A personal Blog about my favorite things...

Saturday, March 12, 2016

Black & Denim

 
 Endlich! Es gibt mal wieder ein neues Outfit für euch nach diversen Reiseblogposts und Inspos. Für einen Stadtbummel kann ich mir keine bessere Kombo als schwarz und dunkelblau vorstellen. Silberner Schmuck ist sowieso meine Wahl Nummer 1. Die schwarze Uhr von Kapten & Son habe ich seit ein paar Wochen, ihr kennt sie vielleicht von meinem Instagram-Accout? 


Sie ist einfach zeitlos und passt wirklich zu jedem Outfit :-). Die schwarze Kuscheljacke von Zara habe ich vor ein paar Wochen gekauft und freue mich sie bei etwas milderen Temperaturen nun tragen zu können. Die Jacke, einen Rollkragen-Body von WOLFORD und meine Melina-Bucketbag von Joop! dazu und man ist perfekt gestylt für einen Stadtbummel. Was sagt ihr zu dem Outfit?
Habt ein schönes Wochenende,
Melina ♥

Jacke: Zara (ähnliche hier)
Hut: Day Birger et Mikkelsen
Jeans: Topshop (ähnliche hier)
Rollkragen-Body: WOLFORD (hier)
Schuhe: Zara
Tasche: Joop! (hier)
Uhr: Kapten &Son (hier)
Finally! After some travel blogposts and inspos I´ve got an new outfit for you :-). For the casual girls under us I can´t imagine a better combo than black and darkblue. Black accessoires with silver details are my favorite pieces I´m wearing every day. The watch from Kapten & Son is my favorite since a few weeks. Maybe you have seen some snapshots on Instagram? I found this gorgeous jacket from Zara some weeks ago and I couldn’t wait to wear it! I love the fluffy, flowy front. Pair it with a jeans, a turtleneck Body from WOLFORD and my Melina-bucketbag from Joop! and you´re good to go :-).
How do you like my look?
Melina ♥

Jacket: Zara (similar here)
Hat: Day Birger et Mikkelsen
Jeans: Topshop (similar here)
Turtleneck Body: WOLFORD (here)
Shoes: Zara
Bag: Joop! (here)
Watch: Kapten &Son (here)

SHARE:

31 comments

  1. Wow amazing outfit. Looks great. love the jacket. Yo look great!

    A beautiful love letter

    ReplyDelete
  2. Sehr cooler Look! :)
    Die Jacke sieht mega hübsch an dir aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  3. Love the outfit especially the hat ! xD

    FASHION BLOG: www.theclassicv.com

    ReplyDelete
  4. Uii deine Haare sehen echt toll aus und die Uhr ist ein Traum :)
    Schöne Fotos!
    Alles Liebe
    http://www.kissenundkarma.de/


    ReplyDelete
  5. Ein super schöner Look ! Die Zara Jacke steht dir ausgezeichnet. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  6. Perfect look !
    I love the jacket and hat and the location is spot on.
    /Cecilie

    WWW.BYKROG.DK

    ReplyDelete
  7. Ganz ganz große Liebe für die Schuhe und die Tasche <3 Beides könnte auch liebend gerne bei mir einziehen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  8. Waah die Schuhe sind ja der Wahnsinn!! :) Tolles outfit!! <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  9. Super schönes Outfit und klasse Schuhe!

    Liebste Grüße
    Claudine
    www.claudinesroom.com

    ReplyDelete
  10. Ein toller Look! Ich habe eine ähnliche Jacke! ;) xxx

    www.naomella.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. War dann auch ein sehr guter Kauf von dir :-)

      Delete
  11. The jacket is gorgeous and love how cool you look! Amazing style!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  12. Super Look! Deine Booties sind der Hammer<3

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  13. Wow.. was für ein toller Look. Die Jacke und die Booties sind wunderschön ;)

    kiss Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  14. Da bin ich ganz Deiner Meinung! Mit dem klasse Outfit bist Du mehr als bestens gerüstet für den Stadtbummel und Du siehst einfach toll aus.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  15. Ich hab das Outfit und die geniale Location schon auf Instagram bewundert! Supergenial einfach!

    Bussis Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  16. WOW! Ich liebe das Outfit! Da passt einfach alles<3
    Außerdem ist die Kulisse ein Traum! x Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig