A personal Blog about my favorite things...

Monday, June 13, 2016

IBIZA // Desert

Einen wunderschönen Montag Abend wünsche ich euch! Für dieses Shooting sind wir regelrecht in die Wüste Ibizas gefahren. Ich liebe das Kleid, ich liebe den Schnitt aber vor allem das Muster. In Deutschland ist es nicht unbedingt alltagstauglich, da es schon seeeehr ausgeschnitten ist, aber in Ibiza ist alles möglich ;-). 


Das Muster erinnert mich doch stark an die jetzige Valentino Herbst / Winter Kollektion, findet ihr nicht? Meine Haare waren eher "undone" gestylt. Ich benutze jetzt seit längerem die Haarprodukte von Newsha und habe für das Shooting etwas experimentiert. Ich habe mir nach dem Styling die Haare nochmals mit dem Leave-In Conditioner eingesprüht, die Haare über Kopf geschüttelt und das Flexible Control Haarspray draufgesprüht- damit jedes Haar so durcheinander an seinem Platz bleibt :-D. Seht ihr diese monumentale Veränderung oder sehe nur ich es?
Melina ♥

Dress: Kiss the Sky
Sandals: Ash
Hairproducts: Newsha

Happy Monday evening! We escaped in the desert of Ibiza to take this shoot. I’m so obsessed with this print, it works for any season but is perfect for the upcoming autumn / late summer! I hope you love it as much as I do :-). It reminds me on the new Valentino collection, don´t you think? 

I´ve styled my hair a little messy with some new products from Newsha. I´m using their Leave-In Condioner to keep my hair hydrated and the Flexible Control Hairspray to keep every hair on his place. I´ve experimented and styled my hair as usual, but as the finish I´ve sprayed the conditioner on my hair, shaked my hair overhead and fixed this "mess" with the hairspray. Am I the only one who see this monumental difference? :-D
Melina ♥ 

Dress: Kiss the Sky
Sandals: Ash
Hairproducts: Newsha






SHARE:

44 comments

  1. Oh Melina! Wie schön du einfach bist! :)
    Du siehst so gut aus in diesem tollen Kleid!
    Ich möchte dich auf jeden Fall mal gerne shooten! ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist zu lieb ♥ Wir können sicher mal shooten, wenn ich in Berlin bin :-) Dieses Mal zur Fashionweek wirds zeitlich knapp, aber beim nächsten Mal!

      Delete
  2. Das sind wunderschöne Bilder!

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  3. Great bohemian look!
    http://www.be-sparkling.com/

    ReplyDelete
  4. Tolles Kleid und tolle Location! :) Ich liebe das Muster vom Kleid! Die Fahrt in die "Wüste" hat sicher aber so was von gelohnt! :)
    Ganz liebe Grüße aus Spanien, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Leni ♥ Du bist so ein Goldschatz!

      Delete
  5. Einfach traumhaft schön! Es tut einfach nur gut sich die Bilder hier bei dir anzuschauen :)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Süße ♥ Das freut mich riesig! :-*

      Delete
  6. wow dieses KLeid ist fabelhaft
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  7. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus. :)

    ReplyDelete
  8. Was für ein bezauberndes Kleid – und eine ganz traumhafte Kulisse! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  9. ohh, was für ein wundervolles Kleid liebe Melina!
    bin ein absoluter von Fan von Maxis, auch wenn ich selber eher klein bin ;)
    deine Sandalen hätte ich gerne noch etwas genauer gesehen ... sind das Clogs?

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Tina ♥ Die Sandalen habe ich schonmal getragen, auf diesem Instagrambild: https://www.instagram.com/p/BEvNGDEI6bS/?taken-by=melinaalt_blog Da sieht man sie auch leider sehr schlecht- sind aber Clogs von Ash aus der letzten Saison :-)

      Delete
  10. Tolles Kleid und richtig schöne Bilder!! :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

    ReplyDelete
  11. Liebe Melina,
    mir gefallen sowohl deine Haare als auch dein Outfit wie immer sehr! Deine Haare sind einfach wunderschön und ich würde auch in Deutschland zu gewissen Anlässen ein weit ausgeschnittenes Kleid tragen :-) Ich finde, dass es z.B. super zu Festivals, Beach Clubs oder für ins Schwimmbadgehen passt.
    Das Haarspray muss toll sein, ich sehe nämlich auf deinen Fotos, dass die einzelnen Locken tatsächlich an ihrem jeweilige Platz bleiben und nicht durcheinander geraten. Ich muss das Haarprodukt mal testen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina, du siehst wunderbar aus in deinem Kleid! Ich liebe luftige Maxi Kleider und kann nicht genug haben :-)
    Die Bilder sind sehr schön!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  13. Was für ein wundervoller Post! Da kommt man gleich in Ferienstimmung :)
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet <3
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  14. Wie schön!!! Du siehst so gut aus Melina und das Kleid steht dir total!

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  15. Dein Kleid.... einfach ein Traum!

    Wieder sehr schöne Bilder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Was für ein wundervolles Kleid! Es steht dir ausgezeichnet.
    Einfach tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Oh Gott bin ich neidisch. Das Kleid sieht so toll aus, deine Haare!, deine Figur, die Umgebung - alles unglaublich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! NEEID!

    Liebste Grüße aus (neuerdings) Essen,
    totallykaty

    ReplyDelete
  18. Wow, das Kleid ist ein Traum!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    ReplyDelete
  19. Ein wunderbares Outfit! :) Deine Haare sehen traumhaft aus.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Wie schön die Bilder geworden sind! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  21. Was für eine tolle Location für Fotos! Dein Kleid passt da wirklich perfekt hin!

    ReplyDelete
  22. Was für ein wunderschönes Kleid *-*


    www.lootieloosplasticworld.de

    ReplyDelete
  23. Die Bilder habe ich schon auf Instagram bestaunt! Wunderschön, du siehst klasse aus, das Kleid ist der Wahnsinn und deine Haare auch! Sieht außerdem echt nach einem tollen Urlaub aus, Liebes <3

    Liebst, Chiara | www.modemood.de

    ReplyDelete
  24. Ein richtig schönes, luftiges Kleid in einer passenden Umgebung- tolle Bilder :) Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
  25. Wow, du siehst so traumhaft schön aus! Und du hast recht, ich dachte auch sofort an Valentino, bin riiieeesiger Valentino-Fan =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  26. Was für eine wunderbare Fotostrecke. So geschmackvoll, so leicht und so hübsch. großes Komliment!!!
    Liebe Grüße aus Graz
    Elisabeth
    www.missespopisses.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Elisabeth für diesen total süßen Kommentar ♥

      Delete
  27. Woooooow, was für tolle Fotos! Das Kleid ist superschön und ich liebe Wüstenlocation! Einfach der Hammer!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig