Friday, June 3, 2016

IBIZA // Festival Summer with THOMAS SABO

Diese und die kommende Woche stehen auf dem Blog ganz im Zeichen von Ibiza ♥
Ich verbringe den ganzen Tag hier entweder im Bikini oder im Offshoulderdress. Das ist (mitunter) einer der Gründe, wieso ich gerade einfach nicht gehen will. Ich würde gerne für immer hier bleiben, aber wie ihr wisst, ist jeder Urlaub irgendwann zu Ende. Und so schreibe ich euch, mit einem Blick auf diese wunderbare Aussicht von der Hacienda Na Xamena, während ich in einer Strandmuschel eingekuschelt bin und versuche dieses Gefühl weiterzutragen. Ich fühle mich nicht nur wie in einem dieser "Schatten der Leidenschaft" Romane, nur ich bin tatsächlich hier und nicht erfunden. Ibiza ist schon magisch. Anja, meine Freundin, hat mir letztes Jahr vor meiner Barcelona-Reise gesagt "Lass dich treiben" und genauso hab ich es gemacht. Bei Ibiza war ihre schlaue Aussage (ihre Aussagen stimmen immer): "Ibiza macht etwas mit dir, das kannst du so gar nicht beschreiben". Genauso ist es. Ich bin entspannter, lockerer, war so kurz davor mit ein Tattoo stechen zu lassen. Vielleicht mit einem Gecko? Wer weiß das schon! Und so versuche ich dieses unbeschreibliche Gefühl der Gelassenheit einzufangen, einzuschließen und mitzunehmen. Bilder fangen Gefühle ein, aber zum Beispiel nicht den Duft des Meeres

Dieses Shooting haben wir in Eivissa gemacht, in der Hauptstadt Ibizas. Ich trage wohl den passendsten und süßesten Schmuck, den ich mir vorab hätte aussuchen können- ohne Ibiza bisher gefühlt zu haben. Die Hippie Armbänder, die passende swimmingpoolblaue-Uhr und die Ohrringe sind allesamt von THOMAS SABO. THOMAS SABO´s "Festival Vibes" Kollektion hält für jeden Geschmack etwas bereit: Bunte "Love Bridge" Armbänder mit persönlicher Gravur, den markanten Silberschmuck im "Boho-Style", rockigen Statementschmuck im "Rock n´ Roll" Stil und bunte Pieces im "Colour-Look". Ich bin etwas der verspielte Typ, deswegen habe ich mich für viele Stücke aus der "Love Bridge" Kollektion entschieden. Das babyblaue Armband, passend zur Uhr und den Ohrringen ist jedoch aus der "Colour-Look" Kollektion.

In Deutschland findet in den nächsten Monaten ja auch noch das ein oder andere Festival statt und ich bin gerade am überlegen, welches Festival ich noch besuchen werde. Festivals sind für mich immer ein Anlasse ein bisschen hippimäßiger rumzulaufen was von Zeit zu Zeit auch mal richtig cool ist.

Diesen Sommer steht ja auch noch in ganz Europa die Festival Saison an und z.B. das Tomorrowland fndet im Juli statt und wird wieder massenhaft Leute anziehen. Wenn man Elektromusik, coole Beats und Star-DJ´s live hören will, sollte man sich unbedingt noch nach Tickets umschauen.

Um euch einen Überblick zu verschaffen, was demnächst so alles ansteht hat Thomas Sabo einen Festival-Guide erstellt. Schaut einfach mal hier vorbei und werft einen Blick über die kommenden Festivalaktivitäten.

Habt einen wunderbaren Tag und ein tolles Wochenende,
Melina ♥

Ich trage:

THOMAS SABO "Love Bridge":
Armband "Rosé" (hier)
Armband "Perlenarmband" (hier)
Armband "Gold" (hier)
Armband "Totenkopf" (hier)

THOMAS SABO "Glam & Soul":
Armband "Light of Luna" (hier)
Ohrringe "Light of Luna" (hier)

THOMAS SABO Uhr: 
"Glam Chic" (hier)
This and the upcoming week it’s all about Ibiza here on the blog! ♥ I really spent all the day in Ibiza in a bikini or offshoulder dress. Honestly, I don´t want to leave but the truth is, that every trip has it´s end. So I´m writing you, with an magnificant view from the Hacienda Na Xamena, sitting in a cute, white my shady beach shelter and live the feeling I try to capture in my pictures for you. Ibiza has it´s magic. It really has. The vibes here are incomparable to other destinations I have travelled. And I try to capture this feeling, to take it with me to germany, where it is rainy and sometimes too cold for the summer months. Not only pictures can capture the feeling, but jewelry as well.

We have taken this shoot in Eivissa, the capitol of Ibiza. I´m wearing probably the cutest jewelry I could have find: THOMAS SABO hippie bracelets and this cute, babyblue watch who reminds me on the color of our pool. THOMAS SABO´s "Festival Vibes" Collection keeps every kind of jewelry for every taste available: Colorful "Love Bridge" brachelets with personal gravure, distinctive silver jewelry in the signiicant "Boho-Style", rocking "Rock n´ Roll" statement jewelry and cute "Colour-Look" pieces. As I´am sometimes the cheerful type I have chosen many small hippie bracelets from the "Love Bridge" collection. The set, with the earrings and the matching bracelet from the "Color-Look" collection was just the perfect match with the watch that I had to choose it too:-). 

I´m looking forward to attend some festivals in Germany. Festivals are just a great chance to revive the hippie feeling. 

During this summer there will be plenty of great festivals all over Europe. Especially in Germany there will be a many great festivals in 2016. If you like electronic music and famous DJs you will have a great time on one of the German Festivals in 2016.

To help you plan THOMAS SABO put together a quick guide to the biggest and best music festivals taking place across Europe (and USA) in the coming months. Just go here to have a great overview.

Have a wonderful day and enjoy your weekend,
Melina ♥

I´m wearing:
THOMAS SABO "Love Bridge":
Bracelet "Rosé" (here)
Bracelet "Perlenarmband" (here)
Bracelet "Gold" (here)
Bracelet "Totenkopf" (here

THOMAS SABO "Glam & Soul":
Bracelet "Light of Luna" (here)
Earrings "Light of Luna" (here

THOMAS SABO Watch: 
"Glam Chic" (here)
Brought to you by THOMAS SABO

22 comments:

  1. Wunderschön schaut es dort aus - ich liebe deine Bilder :) noch einen wundervollen Tag wünsche ich dir , liebst Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Gerade gegen Ende eines Urlaubs werde ich auch immer leicht melancholisch und möchte am liebsten, dass die schöne Zeit für immer anhält. ;)
    Geht ja leider nicht, aber immerhin tankt man in so einem Urlaub ja auch wirklich viel neue Energie und Inspiration für die Zeit daheim.

    ReplyDelete
  3. Cute outfit! Love those shoes a lot!!

    Xoxo
    Serein
    https://sereinwu.com/

    ReplyDelete
  4. Great sandals!

    Have a lovely Sunday dear :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  5. ohh, das klingt und sieht nach einem fantastischen Shooting in der Ibizza-Sonne aus! ich liebe den Boho-Chic Style nicht erst sei meiner Reise nach Indien und finde die Schmuckstücke einfach wunderschön liebe Melina!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  6. Wunderschönes Kleid! Und der Schmuck ist wirklich wunderbar sommerlich. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wunderschöner Look Liebes! Du siehst super aus! Der Schmuck passt hervorragend zum Outfit!
    Liebe Grüße,
    Pisa

    ReplyDelete
  8. Ich weiß gar nicht, was mir an dem Outfit am besten gefällt:) Die Tasche, der Schmuck, die Schuhe, das Kleid? Ich glaube alles! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  9. Obwohl es in deinem Post um schönen Schmuck geht, habe es mir deine Schuhe sehr angetan! Darf ich fragen, woher du sie hast? xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Süße! :-) Die Schuhe sind von MABU by Maria Bk, aber sehr teuer mit 195 € (via Net-A-Porter). Es gibt tolle Alternativen, die qualitativ super sind (auch aus Leder) bei Etsy. Schau mal da vorbei :-*

      Delete
  10. Wunderschöner Look Liebes! Du siehst super aus! Der Schmuck passt hervorragend zum Outfit!
    Liebe Grüße,
    Dani

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  11. Ooohhh, die Schuhe und natürlich der Schmuck sind toll!
    LG, Käthe von Nicht 75B

    ReplyDelete
  12. How gorgeous are these sandals <3
    www.kmeetsstyle.com

    ReplyDelete
  13. So on point!
    You have such a lovely blog!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    ReplyDelete
  14. Die Schuhe, die Schuhe! So toll! <3 Der ganze Look ist genial!
    Katharina ktinka.com

    ReplyDelete
  15. Wow ganz toller Style - welcher richtig nach Ibiza und Sommer schreit! Liebe die Boho-Elemente!
    xx. Mirjam
    www.miiju.ch

    ReplyDelete
  16. Das klingt ja wirklich traumhaft - kein Wunder, dass Du dableiben möchtest :) Ich liebe Deinen Look, er ist perfekt!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  17. Oh, die Sandalen sehen so toll aus! Und auch der Schmuck passt toll zu dem Boho-Look.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  18. Was für ein wundervoller Sommerlook! Ich bin ganz angetan von den süßen Bommel-Sandalen und die Armbänder sind ganz zauberhaft!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  19. Die Schuhe sehen ja super süß aus und passen perfekt zum schlichten restlichen Outfit!

    Liebste Grüße
    Fabienne // http://www.fabiennemaxi.com/wordpress/

    ReplyDelete
  20. Wunderschöne Kulisse und tolle Details!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  21. Wunderschöne Bilder ! Wirklich Wow. Ich hatte etwas Probleme, deine Kommentarfunktion zu finden.
    Wunderschöner Blog.

    Liebe Grüße Sandra

    http://sandra-levin.com

    ReplyDelete