A personal Blog about my favorite things...

Saturday, June 18, 2016

VENEZIA / Happy with Valentino

Einen schönen Samstag wünsche ich euch! Hier ist mein erstes Outfit aus Venedig. Vielleicht habt ihr auf Snapchat gesehen, dass ich nicht wiederstehen konnte und diese super süße, rote Valentino Lock Bag (ähnliche hier) nun mein Eigen nennen kann? ♥ 

Die ist auch wirklich zu schön :-). Ich verstehe echt, wieso so viele auf Instagram auf Saint Laurent und Valentino abfahren. Kombiniert habe ich die Tasche (so als neues Herzstück) mit einer Angled Cut Off Hotpants (die Innenseiten sind länger als die Außenseiten- streckt das Bein ganz schön ;-) mit einem schwarzen Shirt von Seven For All Mankind und silbernen Converse Chucks. Das perfekte Stadtbummeloutfit, findet ihr nicht? Übrigens war ich mega ungeschickt (mal wieder) und habe mich versucht total lässig aufs Geländer zu setzen. Dabei ist mir die Tasche fast ins Wasser gefallen :-(. Ich hatte einen riesen Schock, aber alles ist gut gegangen. Mit spidermanähnlichen Reflexen habe ich nach dem Träger gegriffen und die Valentino gerettet :-).
Habt ein tolles Wochenende,
Melina ♥
Happy saturday lovely people. Here is my first Outfit from Venice. As you have maybe seen on Snapchat I couldn´t resist and bought this cute Valentino lock bag (similar here) ♥. This is probably one of the cutest bags I have ever seen!! I´ve combined my newbie with some angled cut off hotpants (a hemline is longer on the inside and shorter on the outside), a black tee from Seven For All Mankind and some silver Converse chucks. The perfect stroll-around outfit, don´t you think? By the way: I was a bit clumsy when I tried to sit on the handrail and my bag fell almost into the water!!! :-( But everything is fine- I rescued the bag with spiderman reflexes :-).
Happy weekend,
Melina ♥
Shop the Valentino bag here:

SHARE:

25 comments

  1. Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön! Ich finde dass du sie auch toll kombiniert hast.
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  2. ein wunderschönes Outfit Melina, besonders tolle Location und die Shorts ist einfach super toll! <3 liebe Grüße, Verena

    www.somehappyshoes.com

    ReplyDelete
  3. Oh Venedig ist einfach eine wunderschöne Stadt! Dein Outfit ist auch perfekt, um alles zu entdecken :) Die Shorts sind wirklich toll!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  4. du schaust wirklich super happy aus, liebe Melina!
    mir gefällt die schlichte Kombi mit der Valentino als Eycatcher richtig gut. manchmal reciht so ein tolles Accessoire schon aus um einen Look in etwas besonderes zu verwandeln :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  5. Die Jeansshorts ist ja richtig genial!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    ReplyDelete
  6. Liebe Melina

    Du schaust in diesem Look absolut klasse aus. Wenn jemand solch kurze Shorts tragen kann, dann wohl du!

    Geniess den Sonntag
    Anita
    www.uneprisedeluxe.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen Dank Anita, sowas liest man immer gern :-) ♥

      Delete
  7. Wunderschöne Bilder.
    Und die Tasche - ein Traum!

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Tasche! Ich hätte auch gerne eine Valentino Tasche! Sehr cooles Outfit! :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  9. Haha oh nein! Aber gut, dass du sie noch erwischt hast! *-* Das Outfit gefällt mir total gut! Vor allem die Jeansshorts und die Tasche! :)
    Warum folge ich dir eigentlich noch nicht auf Snapchat? Muss ich gleich ändern!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so süß, danke liebe Leni :-) Ich folge dir auch zurück!

      Delete
  10. Pretty chic! love your shorts!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  11. Was für ein schönes, entspanntes Outfit – und ganz viel Liebe für deine Tasche! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  12. Richtig schöne Tasche!
    Und du hast wirklich ne tolle Figur :)

    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    ReplyDelete
  13. Was für ein wundervolles Outfit und deine Beine <3 Ich liebe Rot ja an dir, selbst wenn es nur in Details in deinen Outfits enthalten ist! Und Venedig ist echt ne tolle Location für Outfit Shootings!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  14. Oh weh, da hast du ja gerade nochmal Glück gehabt, ein Hoch auf deine Reflexe =D Ich liebe Valentino-Taschen sehr, hatte die rote Lacktasche aus der Lámour-Kollektion in Auge, aber die war leider schnell ausverkauft =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  15. Du Hottie!!!
    Shorts und Tasche sind ein Träumchen.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  16. Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed kleider

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig