A personal Blog about my favorite things...

Monday, January 18, 2016

Fashionweek Travel Picks: Neutrals


Ich möchte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben :-) Für uns Zwei geht es morgen in aller Frühe nach Berlin - zur Fashionweek! Wir besuchen einige Shows und Events und ich freue mich sehr drauf. Letztes Jahr habe ich ewas zu viel eingepackt, deswegen habe ich mir dieses Jahr schon vorab meine Gedanken gemacht, was perfekt zur Fashionweek passen könnte. Was es nicht gerade einfacher macht ist, dass es eben sehr kalt geworden ist und der Winter ganz Deutschland im Griff hat! 

Morgens und abends sind zweistellige Minusgrade angesagt und sogar am Mittag zeigt das Thermometer noch einstellinge Minusgrade an - als wäre dieser kleine Ansteig ein Trost. Daher sind einige Pullis und Stricksachen im Koffer gelandet und auch ein ganzes Outfit in neutralen Tönen. Meine Libelingssachen habe ich euch oben in die Kollage gepackt u.a. meinen Mandarina Duck Koffer in schwarz, die tollen Hausschuhe von UGG (ich habe sie in mayorelleblau) und meine kleine Marc Jacobs Mini Trouble in beige, die ich jetzt schon ins Herz geschlossen habe. Schaut also regelmäßig auf dem Blog und Instagram vorbei für Fashionweeknews und habt eine schöne Woche!
Melina ♥

Folgt mir via Facebook / Instagram / Google
 
Just wanted to stop by and say a quick "hello" to you guys! :-) We’ll be catching a plane to Berlin tomorrow morning to attend the fashionweek and some shows & events. In the past I have packed too much and this year hopefully right amount of essentials. Above are my absolute necessities in neutral tones (I´ve already one outfit allover in neutral tones packed). My favorite pieces are the black Mandarina Duck luggage, the UGG slippers (I´ve got them in mayorelleblue) and the small Marc Jacobs Mini Trouble bag in a sandy colour. I´ve got the small bag in pink and love my small baby :-). Have a wonderful week and don’t forget to check out new pictures on my Instagram account in the next few days.
Melina ♥
SHARE:

44 comments

  1. Oh ich wünsche dir unheimlich viel Spaß! Ich möchte auch irgendwann ein Mal zur Fashion Week! Genieß die Zeit!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Laura :-) Komm doch im Sommer nach Berlin, da hast du Fashionweek und Sightseeing. Im Winter ist es schon arg kalt!

      Delete
  2. I LOVE this look you put together, Melina! Those snakeskin boots are just gorgeous and I'm loving those UGG slippers, too! You're going to have an amazing time at Fashion Week, while looking absolutely GORGEOUS! I hope you had a great day and thanks so much for sharing, beauty!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. You´re such an nice person! ♥ Thank you Jalisa for this comment :-*

      Delete
  3. SO lucky you get to go to Fashion Week! Can I come with you?? :-P Have fun girlfriend!

    TIFFANYXOXO.COM

    ReplyDelete
  4. I love fashion week, and thanks for your share

    Penelope www.missydress.se

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    eine tolle Collage mit super schönen Teilen :) Die Kombi gefällt mir sehr sehr gut. Und für die aktuellen Temperaturen ist das Outfit einfach perfekt :)

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß auf der Fashion Week!
    Hab einen tollen Dienstag!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    ReplyDelete
  6. Perfect picks, I love them all, especially the coat!

    http://saranusagg.blogspot.si/

    ReplyDelete
  7. ine super Auswahl hast du da getroffen. Mein Favoriten sind die Umhängetasche, die Stiefelletten mit Schnlagenprint und die Boyfried-Jeans.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  8. Schöne Collage! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Berichte von der Fashion Week sehe, ich würde ja so gerne auch mal hin, aber als Lehrerin kannst du dir so schlecht Urlaub nehmen mitten im Schuljahr und auch noch während der Zeugniskonferenzen -.-
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohje, ne, dann kannst du dir echt nicht Urlaub nehmen :-( Schade eigentlich!

      Delete
  9. Nice sweater and bag :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    ReplyDelete
  10. Oh aufregend! Viel Spaß und halte durch in der Kälte ;)!

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  11. very beautiful list, love fur jacket
    have an happy day
    fashion blogger
    kiss

    ReplyDelete
  12. super coole Auswahl! Wow die Fashionweek. Großartig!

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    ReplyDelete
  13. I love the classic appeal of all these pieces, thanks for sharing!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  14. Viel Spaß in Berlin!

    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    ReplyDelete
  15. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß in Berlin und haltet euch bloß gut warm!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße! Es war tatsächlich einfach zu kalt!

      Delete
  16. Die Tasche ist mega schön! Ich liebe ja die Farbe! Die scheint mir perfekt für den Frühling zu sein! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  17. Ganz viel Spaß euch in Berlin! Will auch so gerne mal auf die Fashionweek :)

    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    ReplyDelete
  18. Die Uhr und die Jeans haben mich gleich überzeugt :-)
    Hübsche Auswahl an Produkten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass an der FW in Berlin.

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin


    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke du Süße! Immer schön deine Kommentare zu lesen :-*

      Delete
  19. Aww I'm obsessed of fur coats! These items will look perfect together! Great selection!
    xx
    cvetybaby.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig