Eins meiner Favorite Pieces ist eine Jeans von True Religion (ich trage meist die Skinny Jeans von True Religion- die sitzen echt mega gut), die ich mit einem lace-up Body (habt ihr schon bemerkt, dass ich häufig Bodys trage? Hatte ich nämlich als Kind immer und kann mich gar nicht abgewöhnen- d.h. bauchfrei ist fast unmöglich, da ich immer friere) und einer schwarzen Lederjacke von Armani kombiniert habe. Die Minibag von Stella McCartney und die Wildlederstiefeletten von Calvin Klein Collection runden den Look ab. Wie findet ihrs?
Melina ♥

Jacke: Armani (ähnliche hier)
Jeans: True Religion (ähnliche hier)
Tasche: Stella McCartney (hier)
Shirt: Asos (ähnliches hier)
Schuhe: Calvin Klein Collection (ähnliche von Diesel hier)
Happy Easter Monday! I hope that spring is near, therefore my wardrobe is getting more and more bright and springlike. I´m searching for a cute pair of gladiator sandals with pomps, bells and whisles! Have you any ideas for brands with sandals like this? :-)
Even with regard to my today’s look, I have decided for a cool combo proper for the temps in terms of a grey jeans from True Religion, a lace-up body (did you notice my passion for bodys?:-) and an appropriate leather jacket from Armani. In addition to that I have chosen classic Calvin Klein Collection suede boots as well as the Stella McCartney minibag. How do you like my outfit?
Melina ♥

Jacket: Armani (similar here)
Jeans: True Religion (similar here)
Bag: Stella McCartney (here)
Shirt: Asos (similar here)
Shoes: Calvin Klein Collection (similar from Diesel here)

SHARE:

53 comments

  1. Sehr schick - die Hose ist der Hammer! *-* Ich denke ich weiß welche Schuhe du meinst! Ich habe sie erst kürzlich bei einer Bloggerin gesehen - leider habe ich sie gerade nicht gefunden. Wenn ich sie wieder sehe, schreibe ich dir. :)
    Liebste Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Leni, du bist ein Schatz ♥

      Delete
  2. Ein toller Look ! Deine Jeanshose ist ein absoluter ein Hingucker !
    Schönen Ostermontag dir noch.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Melina :)

    Oh wow, das Outfit ist der absolute Wahnsinn. Ich liebe deine Haare, die Jacke und vor allem die Jeans. Absolutes Highlight :)

    ♥ Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    ReplyDelete
  4. What a lovely outfit! You look absolutely stunning!

    ❤️www.littlelouvain.com

    ReplyDelete
  5. I love your outfit...very modern and ready for a gig ������

    ReplyDelete
  6. Wunderschöner Look! Ich liebe jedes einzelne Stück <3

    xx Tschok | www.thedetsornfactory.com

    ReplyDelete
  7. Wow was für ein cooler Look! Die Tasche ist ja der Hammer <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  8. Schönes Outfit :)
    Ich liebe diesen Body total und habe ihn auch selber, aber irgendwie fühle ich mich noch zu fett dafür, haha :D Der ist so mega eng >_<


    LootieLoos Plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja total, ich weiß was du meinst :-D

      Delete
  9. wooooooooooooooooooooooooooooow

    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  10. Die Jeans sind ja mal ultracool. Auch der Rest des Outfit gefällt mir richtig gut. Wunderschöne sehr inspirierende Bilder. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    ReplyDelete
  11. Ich bin leider noch so gar nicht auf Frühling eingestellt. Erst gestern war ich noch so richtig im Winter unterwegs. ;) Allerdings soll es ja im Laufe der Woche noch wirklich warm werden.
    Deine Jeans ist cool. Mal was anderes.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heute bin ich auch 0,0 auf Frühling eingestellt! Das ändert sich gerade tageweise bei mir :-)

      Delete
  12. Beautiful outfit, I love your bag and jacket, look awesome, thank you for sharing!!1

    xxx

    www.noragouma.com

    ReplyDelete
  13. Wow, wundervoller Look! :)
    Die Jeans ist der absolute Burner!
    Du siehst fantastisch aus Melina! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  14. Toller Outfit! Die Hose sieht richtig genial aus, super kombiniert und unglaublich schön :)
    Schau mal bei Missguided vorbei. Die haben echt ein super schöne Auswahl an Gladiator Sandalen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    ReplyDelete
  15. Uhh was für ein wunderbares Outfit - sexy, aber dennoch cool *Whats app emoji mit der Sonnenbrille hier bitte vorstellen* :) Bodys habe ich irgendwie noch nie getragen, aber bei diesem wunderbaren Exemplar muss ich mir das wohl noch mal überlegen! Ich friere aber auch IMMER am Bauch/ an den Nieren - im Winter läuft ohne Unterhemd/Untertop schon mal gar nichts! :D
    Küsschen <3
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  16. Super cooler Look Liebes! Die Kombi gefällt mir total gut!
    Ich liebe deine Jeans, habe eine ähnliche von True Religion und finde sie mega!
    Liebst, Pisa ❤
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  17. Ein echt tolles Outfit :)
    Die Jeans ist mal der Hammer!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Ahhh wie genial ist denn bitte die Jeans? Die sieht einfach fabelhaft aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  19. Diese Jeans ist wirklich super cool! Dein ganzer Look ist coll!
    Da steh ich voll drauf ;)
    Liebe grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    ReplyDelete
  20. Super hot lady! Amazing
    lena
    http://skinnycature.com/zaanse-schans-tired-feet-and-happy-hearts/

    ReplyDelete
  21. ich finde solche oberteile kann man eigentlich nur ohne bh tragen und nur wenn man ordentlich boobies hat!! :D bei dir siehts auf jeden fall gut aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha :-D Dummerweise ist es zu anstößig wenn ich keinen BH da drin trage- ansonsten gern

      Delete
  22. Those jeans are fabulous! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    ReplyDelete
  23. These are some ROCKSTAR jeans... I really love them

    I hope having a great week!

    Filipa xxx
    PlayingWithApparel.com | Instagram

    ReplyDelete
  24. Mega schönes Outfit! Bin totaler Fan von dieser Rocker-Jeans! Aber so ein grau-schwarzer Look ist immer alltagstauglich. Mit dem passenden Make-Up kann man das Outfit auch zum Feiern anziehen :)
    Liebe Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Diese Jeans ist ja mal ein echter Hammer, die macht nen tollen Popo :) Und dieser Body ist super!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  26. Sieht super schön aus :))
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig