Friday, June 10, 2016

Weekly Update #10

Getan: Ich bin wieder zurück aus Ibiza und habe euch viele tolle Insidertipps, wo man essen, übernachten und shoppen gehen sollte. Ihr könnt den Ibiza Guide sehr bald auf dem neuen Blog von Newsha lesen. Der Blog wird in den kommenden Wochen gelauncht, aber ich werde rechtzeitig davon berichten :-) Vielleicht kennt ihr die Marke ja schon von meinen Instagrambildern? Ich habe Newsha auf einigen Haarbildern (die übrigens immer meine Lieblingsbilder sind) verlinkt, da ich die Newsha-Produkte jetzt schon länger verwende und meine Haare mittlerweile so gesund, füllig und stark sind.


Pläne: Ich bin nächstes Wochenende in Venedig für ein paar Projekte und weil ich das neue Lookbook von Willi Alt shooten werde. Meine Mama und ich haben Willi Alt vor etwas mehr als 3 Jahren gegründet und die ganz neue Kollektion ist vom italienischen Flair inspiriert, daher kam uns Venedig als Shooting Location sofort in den Sinn. Ihr könnt natürlich wie immer dabei sein und auf Snapchat und Instagram vorbei schauen um die neusten News und Bilder zu sehen :-).

Gesundheit: Kennt ihr das, dass man nach einer Reise immer krank wird? Irgendwie hat mich das deutsche nass-kalt-trübe Wetter eiskalt erwischt. Ich liebe die Hitze und habe bei 35 Grad kein Problem, aber Regen macht mir total zu schaffen!

Neu: Habt ihr meine neue Saint Laurent Classic Monogramm von Luisa Via Roma (gerade ausverkauft, hier gibts eine ganz ähnliche) auf Instagram gesehen? Sie sieht etwas glitzernd aus, aber das liegt daran, dass es gecrushtes Lackleder ist :-). Ich liebe die Tasche einfach! Sie ist auch mega groß, weil es die "große" Classic Monogramm ist und mein Geldbeutel passt sogar rein. Der passt eigentlich nie in die kleineren Taschen rein und ich musste die Handyhülle von Moschino sogar abmachen, weil mein Handy in die Cavalli Clutch nicht reingepasst hat. Passend zu der Saint Laurent sind auch die neuen Hogan Sneakers in hellgrau / schwarz Wildleder bei mir eingezogen. Aber ihr seht beides sehr bald auf dem Blog. Außerdem habe ich mir so tolle Pom Pom Sandalen und die passende Basttasche auf Ibiza gekauft. Der Shop ist ein echter Geheimtipp (auch im Ibiza Guide zu finden), weil die Sandalen nur einen Bruchteil von meinen MABU by Maria BK Sandalen gekostet haben! ♥ Außerdem habe ich neue silbere Chucks gekauft, die ich demnächst mit einem casual Outfit kombinieren werde :-). 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und drücke euch alle, die das hier lesen und auch immer so super lieb kommentieren!
Melina ♥

Follow me via Facebook / Instagram / Google


Done: Ibiza is some days ago and I´m actually back in Germany. I have so many great insider tipps for you where to eat, stay, shop and what to see. You can read my full Ibiza guide (and some other articles) soon on the new blog from Newsha. Maybe you have seen that Newsha is linked on some pictures on the blog? I´m using their hair couture products currently for my hair as it is so voluminous, healthy and powerful. 

Plans: I will be in Venice next weekend to shoot two projects and take some pictures for the brand new lookbook with new pieces from Willi Alt, a brand my mom and I founded three years ago. There are so many italy-inspired pieces that Venice is the perfect place to shoot for the lookbook. Stay tuned on Instagram and Snapchat to see everything :-).

Health: Honestly, I´m always a bit sick after a gateaway because the german weather is always too cold for me as I love the heat.

New in: Have you seen my new Saint Laurent Classic Monogramm bag from Luisa Via Roma (currently Sold Out) with crushed leather on Instagram? It looks like as if she´s glittering, but she isn´t :-). I already love her as she is the "big" version of the classic monogramm and my purse fits even in! I have a new pair of Hogan´s in black and light grey, but you will see them soon on the blog! I´ve bought some new pom pom sandals and the matching raffia bag in Ibiza. And I have a new pair of silver chucks (my alltime favorite shoe) to pair them with a casual outfit.

Have a wonderful, sunny weekend! I´m sending kisses to everyone who is reading this :-*

Melina ♥

42 comments:

  1. Ich kann mich einfach nicht satt sehen an deinen Fotos, sie sind einfach perfekt...
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so lieb, vielen Dank :-* ♥

      Delete
  2. Great post and loving the pictures as well!

    http://karolinakz.blogspot.lt/
    Karolina

    ReplyDelete
  3. Wow, du hast ja wirklich ganz bezaubernde Fotos *o*
    Da musste ich dir gleich mal folgen.
    Ich lieb deinen Style und das rote/orangene Kleid vom letzten Foto habe ich auch geschenkt bekommen und freue mich schon es im Urlaub zu tragen.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    http://violetsfashiongarden.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Violet! ♥ Ich mag das Kleid auch total! :-) Und ich musste ganz schön suchen meine Größe zu finden- die war nämlich überall ausverkauft!

      Delete
  4. Wow so schöne Bilder. Auf Ibiza war ich leider noch nie. Möchte da aber noch unbedingt hin. :)
    Deine Outfits sind super schön und genau mein Ding! <3

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Josephin ♥ Wir haben auch tatsächlich den selben Geschmack :-)

      Delete
  5. Sooooooo schöne Bilder!

    Toller Berich hast du geschrieben!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. so many beautiful pictures !!!

    http://www.carolinapinglo.com/

    ReplyDelete
  7. Liebe Melina,
    wo soll ich nur anfangen mit kommentieren? :-) Ich kann zu allem wow sagen, was du an Bildern zeigst und an Text geschrieben hast :-) Eure wundervolle Willi Alt Kollektion habe ich ja schon mehrmals bestaunt und mir gefällt wirklich alles sehr! Ihr habt einen super Geschmack :-*
    Und die Fotos von Ibiza... mei, ich schwärme! Möchte unbedingt dort hingehen. Dieses Jahr geht es nach Mykonos, das war auch schon länger ein Traum von mir. Aber Ibiza möchte ich auch so bald wie möglich besuchen :-)
    Du siehst wunderschön aus, liebe Melina :-* Das rote Kleid habe ich übrigens auch und ich liebe es.
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so ein Sonnenschein. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar ♥

      Delete
  8. Toller Post. Man will sofort dahin :) I Sachen Taschen haben wir mit Saint Laurent glaube ich den gleichen Geschmack. Ich freue mich sehr, deinen schönen Blog entdeckt zu haben. Ich blogge erst seit 3 Monaten und weiß wieviel Arbeit in jedem Post steckt, damit er so perfekt ist.

    Liebe Grüße Sandra

    http://sandra-levin.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Sandra, das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :-) Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog! ♥

      Delete
  9. bei diesen traumhaften Bildern, würde ich mich auch am liebsten direkt zurück nach ibizza wünschen :)
    das klatschmohn-rote Kleid ist immer noch mein absoluter Favorit!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Bilder! Ich liebe die Tasche; sie sieht wirklich so toll aus.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Hallo Liebstes :-)

    Deine Bilder sind ja echt der Hammer, da bekommt man direkt Lust in den Urlaub zu fahren :-)
    Das rote Kleid in Kombi mit den Schuhen sind einfach Klasse aus !! Steht dir total gut :-) Die Saint Laurent Tasche würde ich dir am liebsten gleich wegschnappen hihi, ebenfalls ein Teil was auf meiner Wishlist steht :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Liebste Grüße, Aurora

    www.justaurora.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für diesen lieben Kommentar Aurora:-)

      Delete
  12. Oh, gerade wieder zurück und schon bald wieder auf Touren. Ich beneide dich :D
    Freue mich schon auf den Ibiza Guide und gute BEsserung!

    LootieLoos plastic world

    ReplyDelete
  13. Was für schöne inspirierende Bilder! Da komme ich gleich in Sommerstimmung :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  14. I've loved the photos are great. I like a lot the outfit. A lovely kiss and invite you to learn my blog.
    Las siete maravillas de Amanda.

    ReplyDelete
  15. Soooo schöne Bilder <3 Ich bin hin und weg! Dein Styling ist wirklich toll.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Luisa von Keep it Herrlich

    ReplyDelete
  16. Wundervolle Bilder, wie immer <3 Wie wahnsinnig cool, dass du nach Venedig fliegst!!! :) Da würde ich auch bald gern mal hin, aber in zwei Wochen ist erst mal Rom an der Reihe! :)
    Und ich Liieeebe deine neue Tasche, ein Traum!!
    Küsschen :)
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  17. Liebe Melina, ja, Deine Haare sind auch echt ein Traum, kein Wunder, dass Du alle Deine Haar-Fotos so liebst! Bin gespannt :) Und es tut mir leid, dass Du nach dem Urlaub krank wurdest ... danke fürs Teilen von den megaschönen Bildern.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  18. Tolle Impressionen, liebe Melina. Ich muss auch ganz dringend mal nach Ibiza! Und die Tasche ist ja wirklich ein Träumchen. Ich bin ja auch riesiger YSL Fan <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  19. wow die Bilder sind der Wahnsinn
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  20. Die Fotos sind wie immer ein Traum! Da steht ja auch wieder so einiges Spannendes auf dem Plan! Besonders gespannt bin ich auf das Lookbook Shooting! Und die Saint Laurent Tasche ist ein Traum, ich habe mir vor einigen Wochen auch eine geleistet :)

    Liebst Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  21. Wundervolle Bilder! Ich liebe die Tasche; sie sieht wirklich so toll aus.
    Liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  22. Was für traumhaft schöne Bilder, da bekomme ich sofort Fernweh! Du siehst auch immer so bezaubernd aus in deinen Röcken, mag ich wirklich gerne. Ich kenne das Gefühl bei 35Grad freue ich mich das ich nicht friere und bei Regen ist einfach alles doof...

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  23. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    ReplyDelete
  24. Great post! Beautiful photos!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  25. Ich bin ganz begeistert von deinen Fotos: das rote Kleid steht dir unglaublich gut und ist ein echter Hingucker. Ich finde auch die Auswahl deines weißen Badeanzugs mit dem Hut dazu äusserst gelungen. Sehr schick!
    Liebst Elisabeth

    www.missespopisses.com

    ReplyDelete